*Schleift sich aus seinem Zimmer*
So, ich meld mich auch mal wieder hier...

*Greift sich auf seinen Kopf* Maaah... Zwar hab ichs endlich wieder geschafft meinen Schlaf wieder zu finden, aber dafür quälen mich jetzt seit paar Tagen wieder meine Kopfschmerzen >_>
Naja...

Metroid? Muhai!
Gespielt hab ich hauptsächlich Super Metroid, Metroid Fusion und Metroid Zero Mission. Vor Ewigkeiten hab ich auch Metroid II am Game Boy gespielt, aber naja... Welches davon mir am besten gefällt kann ich ehrlichgesagt gar nicht so genau sagen. Die drei haben mir auf jeden Fall alle samt super gefallen.
Meine Bestzeit... hmm... die wieß ich gar nimmer so genau...
Bei Super Metroid hab ichs glaub ich mal auf 02:30 herum geschafft und war stolz drauf
Bei Zero war ich auch mal bei 00:40 und bei Fusion... öh... gut, da weiß ichs nicht mehr so genau, ich glaub da wars mal 01:30...

Auf jeden Fall bin ich mal für zwei Tage im Krankenrevier gelegen. Da gabs kein Stückchen Unterhaltung. Kein Fernseher, kein Radio, keine Zeitungen, das Fenster zeigte nur den Menschenleeren zugeschneiten Antreteplatz... Das einzige was ich mithatte war mein Game Boy mit Metroid Zero Mission und Fusion. Die meiste Zeit hab ich dann auch nichts anderes gemacht als die beiden Spiele zu spielen. Wenn ich den einen Teil durchhatte, Spiel gewechselt und gleich den nächsten Teil durchgespielt. Ich glaub ich hab da jeden Teil mindestens fünf mal durch...

Hach, das waren noch Zeiten

Auf jeden Fall hab ich schon überlegt mir mal einen Game Cube zuzulegen, nur wegen Metroid Prime I + II... So teuer ist das Teil nimmer, man müsste nur die Spiele auftreiben