Und wie soll das gehen?
Nur die Laufosen ändern würde dazu führen, dass Lachsen keine Büsche, etc. mehr einbauen darf in Städten.
Es ist einfach nicht realisierbar und es kommt wieder eine heidenarbeit raus.
Und wie soll das gehen?
Nur die Laufosen ändern würde dazu führen, dass Lachsen keine Büsche, etc. mehr einbauen darf in Städten.
Es ist einfach nicht realisierbar und es kommt wieder eine heidenarbeit raus.
Och Mensch mein zweiter Post war doch nur zur Entschuldigung da weil ich eben die ganzen anderen Posen vergessen hab. Der Rest war nur Spam. darum hab ich auch den Smiley gesetzt.
Warum versteht mich nur keiner?
Wenn du Ironie ausdrücken willst dann mach lieber ein xD oder ein ^.~ dahinter. Den Smiley habe ich einfach so aufgefasst, dass du das toll fändest.
Ironie sollte von daher schön übertrieben und deutlich sein, sonst geht sowas leicht daneben. ._.
@Lachsen:
Und du gibst keine Hinweise auf das Auswechselnd er Charaktere? xD
Nya, aber die Datenbank fände ich eine tolle Idee.
Hintergrundinfos müssen ja nicht unbedingt sein, wie wäre es denn wenn man halt eben die Infos die man auch per Magischer Lupe erhält?
Wenn man eben diese Lupe benutzt wird der Eintrag in der Datenbank sichtbar.
Wäre sicherlich ein nettes Feature, zumahl man dann evtl. noch den Wiederspielwert erhöhen würde (so im Stil von einem Quest "Komm zu mir wenn deine Monsterliste vollständig ist", etwas abgedroschen aber immer wieder toll als Anspron! xD).
Wie wärs mit
- Gallery
- Questlog
- Lexikon (nur für Monster und Item´s die man schon mal
besiegt hat/im Besitz hatte. Bei Monster kann
man dann wie in Pkmn auch Fundort reinkritzeln)
- Spielstatistiken (Spielzeit, Kämpfe, Fluchten u.s.w)
Und übrigens: Die Optionen sind recht wenige....
man sollte da auch mal etwas finden.....
mfg Ultima
P.S.: Wie wärs noch mit Kleidern!?:lolx: §doof
......bin schon ruhig habe nichts gesagt.....![]()
ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber was evt sinnvoll wäre, ist eine funkion, die sehr einer von ff8 ähnelt. und zwar hat man ein ganz schlichtes wahlverfahren, wo die kompletten signum dinger auf einen anderen charakter umgekoppelt werden.ist zwar was für ganz faule aber erleichtert und verbessert evt das gameplay wenn man leveln will
Also du meinst, dass man in 5 Minuten Soko auf Elementar-Sare, Cibon auf Heilsignum und Kento auf Status-Signum umdrillen können sollte, obwohl die verschiedenen Stärken und Schwächen der Charaktere diese erst so einzigartig machen?
Naja, ich überlass die Antwort mal den anderen...
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Ähm ich denke er meint diese Kugeln die man im Menü auf die Charaktere koppelt! Und da wärs echt nützlich wenn man irgendwie jeden Charakter zu 100% mit diesen Elementjugeln ausstatten könnt, das nervt nämlich tierisch ab wenn man da die ganze Zeit einzeln verstellen muss ...
Anstatt zu sagen Kento Feuer, Soko Wasser und Cibon Wind. Ich zähl nämlich auch zu den Leuten die 3x das gleiche Element nehmen, damit die die verdammten Zaubersprüche schneller lernen ...^^
Achso, unter Signumdinger hab ich irgendwie "Signum" rausgelesen, manchmal mangelt es mir einfach ein wenig an flexibilität... Naja, ich denke nicht, dass so eine Funktion wirklich gebraucht wird... Natürlich würde es das Gameplay ein wenig erleichern, um etwa 10 Sekunden pro Umkopplung... Also, das Aufwand/Nutzen-Verhältnis deckt sich imho nicht ganz, wenn Lachsen da jetzt noch ne Funktion scripten müsste...
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
In diesen zwei Menüpunkten kommen meiner Meinung nach:
-die Aufgaben
-und Charakterwechsel
Das mit den Aufgaben würde ich reinbauen Lachsen. Wenn nicht in dieses
leere Menüpunkt dann irgendwo im Inventar.
Manchmal will man nicht alle Texte lesen, aber wenn die Aufgaben nicht gespeichert werden, muss man die Texte lesen und das macht dann dem Spieler nicht sehr viel Spaß.
Oder man ist für z.b eine Woche im Urlaub oder sonst wo. Da hat man vergessen, wo man im Game steckt. Da ist es sehr hilfreich, ein Punkt zu haben, wo man sich die "noch zu erledigenden Aufgaben" anschauen kann.
Black Spirit
Das mit dem Prozent find' ich ein wenig blöd. Ich verliere bei sowas immer die Lust am Spielen, wenn ich weiß gleich geht es zu Ende.Zitat von Axti
Ich finde die Idee mit der Monsterdatenbank, dem Aufgabenbuch und dem Charakterwechsel gut.
Aber beim dem Charakterwechsel frage ich mich ein wenig, ob man überhaupt andere Charaktere bis auf die 3 spielen kann?
Man könnte auch einfach eine Hilfe reinmachen.
Was die unterschiedlichen Symbole zu bedeuten haben, wie man kämpft, oder so. Wäre auch nützlich.
@bluedragon05:
Ich glaub Lachsen hat die kursierenden Gerüchte sogar bestätigt, das es 7 Helden geben wird ...
Soooooo, nachdem ich mit Freude entdeckt habe das hier noch ein Thread für mich offen ist hab ich mich gleich mal rangesetzt. Meiner Meinung nach kommt da
1. auf jeden Fall ein Questlog hin um überhaupt den Überblick zu behalten und
2. tja,was könnte man da nehmen. Ich schlage eine Monsterdatenbank vor und zwar alle Monster die schon mit der Lupe bearbeitet wurden. P. S. Mir gefallen die Monsterbeschreibungen total!
--
1.lso son teleport menü währe im späteren verlauf nich schlecht
2.weiß isne heidenarbeit)irgend ein minispiel sowas mit irgendwelchen samellgegenständen
3.:Vielleicht ein Monsterfang ding wo man Monster fangen kann und neeee das währe ja schon fast Pokemon......![]()
4.:ähhhh vielleicht n Tutorial review menü XD für leute dies einfach wegdrücken und nachher keinen Plan haben ^^
okay das war's glaub ich mehr fällt mir grad net ein ^^![]()
midi player is das man das lied das man ausgewählt hat (wie in pokemon Gold/silber das radio) die mapmusik übertönt und man das ausgewählte lied hört und die SE'S nat...
eigentlich coole idee aber in filmsequenzen solltes nich sein,,....
Du weißt ja, ich bin immer gewillt, dir zu helfen ^^ Und bei dieser Aufgabe fühle ich mich sogar im Stande, diese zu vollführen
o.ô Schon wieder haben wir was gemeinsam^^
Ach was ^^ Die von der Velsarbor-Homepage sind doch schon tollig genug <3 (Ich kenn wirklich niemanden, der soo gut zeichnet und zudem noch aus der Geburtsstadt meiner Mutti kommt :333
Also, ich helf dir gerne wo ich nur kann, sofern du mich lässt
Eine PN oder ein mal erwähnen im Chat reicht vollkommen aus ^^
(btw. mal so ne Frage... Wenn eines deiner Helferlein, wie etwa der liebe GFluegel , z.B. Betatester ist und dann auch noch diverse Grafiken erstellt hat, kriegt derjenige dann in 2 Rubriken Creditseinträge oder gibt's da eine extra-Rubrik alá "Besonderen Dank an... Der und der User für diverse Face-Templates und für's Betatesten." ??
Viel Spaß noch mit Velsarbor ^^ (Und denk an mein Angebot, welches ich dir im Chat gemacht hab :P ( xD Als wenn du darauf jemand ja sagen würdest ;_; )... ^^
LG,
Anima~
--