Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla
    NEW TOPIC!
    Wenn ihr es aussuchen könntet, mit wem würdet ihr einmal einen Tag verbringen? Und wieso?
    Mit Heidi Klum? Mit dem Papst? Vielleicht mit Franz Beckenbauer? Oder ein ganz anderer?
    Ist das jetzt nur auf Promis bezogen? ._./

Wenn nein: Wüsstet ihr wohl gern >

Wenn ja: Hmm...Gute Frage, ich hätte da einige Schauspieler, Regisseure, Synchronsprecher, Komponisten und Japaner, die ich echt gerne mal treffen und/oder erleben möchte.

Hmm...boah, das wird schwer.
    ...
    ...
    ...
    Naja, sagen wirs mal so:
    In der näheren Auswahl würden sich (in nicht geordneter Reihenfolge) befinden:
    Bill Murray
    Christopher Lee
    Tom Hanks
    Johnny Depp
    Arne Elsholz (u.a. bekannt als Synchronstimme von Tom Hanks und Bill Murray)
    Tim Burton
    Danny Elfman
    Jackie Chan
    Peer Augustinski (u.a. bekannt als Synchronstimme von Woody aus "Toy Story" oder Dschinni aus "Aladdin")
    Michael "Bully" Herbig
    Mario Barth
    Shigeru Miyamoto
    Eiji Aonuma
    Nobuo Uematsu
    Koji Kondo

Würde er noch leben, würde Douglas Adams (Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen Nachfolgern) auch noch drin stehen.

Ich kann mich jetzt nicht auf einen einzigen spezifizieren. Aber das wären auf jeden Fall die Leute, die ich echt gerne mal treffen/erleben möchte. Oder wenigstens n Autogramm haben ;(

EDIT: Boah, wtf! Hab ich doch glatt Quentin Tarantino vergessen. Das wäre dann wahrscheinlich der Tag in meinem Leben, an dem ich wohl sehr häufig das Wort "fuck" hören und verwenden würde o.o

Geändert von V-King (03.09.2006 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Würde er noch leben, würde Douglas Adams (Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen Nachfolgern) auch noch drin stehen.
    Dito.
    Und der leider ebenfalls verstorbene Stanley Kubrick, der mMn genialste Regisseur aller Zeiten ;____;

Hier noch eine Liste der Personen, die ebenfalls in Frage kommen:
    Hideaki Anno
    Mamoru Oshii
    Johnny Depp (das wäre ein wirklich lustiger Tag )
    Sergio Leone (auch schon tot, warum sterben alle? ;_

Und noch ein großer Haufen anderer Personen...