Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [LoD] Legend of Dragonknights

Es riecht nach Lodoss ... *schnüffel*

Aber fein gemachtem Lodoss! Leider zeigst du ja keine neuen Screens, aber die alten sahen schon relativ gut aus! Die Weltkarte gefällt mir auch relativ gut und ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen vom aktuellen Stand ...

Ich hab die große bzw. originale Version der Karte upgeloadet:

Außerdem erhaltet ihr eine klitzekleine Kostprobe des provisorischen Anfangs der Titelmelodie: Viel Spaß damit

Ingame-Screens gibt es jetzt noch nicht

Hoffentlich erhalten wir weitere Kritik

Geändert von Tolek (21.02.2007 um 20:39 Uhr)

Jaa, sehr schön so, und genau genommen halte ich es für nicht schlimm, dass das Spiel etwas an Fire Emblem angelehnt ist.

Fire Emblem besaß schon immer sehr interessante Geschichten und diese Art und Weise sie zu erzählen wird äußerst selten verwendet... kein Problem, wie ich finde.

Nur: Das Land jagt seinen Thronfolger ohne Mittel durch ein feindliches Land , und das traditionell?
    Ich schätze mal, die Königsdynastien sind recht kurz...

Ich liebe Fire Emblem.
    Ich liebe dein Spiel. *_*
    Story ist voll ok, Noah sagt mir zu, Screens sind recht hübsch und die Features klingen vielversprechend. Die neue Weltkarte ist sehr schick...

Falls du mal 'nen Betatester brauchst... *pfeif* ^^

So, es gibt Nachschub:

Dies ist der neue Titelscreen, in meinen Augen ist dieser besser.

Das GameOver-Bild müsste eigentlich auch schon fertig sein. Nicht wundern, dass die Schrift nicht zentriert ist, es gibt nämlich die GameOver-Funktion, wo es Auswahlschriften in der Mitte gibt

Eine weitere Kostprobe des Titelsongs. Dieser ist nicht so "abgehackt", wie einige behauptet haben.^^
    Diese Melodie, die natürlich noch nicht fertig ist, ist entstanden, als ich meinem kleinen Bruder zeigen wollte, wie man komponiert.^^ Wird wahrscheinlich auch im Spiel verwendet.

Bitte um hilfreiche Kritik

Gruß,
    Tolek