-
Veteran
Hijo.
Story
Auch ich frage mich, warum in dem Land nur noch Untote sind, ich meine, bevor der König den Krieg mit den Untoten begonnen hat waren ja auch lebende da und außerdem, was haben die dazu gesagt, dass ihr König einen Krieg mit Untoten führt und das er vom Drachenblut, was ja eigentlich verboten ist, getrunken hat ?
Dann finde ich es auch noch etwas unlogisch, dass Victor den König und seine Getreuen in Statuen bannen konnte, obwohl diese wegen des Drachenblutes doch so mächtig waren. Ich bin noch nicht so ganz von der Story überzeugt.
Charaktere
Ich persönlich habe nichts daran auszusetzen, nur finde ich es immer schlecht wenn der Prinz eine Prüfung bestehen muss, um König zu werden. Politisch ist das sehr schlecht, denn wenn der Prinz diese nicht schafft, hat das reich keinen Herrscher.
Screens
1.Naja, wird zum Glück nicht verwendet. ^^"
2.Ich finde die Fenster sehen komisch aus...o.O, aber das Face gefällt mir.
3.Etwas leblos, in so einer Stadt werden ja wohl auch Tiere leben.
4.Ähm, nun ja, die Map sieht gut aus, aber ein Schmied würde wohl kaum so mit seinem König reden^^"
5.Wieder etwas leblos, aber ansonsten gut.
6.Ganz gut, find ich nichts negatives.
7.Der Hintergrund sieht ziemlich langweilig aus, außerdem ist das ganze Menü etwas leer. o.o Die Farbe gefällt mir nicht.
8.Genau wie bei dem Menü gefällt mir dieses Rot nicht, außerdem stimmen die Proportionen hier nicht, wie klein die Helden und der Wolf und wie hoch die Höhle ist.
Aber die Helden und der Wolf sehen gut aus, werden die sich auch im Kampf bewegen ?
Fazit: Story überzeugt noch nicht so ganz, dafür aber die Charaktere und die Screens sind alle gut, bis auf das Menü und den Kampfscreen, die sehen noch etwas unfertig aus.