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Thema: Leere Menüpunkte

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also du meinst, dass man in 5 Minuten Soko auf Elementar-Sare, Cibon auf Heilsignum und Kento auf Status-Signum umdrillen können sollte, obwohl die verschiedenen Stärken und Schwächen der Charaktere diese erst so einzigartig machen?
    Naja, ich überlass die Antwort mal den anderen...

  2. #2
    Ähm ich denke er meint diese Kugeln die man im Menü auf die Charaktere koppelt! Und da wärs echt nützlich wenn man irgendwie jeden Charakter zu 100% mit diesen Elementjugeln ausstatten könnt, das nervt nämlich tierisch ab wenn man da die ganze Zeit einzeln verstellen muss ...
    Anstatt zu sagen Kento Feuer, Soko Wasser und Cibon Wind. Ich zähl nämlich auch zu den Leuten die 3x das gleiche Element nehmen, damit die die verdammten Zaubersprüche schneller lernen ...^^

  3. #3
    Achso, unter Signumdinger hab ich irgendwie "Signum" rausgelesen, manchmal mangelt es mir einfach ein wenig an flexibilität... Naja, ich denke nicht, dass so eine Funktion wirklich gebraucht wird... Natürlich würde es das Gameplay ein wenig erleichern, um etwa 10 Sekunden pro Umkopplung... Also, das Aufwand/Nutzen-Verhältnis deckt sich imho nicht ganz, wenn Lachsen da jetzt noch ne Funktion scripten müsste...

  4. #4
    Ist mir eben einfach so in den Sinn gekommen:

    Vielleicht einen Punkt wo drin steht wie lange man schon spielt und wieviel Prozent man schon geschafft hat.

  5. #5
    In diesen zwei Menüpunkten kommen meiner Meinung nach:
    -die Aufgaben
    -und Charakterwechsel

    Das mit den Aufgaben würde ich reinbauen Lachsen. Wenn nicht in dieses
    leere Menüpunkt dann irgendwo im Inventar.
    Manchmal will man nicht alle Texte lesen, aber wenn die Aufgaben nicht gespeichert werden, muss man die Texte lesen und das macht dann dem Spieler nicht sehr viel Spaß.
    Oder man ist für z.b eine Woche im Urlaub oder sonst wo. Da hat man vergessen, wo man im Game steckt. Da ist es sehr hilfreich, ein Punkt zu haben, wo man sich die "noch zu erledigenden Aufgaben" anschauen kann.

    Black Spirit

  6. #6
    Zitat Zitat von Axti
    Ist mir eben einfach so in den Sinn gekommen:

    Vielleicht einen Punkt wo drin steht wie lange man schon spielt und wieviel Prozent man schon geschafft hat.
    Das mit dem Prozent find' ich ein wenig blöd. Ich verliere bei sowas immer die Lust am Spielen, wenn ich weiß gleich geht es zu Ende.

    Ich finde die Idee mit der Monsterdatenbank, dem Aufgabenbuch und dem Charakterwechsel gut.
    Aber beim dem Charakterwechsel frage ich mich ein wenig, ob man überhaupt andere Charaktere bis auf die 3 spielen kann?

    Man könnte auch einfach eine Hilfe reinmachen.
    Was die unterschiedlichen Symbole zu bedeuten haben, wie man kämpft, oder so. Wäre auch nützlich.

  7. #7
    @bluedragon05:
    Ich glaub Lachsen hat die kursierenden Gerüchte sogar bestätigt, das es 7 Helden geben wird ...

  8. #8
    hat er auch schon gsagt welche?

  9. #9
    Zitat Zitat von jutze Beitrag anzeigen
    hat er auch schon gsagt welche?
    Zitat Zitat von GFlügel
    Ansonsten kann ich noch sagen, dass es...

    - ...2 Fernkämpfer (also zB Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen)...
    - ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.
    mehr kann ich gerade nichtmehr finden
    Aber iirc, wurden sie mal hier irgendwo aufgelistet und es wurde bestätigt, dass es die aus der Database sind.

  10. #10
    Soooooo, nachdem ich mit Freude entdeckt habe das hier noch ein Thread für mich offen ist hab ich mich gleich mal rangesetzt . Meiner Meinung nach kommt da

    1. auf jeden Fall ein Questlog hin um überhaupt den Überblick zu behalten und
    2. tja,was könnte man da nehmen . Ich schlage eine Monsterdatenbank vor und zwar alle Monster die schon mit der Lupe bearbeitet wurden. P. S. Mir gefallen die Monsterbeschreibungen total!

  11. #11
    1.lso son teleport menü währe im späteren verlauf nich schlecht

    2.weiß isne heidenarbeit)irgend ein minispiel sowas mit irgendwelchen samellgegenständen

    3.:Vielleicht ein Monsterfang ding wo man Monster fangen kann und neeee das währe ja schon fast Pokemon......

    4.:ähhhh vielleicht n Tutorial review menü XD für leute dies einfach wegdrücken und nachher keinen Plan haben ^^

    okay das war's glaub ich mehr fällt mir grad net ein ^^

  12. #12

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