Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Your Grundschule!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist ja voll ungerecht, das du bestraft wirst, wenn du beim scheisse machen erwischt wirst!!!!!!!!!!!!!!1

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Ist ja voll ungerecht, das du bestraft wirst, wenn du beim scheisse machen erwischt wirst!!!!!!!!!!!!!!1
    Öhm, habe ich gesagt das, dass ungerecht war? Ich habe gesagt das es ungerecht vom Direktor war mich beim Nachsitzen als Arabisch Dreckssau zu beschimpfen!

Eigentlich ist es egal,wie du in der Grundschule warst.
    Ich kenne Leute,die waren damals so unbeliebt,weil sie ein wenig ausgeflippt waren,doch heutzutage sind diese recht beliebt und ihr Verhalten ist ihrem Alter angemessen.
    Falls das bei dir auch so ist,dann lege diese alten Hefte einfach als eine witzige Anekdote beiseite.
    Falls du aber immer noch so bist,dann würde ich Whiz-zarDs Vorschlag annehmen.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Öhm, habe ich gesagt das, dass ungerecht war? Ich habe gesagt das es ungerecht vom Direktor war mich beim Nachsitzen als Arabisch Dreckssau zu beschimpfen!
    Oha, wenn das wirklich stimmt, was du hier schreibst, dann fand ich das Verhalten des Direktors aber auch nicht okay. Hallo? Wie kommt man überhaupt dazu, einen Menschen aufgrund seiner Herkunft in eine Schublade zu stecken und ihn dazu noch zu beschimpfen? Also von einem (ordentlichen) Direktor hätte ich mehr Vernunft erwartet ^^
    Was du gemacht hast, war allerdings auch nicht okay Warum muss man denn die Rosen im Garten der Schule rausreißen? Hehe, okay, ich war damals auch 'nen Chaot... wir hatten auf dem Schulhof eine kleine Mauer, auf der anderen Seite war ein Rosengarten und ein Haus, in dem eine ältere Frau wohnte oder immer noch wohnt ^^ Mein Kumpel, mein Bruder und ich haben die Mauer zu Fall gebracht... die Rosen waren dann breit... oder (vor dem "Mauerfall"): Wir spielen Fußball, der Ball fliegt über die Mauer und genau der alten Dame beim Kaffeetrinken in die Tasse... diese beiden Aktionen waren für unsere Hortnerin der Anlass, uns eine Woche lang - jeden Tag - die Tische in den 4 Klassenräumen wischen zu lassen Mal davon abgesehen war ich eigentlich dauernd dran mit Tischewischen... immer solche dummen Aktionen Aber unbeliebt habe ich mich damit nicht gemacht. Meine Hortnerin will mich noch heute immer wieder sehen, freut sich, wenn ich sie, die anderen Erzieher und Lehrer in der Schule besuche und plaudert mit mir immer wieder gerne. Klar, wer hat früher keinen wirklichen Mist gebaut?

Geändert von zuffel (31.08.2006 um 17:51 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Lol, wie ich gehört hab hatte der Direktor dan Herzprobleme! Geschieht ihm recht! Na ja, ich war in meiner Klasse in der Grundschule ein berüchtigter "Schläger"! Das lag aber nicht daran das ich wirklich geschlagen habe sondern an meinen Klassenkameraden! Einmal hat mich einer beleidigt das hab ich ihm mit Schlägen in der Pause gedroht! Das hab ich natürlich nur so daher gesagt aber der hat auf einmal angefangen zu flennen und hat mich bei der Lehrerin verpetzt! Lol, das waren Zeiten. Ich und meine 2 Freunde (mehr hatte ich damals nicht) waren praktisch die Bösen der Klasse. Wir waren aber nicht böse sondern einfach nur gut drauf und sind halt den ganzen Tag draußen rum gehangen und waren etwas lauter!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Lol, wie ich gehört hab hatte der Direktor dan Herzprobleme! Geschieht ihm recht!
    Oh, mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen ^^ Da fällt mir ein, dass ich bald ans EKG muss, weil ich dauernd Herzstechen hab'... ganz vergessen ._.
    Ich würde das niemandem ernsthaft wünschen... hat er sich denn wenigstens bei dir entschuldigt, denn ich nehme mal an, dass er in der Situation so wütend gewesen war und die Beleidigung einfach so über ihn kam, ohne dass er sie eigentlich ernst gemeint hatte, wäre ja schlimm, wenn er sie wirklich ernst gemeint hätte.

Marcel 69 Gast
    Weis nicht! Natürlich sollte man es niemandem wünschen aber... ich weiß nicht irgendwie find ich es noch immer toll !