Guten Morgen Leute,
joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist
Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
Guten Morgen Leute,
joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist
Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
Im Moment rasen die Tage bei mir nur so dahin, weil ich am 31. August, also dem Donnerstag der nächsten Woche, wieder Schule habe. Ich wette, dass die Zeit, wenn die Schule los geht, wieder ganz langsam voranschreitet. Na ja, ich habe das Glück, dass mir der Unterricht eigentlich immer Spaß macht und wenn nicht, dann habe ich halt mal 45 Minuten in 4 Stunden. Das kann man ja mal ab und zu ertragen, aber wenn einige Leute dieses Gefühl den ganzen Tag durch haben, dann habe ich schon ein wenig Mitleid mit denen.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Richtig!Zitat von Daen vom Clan
Da hat man endlich mal die freieste Zeit seines Lebens und dann vergeht die viel zu schnell und komischerweise ist es die ganze Zeit abends. Da freue ich mich doch richtig, wenn ich mal auf die Uhr schaue und merke, dass noch vor 12 Uhr ist, obwohl ich schon mit was an die 4 Uhr Mittag gerechnet habe.
Naja, die Konstruktivität die ich am Anfang meiner freien Zeit hingelegt habe, hat sich wieder merklich gelegt... leider, es wird komischerweise langweilig gar nichts zu tun.![]()
Am schlimmsten ist das an Freitagen... immer so kurz vor dem Wochenende zieht sich die Zeit bis ins unendliche :/Zitat von Daen vom Clan
Aber das Phänomen tritt auch sonst während der Schul- und Ferienzeit auf:
Die Ferien sind immer schneller vorbei als man denkt und die restliche Schulzeit...
*push*![]()
Alter Thread-PusherZitat von Flying Sheep
Joa, das habe ich öfters. Besonders schlimm ist es in der Schule, jedoch ist es dort auch immer Fachabhängig oder auch davon abhängig, was wir nun konkret im Unterricht machen. Ansonsten vergeht die Zeit in den Ferien oft zu schnell, jedoch auch, an langweiligen Tagen, zu langsam.Zitat
gut so. :OZitat von Oestinator
boah. ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich bin.
gestern nach der schule habe ich mich erstmal hingelegt und gepennt. danach gings mir aber nicht besser.
was heisst besser. es geht mir ja nicht schlecht, ich bin nur irre müde.
dann heut' in der früh ein fußballspiel. zwei zu eins gewonnen, nach eins zu null-rückstand. :)
naja, schön und gut. aber nun bin ich einfach nur noch fertig. x__x
arsch ab. morgen werde ich nurnoch gammeln.
habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?