Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallo

Hallo keine Angst bin nich neu wurde blöoß gebannt glaube ich auf jedenfall funzte mein alter name nich aber ich bin wieder dabei
    Frage? wer hat mich gebannt?
    ich wette es war der kerl den man Administrator nennt naja ich muss mich gleich mit Ringlord streiten bis dann

Geändert von Peacehunter! (03.09.2006 um 11:04 Uhr)

Was für ein grausiger Tag .____."
    Draußen ists so dunkel, dass man denken könnte, es wäre fast Nacht.

Zitat Zitat
    Hattet ihr schon mal eine Maker-Pause? Wenn ja, wie lange?
    4 Wochen -.-"

Zitat Zitat von Peacehunter!
    naja ich muss mich gleich mit Ringlord streiten bis dann
    *vorsorglich schonmal auf Ignore-Liste schieb*

Zitat Zitat von Peacehunter!!!!!!!!!!!
    ich wette es war der kerl den man Administrator nennt

Davon gibts hier mehr xD

Zitat Zitat
    naja ich muss mich gleich mit Ringlord streiten bis dann
    Zitat Zitat von Ringlord
    *vorsorglich schonmal auf Ignore-Liste schieb*
    Muss ich das jetzt verstehen? o_O
    Ist das was internes, privates oder einfach nur ein Insider? Naja egal

*schlürf*

ohje, peacehunter. -___-
    naja, egal. makerpause?
    ja, ich befinde mich sogesehen gerade in einer dieser pausen.
    vor gut einer woche hatte ich eine makerphase und davor auch 'ne pause.
    ich habe so gut, wie nie lust auf maker. u__u

Users Awaiting Email Confirmation

makerpause , nein , bis jetzt noch nicht . oder vielmehr , eine hatte ich , ne zwangspause , neuer rechner , der alte war kaputt , und dann konnte der aufgrund von " lieferschwierigkeiten " erst eine woche später geliefert werden . aber aus sonstigen gründen , an denen ich was ändern kann nicht

Ich hasse Makerpausen.
    Meine eigene Faulheit und Mangel an Zeit sind der Grund dafür.

Aber DIESMAL NICHT...

AAARGH ICH WERDE MEINEN SCHWEINEHUND ÜBERWINDEN

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHHHH

DUBUBUBUBUBUB

So,ich glaube ich habe das geschafft.
    Wünscht mir viel Glück beim Makern.

Zero Mission mag ich net so. Vor kurzem wieder durchgezockt, aber irgendwie.. ne. Da stört mich was, obwohl der letzte Teil wo man sich durchs Raumschiff schleichen muss verdammt geil ist.

Und die ganzen neueren Teiler ab GC aufwärts hab ich eh nicht gezockt. ^^

SIG AUS! -Göfla

Geändert von Göfla (03.09.2006 um 12:48 Uhr)

*Schleift sich aus seinem Zimmer*
    So, ich meld mich auch mal wieder hier...

*Greift sich auf seinen Kopf* Maaah... Zwar hab ichs endlich wieder geschafft meinen Schlaf wieder zu finden, aber dafür quälen mich jetzt seit paar Tagen wieder meine Kopfschmerzen >_>
    Naja...

Metroid? Muhai!
    Gespielt hab ich hauptsächlich Super Metroid, Metroid Fusion und Metroid Zero Mission. Vor Ewigkeiten hab ich auch Metroid II am Game Boy gespielt, aber naja... Welches davon mir am besten gefällt kann ich ehrlichgesagt gar nicht so genau sagen. Die drei haben mir auf jeden Fall alle samt super gefallen.
    Meine Bestzeit... hmm... die wieß ich gar nimmer so genau...
    Bei Super Metroid hab ichs glaub ich mal auf 02:30 herum geschafft und war stolz drauf
    Bei Zero war ich auch mal bei 00:40 und bei Fusion... öh... gut, da weiß ichs nicht mehr so genau, ich glaub da wars mal 01:30...

Auf jeden Fall bin ich mal für zwei Tage im Krankenrevier gelegen. Da gabs kein Stückchen Unterhaltung. Kein Fernseher, kein Radio, keine Zeitungen, das Fenster zeigte nur den Menschenleeren zugeschneiten Antreteplatz... Das einzige was ich mithatte war mein Game Boy mit Metroid Zero Mission und Fusion. Die meiste Zeit hab ich dann auch nichts anderes gemacht als die beiden Spiele zu spielen. Wenn ich den einen Teil durchhatte, Spiel gewechselt und gleich den nächsten Teil durchgespielt. Ich glaub ich hab da jeden Teil mindestens fünf mal durch...

Hach, das waren noch Zeiten

Auf jeden Fall hab ich schon überlegt mir mal einen Game Cube zuzulegen, nur wegen Metroid Prime I + II... So teuer ist das Teil nimmer, man müsste nur die Spiele auftreiben

Makerpausen hab ich nie ...
    Bis jetzt maker ich eigentlich mindestens ne Stunde am Tag weil ich eigentlich immer Lust darauf habe ^^
    Mit was soll man sich denn auch sonst die Zeit so am PC verbringen ...?!
    Außer auf Seiten zu gehen, die nicht Jugendfrei sind ...

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    also ich mache viel anderes.
    mit photoshop spielen, musik hören, chatten, zocken, schreiben, internetseiten anschauen, das forum hier, myspace oder einfach nur rumgucken. (alte dateien, fotos, etc.)

Zitat Zitat
    neben dem makern ist icq u. surfen auch ne alternative... mal im forum vorbeischauen, tabs raussuchen, sich über die welt informieren (spiegel.de)... musik anschmeißen oder zocken?

Arazuhl

Zitat Zitat von CoffeePain
    Muss ich das jetzt verstehen? o_O
    Ist das was internes, privates oder einfach nur ein Insider? Naja egal
    Wegen sowas zum Beispiel:
    Naja, es wurde dann noch *hust* "lustiger" *hust*
    oder wegen sowas...
    Total unnötig...

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Gute Frage... Ich sitze hier und beschalle mich Musik, und bisher ist kein Ende in Sicht^^

np: Monoral - Kiri
    np is back!

ich weiß

Ich weiß0 ich schreibe nur schrott
    Du hast auch gsacht das du diese Dante rendergrafik nicht mags
    unsere streitereien waren lustig oder?

Zitat Zitat von Peacehunter!
    unsere streitereien waren lustig oder?
    Nein, waren sie nicht.
    Eher ermüdend.

@Simpsons
    Anfangs ganz lustig, allerdings wurde es spätestens nach der 15. Wiederholung langweilig...
    Ich will neue Folgen, und nicht so ne aufgewärmten Kamellen!

Zitat Zitat von Ringlord
    @Simpsons
    Anfangs ganz lustig, allerdings wurde es spätestens nach der 15. Wiederholung langweilig...
    Ich will neue Folgen, und nicht so ne aufgewärmten Kamellen!
    Schalt Pro7 ein und du wirst noch heute die erste Folge der brandneuen Staffel sehen (18:00 Uhr glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Im moment sollte afaik der Simpsons-Marathon laufen

Zitat Zitat von Sheep
    Schalt Pro7 ein und du wirst noch heute die erste Folge der brandneuen Staffel sehen (18:00 Uhr glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Im moment sollte afaik der Simpsons-Marathon laufen
    Jopp seit 13:30 glaub ich mal.
    Ich glaub ich muss mir gleich noch einen Kaffee machen. Ich muss heute endlich wieder anfangen früher ins Bett zu hüpfen und nicht knapp Tag-Täglich durch zu machen (?) um dann von 10 Uhr bis 19 Uhr zu schlafen.
    Und da ich seit gestern 16 Uhr auf den Beinen bin, bin ich jetzt ziemlich müde §doz

.... mal schaun wie lang ichs noch schaffe .... ich glaube ich penn hier gleich vor dem PC ein ...zzzzzZZZZZZzzzzz

Hmm... da ich im Moment grad nix anderes zu tun habe, werf ich mal so spontan ein neues Thema hier in die WG:

NEW TOPIC!
    Wenn ihr es aussuchen könntet, mit wem würdet ihr einmal einen Tag verbringen? Und wieso?
    Mit Heidi Klum? Mit dem Papst? Vielleicht mit Franz Beckenbauer? Oder ein ganz anderer?

Zitat Zitat von Göfla
    Hmm... da ich im Moment grad nix anderes zu tun habe, werf ich mal so spontan ein neues Thema hier in die WG:

NEW TOPIC!
    Wenn ihr es aussuchen könntet, mit wem würdet ihr einmal einen Tag verbringen? Und wieso?
    Mit Heidi Klum? Mit dem Papst? Vielleicht mit Franz Beckenbauer? Oder ein ganz anderer?

Ich fände George W. Bush ganz interessant...
    Aber natürlich würde ich jeden hier aus dem Forum vorziehen. (o)

Zitat Zitat von Göfla
    NEW TOPIC!
    Ist das jetzt nur auf Promis bezogen? ._./

Wenn nein: Wüsstet ihr wohl gern >

Wenn ja: Hmm...Gute Frage, ich hätte da einige Schauspieler, Regisseure, Synchronsprecher, Komponisten und Japaner, die ich echt gerne mal treffen und/oder erleben möchte.

Hmm...boah, das wird schwer.
    ...
    ...
    ...
    Naja, sagen wirs mal so:
    In der näheren Auswahl würden sich (in nicht geordneter Reihenfolge) befinden:
    Bill Murray
    Christopher Lee
    Tom Hanks
    Johnny Depp
    Arne Elsholz (u.a. bekannt als Synchronstimme von Tom Hanks und Bill Murray)
    Tim Burton
    Danny Elfman
    Jackie Chan
    Peer Augustinski (u.a. bekannt als Synchronstimme von Woody aus "Toy Story" oder Dschinni aus "Aladdin")
    Michael "Bully" Herbig
    Mario Barth
    Shigeru Miyamoto
    Eiji Aonuma
    Nobuo Uematsu
    Koji Kondo

Würde er noch leben, würde Douglas Adams (Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen Nachfolgern) auch noch drin stehen.

Ich kann mich jetzt nicht auf einen einzigen spezifizieren. Aber das wären auf jeden Fall die Leute, die ich echt gerne mal treffen/erleben möchte. Oder wenigstens n Autogramm haben ;(

EDIT: Boah, wtf! Hab ich doch glatt Quentin Tarantino vergessen. Das wäre dann wahrscheinlich der Tag in meinem Leben, an dem ich wohl sehr häufig das Wort "fuck" hören und verwenden würde o.o

Geändert von V-King (03.09.2006 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Würde er noch leben, würde Douglas Adams (Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen Nachfolgern) auch noch drin stehen.
    Dito.
    Und der leider ebenfalls verstorbene Stanley Kubrick, der mMn genialste Regisseur aller Zeiten ;____;

Hier noch eine Liste der Personen, die ebenfalls in Frage kommen:
    Hideaki Anno
    Mamoru Oshii
    Johnny Depp (das wäre ein wirklich lustiger Tag )
    Sergio Leone (auch schon tot, warum sterben alle? ;_

Und noch ein großer Haufen anderer Personen...