Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Schwester hat wenig mit dem Maker zu tun, sie chattet viel lieber :3 (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)

Zitat Zitat von Ikarus
    Meine Schwester hat wenig mit dem Maker zu tun, sie chattet viel lieber :3 (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)
    Hätte mein Bro auch von mir sagen können.

Aber du bist weder der eine, noch der andere von beiden... hoffe ich?

Äh, ja. x3
    Ein Bro is hier angemeldet, aber der guckt entweder nur, oder geht hier gar nich mehr rein, afaik.
    Dem habt ihr auch zu verdanken, das ich hier bin. :3

Zitat Zitat von Maraya
    Hätte mein Bro auch von mir sagen können.

Aber du bist weder der eine, noch der andere von beiden... hoffe ich?

Äh, ja. x3
    Ein Bro is hier angemeldet, aber der guckt entweder nur, oder geht hier gar nich mehr rein, afaik.
    Dem habt ihr auch zu verdanken, das ich hier bin. :3
    Als ob auf den wer hören würde. xO
    Aber sag ihm trotzdem mal "Danke!" von mir. ^-^

Mein großer Bruder ist zwar sowas wie nen Zocker erster Stunde und hat das auch immer noch nicht abgelegt (liegt in der Familie ^^) und interessiert sich auch allgemein etwas für den Maker, hat aber mit INet und vor allem Foren nicht allzu viel am Hut, von daher....nö. ^^

Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind. :A

Zitat Zitat von Jesp
    Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind.
    dito, ich mag das auch so

Könnte es mir anders aber auch nicht vorstellen, hätte vielleicht 'ne andere Ansichtssache davon, wenn ich Geschwister hätte

Mein Bruder ist erst 7 -> Hat also relativ wenig Maker und Forum undso am Hut^^

Und diesmal ist meine Sig aus, Pech für dich Sheep:P

Zitat Zitat von Ikarus
    (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)
    Wirklich nicht?

Nya, meine (zweieinhalb Jahre jüngere) Schwester hatte irgendwann mal so eine Phase gehabt, rumzuschnüffeln in meinem Leben und alles, was sie daran toll findet, kopieren zu wollen... Hat mich ziemlich angekotzt damals, aus Gründen der Individualität und so.
    Jedenfalls blieb ihr das Forum natürlich nicht lange verborgen und so schimmelt jetzt irgendein Account mit null Posts vor sich rum, der wahrscheinlich meine IP hat...
    Wie man sieht ist nichts groß draus geworden, worüber ich auch recht froh bin. Kann sie hier nicht brauchen und will sie auch nicht hier.

Hab eine kleine schwester , und einen kleinen Bruder.
    Der kleine Bruder ist noch nicht alt genug für das internet , und bei meiner schwester bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt sicher (letztens lag da ein zettel mit an die 3 überweisungen an irgendwleche ebay händler, an meine Mutter ). Nya und hier im forum...könnte sie schon sein, interessiert mich aber auch nicht (woher sollte sie sonst meine msn/icq addressen haben X___X)

*wusel*

Mein Bruder hat mich auch hier drauf gebracht,davor habe ich fleißig gechattet und hätte nie im Leben gedacht,dass so etwas hier existiert.

Puff und schon war ich hier.^^

Naja,mein Bruder ist jetzt bald 19. er wuselt hier auch öfters rum und ihr kennt ihn womöglich alle.

Also vorsichtig was ihr über mich sagt

Ohne jemanden wie ihn,wäre mein Leben ziemlich einsam,zwar gibt es Freunde etc.,aber mit denen zocke ich nicht und außerdem haben wir immer wieder Spass und er ist fast der einzige,der mich wirklich richtig zum Lachen bringt.Ich lache zwar auch über viele andere Sachen,aber bei seinen Witzen,ist es nochmal paar Stufen höher.
    Ansonsten kann es ziemlich rumnerven,aber das ist wohl immer so bei Geschwistern.

Fühl dich geknuddelt Brüderle

*wusel*

Ich hab eine große Schwester. Sie istganz OK, aber manchmal kann sie schon mit ihren pseudoautorithären Verhalten mir gegenüber nerven und außerdem schuldet sie mir noch einen Haufen Geld.
    Aber ansonsten kann ich ihr auch vertrauen und ist im Großen und Ganzen sehr nett

Zitat Zitat
    hmn. geschwister. da hab ich 5 stück von, aber ich glaube kaum, dass davon einer foren-geeignet ist. mal schaun, vielleicht ergibt sich da was, aber nicht in näherer zukunft.
    Was? 5 geschwister juhu bin nich der einzige der soviele hatt. Nya bei dir sindse warscheinlich noch älter bei mir sindse alle Jünger das kann ganz schön stressig sein.

Da ich grade Pokemon: Blaue Edition spiele frage ich euch: wie viele Pokemon habt ihr gefangen? Ich bin bei 11. ,_,

Zitat Zitat von Jesp
    Da ich grade Pokemon: Blaue Edition spiele frage ich euch: wie viele Pokemon habt ihr gefangen? Ich bin bei 11. ,_,
    Bei Blau? 151.
    Ich glaube ich sollte das Spiel auch mal wieder anfangen
    *In einer Schublade rumkram*

Zitat Zitat von Ranarion
    Bei Blau? 151.
    Ich glaube ich sollte das Spiel auch mal wieder anfangen
    *In einer Schublade rumkram*
    das war der beste teil. und ich finde ihn nicht mehr. gott, strafe mich. ._.
    mh, soweit ich mich errinern kann, hatte ich aber lange nicht alle. ich war viel mehr mit diesem "missingno-cheat" (?) beschäftigt. haha.

Zitat Zitat von Bino
    mh, soweit ich mich errinern kann, hatte ich aber lange nicht alle. ich war viel mehr mit diesem "missingno-cheat" (?) beschäftigt. haha.
    Der war schon toll. Aber wenn man den bei jemanden abgegeben hat ( das konnte man da irgendwo für Bares ), musste man schon nach kurzer Zeit unmengen an Geld ausgeben, um das Pokemon wieder mitzunehmen.
    War schon toll

Zitat Zitat
    wie viele Pokemon habt ihr gefangen?
    Mein Rekord lag bei 131.

hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^

Zitat Zitat von Arazuhl
    hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^
    haha, sonen xploder oder wie das ding heisst? hatte ich auch 'ne zeit lang.
    ist aber - wie ich gerade merke - auch verschwunden. so wie pokemon blau, verdammter mist. aber dafür habe ich noch pokemon silber auf englisch.
    ah. welche pokemonteile besitzt ihr?

meine liste:
    • pokemon blau. (hatte ich. -___-)
    • pokemon gelb.
    • pokemon gold.
    • pokemon silber. (zweimal. englisch und deutsch. )
    • pokemon kristall.
    • pokemon pinball.

Zitat Zitat von Bino
    welche pokemonteile besitzt ihr?
    Blau
    Rot
    Gold (englisch)
    Saphir

Mehr möchte ich auch nich. Saphir hat mich derbe enttäuscht. Gold/Silber/Kristall > all.
    Wirklich. Ich mag Pokémon auch noch mit meinen 20 Jahren, aber ich sehe das Spiel auch mehr als "das etwas andere RPG" an, anstatt als Hype-Gefusel. Die Zeiten sind rum.

Würde Nintendo mal so weit gehen und ein Gold/Silber-Remake auf den DS bringen, würd ichs kaufen. Wirklich. Ich liebe Gold/Silber.
    Saphir hat mich derbe enttäuscht. Ich war schwerstens davona usgegangen, dass man auch die alten Regionen besuchen kann. Aber dem war nicht so. Noch dazu ist der Verlauf viel zu unlinear, die Story um das Team Aqua/Magma kommt nich rüber und man hat einfach keine Ahnung, wo man hin muss.
    Und wo ist die geile Handy-Funktion aus Gold/Silber geblieben? ;_;

Was ich wirklich lieben würde, wäre ein Pokémon-MMORPG für Wii bei dem man wirklich alle bisher bekannten Regionen (Johto, Kanto, Hoenn und..öh... diese neue Region da aufm DS) besuchen kann. Das wäre für mich wahrscheinlich DAS MMORPG. Für sowas würd ich Nintendo lieben.

Hach ja...Tagträume...

@Gefangene Pokemon:
    In Rot/Blau: Je 150. Mew hab ich nie gekriegt. Da muss ich mal diesen "Wie fange ich Mew?"-Trick anwenden. Der is sicher klasse.
    In Gold: Ich glaub, bei 201 hab ich aufgehört.
    Saphir: Bwahaha...30? KA. Habs nich durch, hat mich nich interessiert. Beschissenster Teil der Serie

Ähm ja kay.

Pokemon Blau / Rot
    Pokemon Silber
    Pokemon Kristall

kkthxbye

rofl
    Pokeomon Gelb
    Pokemon Grün
    Pokemon Silber
    Pokemon Gold
    Pokemon Kristall (2 mal)

cih war glaub mal total süchtig nach dem zeug xD

Edit//
    Hat jemand gerade zufälliger weise genug geld da um jesp für einandhalb jahre auf einer einsamen insel in der karibik auszusetzen, damit ich seinen postingcounter noch einholen kann?