Zitat Zitat von Jesp
/ironie?
Ich mein, das ist wie im RL. Ich achte doch eher auf den Charakter der Person als auf ihr Äußeres (sprich Counter; aber auch Reg. Datum).
Z.B. V_182 oder Blutorgie sind sehr toll im RL und haben hier auch nur ein paar hundert Posts und sind erst seit irgendwann letztes oder dieses Jahr angemeldet. Gibt noch zig andere Beispiele, Kikka, Ranarion, Ratti, Magor, usw. etc. =)

Ach, mein Counter ist schon toll, ja.
klar, dass ich im gegensatz zu dir "nur" ein paar hundert posts habe, du oller spammer
(wenn ich aber an den ursprung deines nicks denke, sind deine posts eh zusammengeklaut^^)

den postingcounter hab ich als neuling auch erst als wichtig angesehen, vor allem weil man auch schnell neue ränge bekam, was ein echt tolles gefühl ist 8)
aber jetzt finde ich den auch nicht mehr so wichtig, hauptsache man kann sch hier vernünftig mit anderen leuten über interessante themen unterhalten.
Zitat Zitat von DaerK
aber bei leuten wie mir die noch wneige posts haben denke ich sind diese wichtig um anerkennung im atelier zu finden^^ den wer redet schon gerne mit einem Abenteurer.
das liegt eigentlich mehr daran, wie man sich hier im forum verhält, daher kann auch jmd mit wenigen posts sehr angesehen sein.