Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich beim Makern eine Blockade habe, aber trotzdem irgendwelche Ideen, dann mache ich einfach ein neues Projekt, wo ich mich austoben und ablenken kann.
    Beim komponieren habe ich eigentlich nie irgendwelche Blockaden. Wenn ich eine Idee habe, setze ich sie meistens sofort um. Und da ich den ganzen halben Tag Musik höre, habe ich ständig Ideen. So ist schon ein Haufen Musik kreiert worden. Nur weiß ich immer nicht, wo ich die Stücke in meinem Spiel einbaue, deswegen nenne ich sie immer Thema 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8... und beim Zeichnen ist es ähnlich wie bei Bjoern teh Smexy (V-King, warum hast dich umbenannt?). Ich fange an, ein Gesicht zu zeichnen, mache den Körper, Körper misslingt, lege das Bild weg, mir fällt ein schöner Bass ein setze mich an den PC und setze die Idee um...bla

KREATIVE.....BLOCKADEEEEN!!!!....
    wie ich sie hasse!
    Oh ja ich kenne kreative Blockaden und diese bekomm ich immer wenn ich etwas anfangen will!
    Beispiel RPG-Maker: "OMG Ich habe eine SUPIIIII Idee für ein RPG-Maker Spiel!! YAY ich setzt mich mal direkt dran....moment e ma....aber wie soll alles anfangen @_@ ...." Projekt gescheiter weil ich einfach keine nützliche Idee für den Beginn hatte.
    Oder auch wenn ich mal einen kleinen Comic zeichnen will. WIRD NIX! GIBS AUF! Da ich nicht weiß wie die erste Seite sin soll und was am Anfang passiert .__.

Und so ergeht es mir bei allem ...

BTW: Da ist mir grade noch etwas eingefallen zum Thema vorhin: Grusel n'stuff
    Das Spiel The Hidden Source ^^ man weiss nie wo sich der unsichtbare Gegner aufhällt