Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [LoD] Legend of Dragonknights

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Uiii, Weltkarte ist ja hübsch^^.

Titelscreen gefällt mir auch.

Hab Story nicht gelesen, sry x_X
    Muss aber sage, dass die Screens mich ansprechen und ich es wirklich sehr gerne habe, wenn Leute Arbeit in ein KS und ein Menü stecken. Ich finde das ganze Standartzeug ziemlich langweilig und zu oft gesehen^^

Was soll ich sonst sage...?! Viel Erfolg!!

-cya-

-Crash-

gibt es scho ne demo?

bitte per PM bei mir melden, da ich nicht vielleicht hier in diesen theread schau doer es vergess

Danke für die schnelle Antwort -Crash-^^
    Mir ist eben noch eingefallen, dass ich noch was zu sagen habe. Und zwar: Das Design vom KS sowie dieses vom Menü werden komplett umgestaltet - es sieht jetzt nicht mehr so eintönig aus, es wirkt... ach, ihr werdet es früher oder später schon sehen Einen Stylewechsel gibt es auch - ich poste einen Screen, wenn Raion Rai eine Map, die einen guten Kontrast zum alten Style bietet, erstellt.

@Ramazan66
    Nein, noch nicht. Der Demostatus ist noch nicht allzu hoch.

Mhh..!°!
    Also ich finde die neue weltkarte echt geilo!
    Und die Screenis versprechen schon ganz schön viel gutes^^!

Naja das Ks is en bissel !°!

Aber sonst finde ich es bisjetzt Klasse!

Bisheriger Prolog + Intro bieten meiner Meinung nach immernoch ein gutes Grundgerüst. Den Rest haben die anderen ja schon letztes Jahr dazu geschrieben.
    Screens wissen auch immer noch zu gefallen.
    Das Titelbild ist ein wenig schlicht und nichtssagend, aber der Font gefällt mir.
    Die Weltkarte sieht auf den ersten Blick spitze aus, wäre toll, wenn du da noch eine größere Version verlinken könntest.

Auch wenn die beiden gezeigten Bilder insgesamt ganz toll sind, sagt das uns jetzt aber noch nichts über den aktuellen Stand des Spiels...
    Also mal ein paar Infos mehr und InGameScreens bitte.

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen die ich schon im August noch erwähnen wollte und mir danach doch wieder entfallen ist.
    Und zwar geht es um das Design der Weltkarte und deren Grenzen.

Mich verwundert nämlich die Grenzziehung der Bewohner dieser Welt ein wenig. Im Mittelalter und ohne moderne satellitengesteuerte Vermessungstechnologie wurden zumeist natürliche Grenzen, also Flüsse oder Berge oder Waldränder als Landesgrenzen deklariert und vielleicht magst du bei einer so wunderschönen Landkarte das ebenfalls so einbauen?

Ansonsten bin ich froh von diesem Projekt wieder zu hören, gerade die neuen Screens zeigen das dieses Spiel noch lebt

Es riecht nach Lodoss ... *schnüffel*

Aber fein gemachtem Lodoss! Leider zeigst du ja keine neuen Screens, aber die alten sahen schon relativ gut aus! Die Weltkarte gefällt mir auch relativ gut und ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen vom aktuellen Stand ...

Ich hab die große bzw. originale Version der Karte upgeloadet:

Außerdem erhaltet ihr eine klitzekleine Kostprobe des provisorischen Anfangs der Titelmelodie: Viel Spaß damit

Ingame-Screens gibt es jetzt noch nicht

Hoffentlich erhalten wir weitere Kritik

Geändert von Tolek (21.02.2007 um 20:39 Uhr)

Jaa, sehr schön so, und genau genommen halte ich es für nicht schlimm, dass das Spiel etwas an Fire Emblem angelehnt ist.

Fire Emblem besaß schon immer sehr interessante Geschichten und diese Art und Weise sie zu erzählen wird äußerst selten verwendet... kein Problem, wie ich finde.

Nur: Das Land jagt seinen Thronfolger ohne Mittel durch ein feindliches Land , und das traditionell?
    Ich schätze mal, die Königsdynastien sind recht kurz...

Ich liebe Fire Emblem.
    Ich liebe dein Spiel. *_*
    Story ist voll ok, Noah sagt mir zu, Screens sind recht hübsch und die Features klingen vielversprechend. Die neue Weltkarte ist sehr schick...

Falls du mal 'nen Betatester brauchst... *pfeif* ^^

So, es gibt Nachschub:

Dies ist der neue Titelscreen, in meinen Augen ist dieser besser.

Das GameOver-Bild müsste eigentlich auch schon fertig sein. Nicht wundern, dass die Schrift nicht zentriert ist, es gibt nämlich die GameOver-Funktion, wo es Auswahlschriften in der Mitte gibt

Eine weitere Kostprobe des Titelsongs. Dieser ist nicht so "abgehackt", wie einige behauptet haben.^^
    Diese Melodie, die natürlich noch nicht fertig ist, ist entstanden, als ich meinem kleinen Bruder zeigen wollte, wie man komponiert.^^ Wird wahrscheinlich auch im Spiel verwendet.

Bitte um hilfreiche Kritik

Gruß,
    Tolek