Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

hmn. ich habe einen laptop und einen computer.
    der computer ist schon ziemlich alt und daher auch etwas lauter und sehr langsam. der laptop hingegen ist angenehm leise und auch gut schnell.
    an dem computer muss man öfter mal was richten: aussaugen, kabel wieder reinstecken, etc.
    am laptop war noch nie etwas kaputt. da fehlt nur die escape-taste.
    aber das stört mich nicht. :D

Kommt aus seinem Zimmer geschlurft...

Ihr wisst gar nicht wie nervig so ein verrenkter Hals sein kann. Man kann so quasi gar nichts tun als nur im Bett rumliegen und warten, dass es besser wird.
    War zwar heute Morgen in der Schule aber so fetzig war das auch net. Hab auch ne AU für Morgen bekommen.

Zieh mir gleich noch ne Schmerztablette rein, vielleicht werd ich dann ähnlich lustig drauf wie gestern. Da hab ich 6 Spritzen oder so bekommen und Teufel gings mir danach geil - das hat irgendwie das halbe Gehirn lahmgelegt ... deswegen fands ich auch so geil!

Verschwindet kurz in der Küche und wandert dann mit nem Tee wieder in sein Zimmer.

Achja, das Wetter ist immer noch total kuschelsüchtig machend Hoffe das gibt sich bald wieder... kann ja kein Dauerzustand sein!

jo, verrenkter hals ist wirklich toll

hatte ich als kleiner bube mal nach dem ganzen herumtoben gehabt. ist leider nicht besser geworden, weil mein kompletter kopf auf halb 8 hing.

also ab zum arzt und das ding wieder einrenken lassen. kann mich aber nur noch an die spritzen in den hals erinnern, was ich als kind immer sehr schmerzhaft empfand, heute lässt mich sowas eher kalt...

I LOVE WOCHENENDE ^^

Aber irgendwie fühle ich mich traurig,weil ich immer daran denken muss,das mir die freie Zeit davon läuft...
    Naja wenigstens habe ich schöne kuschelige Musik bekommen.

Linkin Park forever.

Bah, scheiss Tag heute, alles Scheisse, ich glaub, ich geh mal eben sterben ._.

Ne, ernsthaft, der Tag fing schon mit behinderten Kopfschmerzen an, ging mit lausiger Gartenarbeit weiter, setzte fort mit halbtotalem Kreislaufkollaps und jetzt gehts mir derbe schlecht.

Scheiss Tag heute ._.

Zitat Zitat von V-King
    Ne, ernsthaft, der Tag fing schon mit behinderten Kopfschmerzen an, ging mit lausiger Gartenarbeit weiter, setzte fort mit halbtotalem Kreislaufkollaps und jetzt gehts mir derbe schlecht.
    Genug gegessen und getrunken? o.ô
    Btw, das ist kein Witz, bin selber schon mal zusammengeklappt, weil ich zu wenig getrunken hatte.

Hmmm

Machen wir ne Invalidenstation auf?

Teufel bin ich müde, kurz n bssl hingelegt und jetzt werd ich gar nicht wach <.<

@V_182: Nunja, bin kein Spritzenfreund... aber das Zeug hat echt Wunder gewirkt ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Genug gegessen und getrunken? o.ô
    Btw, das ist kein Witz, bin selber schon mal zusammengeklappt, weil ich zu wenig getrunken hatte.
    Eben das ist es, was mich da auch gewundert hat: Ich hab ein mehr als ausgiebiges Frühstück gehabt, wie ich lange keins mehr hatte (erstmal ne große Schüssel Cornflakes gefolgt von 4 Wurstbroten). EDIT: Nicht zuv ergessen die große Tasse Kaffee.

Vielleicht werd ich auch einfach nur krank, wayne ._.

Geändert von V-King (01.09.2006 um 19:30 Uhr)

Hmm, gut auspennen klingt für mich nach der besten Medizin, die ich vorschlagen könnte.

Mal sehen, ob ihr morgen dann noch die Invalidenstation braucht. ^_~

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @V_182: Nunja, bin kein Spritzenfreund... aber das Zeug hat echt Wunder gewirkt ^^
    bring davon mal was für die nächste NATO mit, denn jetzt bin ich auch mal daran interessiert
    da kommt man bestimmt auf "abgehobene" ideen für den maker-contest.

Zitat Zitat von V-King
    EDIT: Nicht zuv ergessen die große Tasse Kaffee.
    kaffee.... :creepy:

Oha,die WG ist ausgestorben?

*setzt sich auf die Couch und macht es sich gemütlich.*

Oh,was zu knabbern...

*schnappt sich die angerissene Packung Chips*

So lässt es sich leben.

*zieht die Socken aus und schmeißt sie irgendwo hin*

Die WG gehört endlich mal nur mir...

Macht die Tür auf.

Ich bin auch noch da. Kann mich ja schlecht irgendwo hin bewegen <.<
    Grässlich wenn man nichts tun kann - ich müsste noch so viele Sachen machen, aber genau jetzt kann ich's nett... und ich kann mir dafür noch nichtmal innen Arsch beißen, weil das auch zu sehr wehtut

Macht sich nen Tee und schlurft wieder in seni Zimmer.

*grummel*

nunja, ich bin auch noch da.
    mir ist schließlich langweilig. ich hoffe, dass mein bruder gleich nach hause kommt. -___-
    dann habe ich wenigstens eine beschäftigung: trampolin springen. \o/
    nundenn, ich bin dann mal auf ihn warten. :D

malu schleicht sich ganz langsam von hinten an Aldinsys ran... Buh!
    Nein du bist nicht allein...
    So ich geh jetzt Fussball gucken...Deutschland gegen Irland. Ich tippe 3:0

ciao
    malu

Fußball ist toll.
    3:1...

*wusel*

Lolipop.Lol.Rofl.Lolilu.loooool.loooooooooooooooooooooooooool.

Ich hasse "lol" und "lol" und "lol".

Jedes mal,wenn ich jemanden sehe,der "lol" geschrieben hat,dann denke ich ständig daran,mit "rofl" zu reagieren,da beides genauso blöd klingt.

Wie steht ihr zu diesen Ausdrücken? Lol? Rofl? Oder doch lieber lol?

Ich mag alles nicht.
    Das klingt einfach so .....doof.oO

Zitat Zitat
    Lol.

Rofl.

lol.

lolipop.

rofl.
    @Fussball

Lol.

*wusel*

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *
    Wie steht ihr zu diesen Ausdrücken? Lol? Rofl? Oder doch lieber lol?
    Ich finde auch das sich:
    MFG, LG, AFK ausgesprochen wie es da steht komisch anhört 0o

Bei lol ist das nichtmal der Fall, naja was ich sagen will, es ist und bleibt eine Abkürzung, daher ist das kommentar es klingt blöd einfach nur blöd...

Zitat Zitat von .matze
    Ich finde auch das sich:
    MFG, LG, AFK ausgesprochen wie es da steht komisch anhört 0o

Bei lol ist das nichtmal der Fall, naja was ich sagen will, es ist und bleibt eine Abkürzung, daher ist das kommentar es klingt blöd einfach nur blöd...
    Lol.
    Wieso denn?^^
    Wenn es doof klingt,dann kann man das doch sagen.

Aber ich glaube,dass ich es etwas lockerer angehen werden,was das angeht.
    Schließlich gehört es irgendwo zu der ich sag mal "Computer Sprache" dazu.

Lolipop.

*wusel*

Lol, also ich finde "Lol." geil.
    Geiler aber sind "Haha!" oder "Rotfl.", jaha.
    Allgemein mag ich diese ganzen Abkürzungen nicht sonderlich.~
    afk oder bg benutze ich selber noch, aber sowas wie "cu l8r." ist mir dann doch ein wenig zu viel. o.o

Marcel 69 Gast
    Lol ist einfach Geil! Ich benutz das immer! Anstatt zu lächeln einfach mal ein schönes lautes "LOL"! Ansonsten benutz ich im Netz fast nur Lol! So was wie "g" kommt mir nicht unter^^! Achso genau dieses Zeichen: ^^, ist auch cool!