Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und Metroid wieder unter 3 Stunden geschafft, im teh best
    Ich weiss zwar jetzt nicht genau,w elches Metroid du meinst, aber lass mich mal folgenes sagen:

Nein, das bist du mit Sicherheit nicht }

Zitat Zitat von V-King
    Ich weiss zwar jetzt nicht genau,w elches Metroid du meinst, aber lass mich mal folgenes sagen:

Nein, das bist du mit Sicherheit nicht }
    Super Metroid.

Der 2. geilste Teil der Serie. Nur Fusion rockt mehr.

Aber danke für die Links.
    0:36 Scheiße.
    Aber ich les das FAQ und werds unter ne Stunde schaffen.
    Ich hab letztlich doch recht viel Zeit mit ET verloren, war beim Maridia-Boss und stand auf 1:30 aber dann musste ich ETs für Ridley holen, und das letztlich war ich auf 2:38... Nunja, das kriegen wir noch alles hin ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Super Metroid.

Der 2. geilste Teil der Serie. Nur Fusion rockt mehr.

Aber danke für die Links.
    0:36 Scheiße.
    Aber ich les das FAQ und werds unter ne Stunde schaffen.
    Ich hab letztlich doch recht viel Zeit mit ET verloren, war beim Maridia-Boss und stand auf 1:30 aber dann musste ich ETs für Ridley holen, und das letztlich war ich auf 2:38... Nunja, das kriegen wir noch alles hin ^^
    Naja, ich persönlich empfinde Metroid Prime 2 als bisher besten Teil der Reihe.

Und Super Metroid hab ich nie so oft gespielt, als dass ich da sagen würde, dass er so überragend gut sei. Irgendwas, was ich nicht weiter beschreiben kann, stört mich an dem Teil.

Und hey, versuch mal Metroid Zero Mission. Das is so einfach in unter 40 min durchzuspielen (32:24 min is da mein Rekord )

omg .... -.-
    Ich saß 2 Stunden an einer Stelle ....

Dannach gings ganz locker nur weiß ich jetzt nicht merh was du mit ETs meinst.
    Sry is schon ne weile her seit dem ich das letzte mal dieses Spiel gespielt habe ^^

OMG DER SIMPSONS MARATHON BEGINNT BIS DENNE! xD

Geändert von Housemaster (03.09.2006 um 12:40 Uhr)