Schalt Pro7 ein und du wirst noch heute die erste Folge der brandneuen Staffel sehen (18:00 Uhr glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Im moment sollte afaik der Simpsons-Marathon laufenZitat von Ringlord
![]()
Schalt Pro7 ein und du wirst noch heute die erste Folge der brandneuen Staffel sehen (18:00 Uhr glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Im moment sollte afaik der Simpsons-Marathon laufenZitat von Ringlord
![]()
Jopp seit 13:30 glaub ich mal.Zitat von Sheep
Ich glaub ich muss mir gleich noch einen Kaffee machen. Ich muss heute endlich wieder anfangen früher ins Bett zu hüpfen und nicht knapp Tag-Täglich durch zu machen (?) um dann von 10 Uhr bis 19 Uhr zu schlafen.
Und da ich seit gestern 16 Uhr auf den Beinen bin, bin ich jetzt ziemlich müde §doz
.... mal schaun wie lang ichs noch schaffe .... ich glaube ich penn hier gleich vor dem PC ein ...zzzzzZZZZZZzzzzz
Hmm... da ich im Moment grad nix anderes zu tun habe, werf ich mal so spontan ein neues Thema hier in die WG:
NEW TOPIC!
Wenn ihr es aussuchen könntet, mit wem würdet ihr einmal einen Tag verbringen? Und wieso?
Mit Heidi Klum? Mit dem Papst? Vielleicht mit Franz Beckenbauer? Oder ein ganz anderer?
Zitat von Göfla
Ich fände George W. Bush ganz interessant...
Aber natürlich würde ich jeden hier aus dem Forum vorziehen. (o)![]()
Ist das jetzt nur auf Promis bezogen? ._./Zitat von Göfla
Wenn nein: Wüsstet ihr wohl gern >
Wenn ja: Hmm...Gute Frage, ich hätte da einige Schauspieler, Regisseure, Synchronsprecher, Komponisten und Japaner, die ich echt gerne mal treffen und/oder erleben möchte.
Hmm...boah, das wird schwer.
...
...
...
Naja, sagen wirs mal so:
In der näheren Auswahl würden sich (in nicht geordneter Reihenfolge) befinden:
Bill Murray
Christopher Lee
Tom Hanks
Johnny Depp
Arne Elsholz (u.a. bekannt als Synchronstimme von Tom Hanks und Bill Murray)
Tim Burton
Danny Elfman
Jackie Chan
Peer Augustinski (u.a. bekannt als Synchronstimme von Woody aus "Toy Story" oder Dschinni aus "Aladdin")
Michael "Bully" Herbig
Mario Barth
Shigeru Miyamoto
Eiji Aonuma
Nobuo Uematsu
Koji Kondo
Würde er noch leben, würde Douglas Adams (Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen Nachfolgern) auch noch drin stehen.
Ich kann mich jetzt nicht auf einen einzigen spezifizieren. Aber das wären auf jeden Fall die Leute, die ich echt gerne mal treffen/erleben möchte. Oder wenigstens n Autogramm haben ;(
EDIT: Boah, wtf! Hab ich doch glatt Quentin Tarantino vergessen. Das wäre dann wahrscheinlich der Tag in meinem Leben, an dem ich wohl sehr häufig das Wort "fuck" hören und verwenden würde o.o
Geändert von V-King (03.09.2006 um 18:21 Uhr)
Dito.Zitat von V-King
Und der leider ebenfalls verstorbene Stanley Kubrick, der mMn genialste Regisseur aller Zeiten ;____;
Hier noch eine Liste der Personen, die ebenfalls in Frage kommen:
Hideaki Anno
Mamoru Oshii
Johnny Depp (das wäre ein wirklich lustiger Tag)
Sergio Leone (auch schon tot, warum sterben alle? ;_
Und noch ein großer Haufen anderer Personen...
kommt ganz darauf an.
einen tag verbringen und das machen, was beide wollen.
oder einen tag verbringen, wo ich entscheide, was gemacht wird. :> :D
aber, hm, fallen mir so auf die schnelle viel zu viele ein.
und ordnen kann ich die auch nicht. ich würde mit allen gleich gerne einen tag verbringen. ;_;
Uha, das ist ja mal richtig Stimmungsabhängig... xD
Am besten wäre wohl der Typ, der meine Abi-Aufgaben entworfen hat.
So "große Persönlichkeiten" reizen mich gar nicht so. ... Ich glaube es war ein Mädchen aus meiner Grundschule. Ich hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen und kenne ihre aktuelle Adresse nicht und ich frage mich immer wieder wie es ihr wohl ergangen ist... Ich glaube, die würde ich gerne treffen ^^
hm.. das ist ne ganz schwierige sache... also ich denke mal bei paris hilton wäre es interessant um sich an ihrer dummheit zu ergötzen... aber bei diesem typ frau würde ich es wahrscheinlich nur 5 minuten aushalten ^^Zitat
sonst? jackie chan... das wäre mal interessant den bei den kampfübungen zu sehen... soll ja ein lustiges kerlchen sein ...
Arazuhl
Mhh... also kommt eigentlich drauf an...
Aber wenn ich mir das mal genauer überlegen müsste, würd ich Arazuhls zweite Wahl nehmen, und mir mal nen Tag Mit Jackie Chan gönnen, ich glaub mit dem kerl hat man an einem Tag mehr zum lachen als man im ganzen leben gelacht hatIch find den kerl einfach nur derbe klasse. Mit dem mal n Tag verbringen, und meine Lachmuskeln wäre fürs leben trainert.
Alle Freunde aus dem Kingdom mal für einen Tag versammelt... würde aus organisatorischen Gründen wohl kaum gehen, aber wäre mal so ein kleiner Traum von mir. Zumindest einer der Träume, die prinzipiell überhaupt realisierbar sind.![]()
dann werden aus freunde sehr schnell feinde XDZitat
zum einen.... zum anderen kann ich es kaum mit dummen menschen aushalten... falls sie jedoch intelligent ist dann wirds mit den allimenten wohl nicht aufzuhalten sein ^^Zitat
Arazuhl
Die Personen,die ich gerne treffen würde,werde ich bald treffen,also bin ich gut drauf.
Von den Promis?...
James Horner,der soll mir ein Exemplar seines A beautiful Mind Soundtracks schenken. ^^
Und Shigeru,den alten Schlawiner.
Ich würde ihn zwingen,in Zelda dutzende von FMV Sequenzen einzubauen und davon jedes Jahr einen neuen Teil zu produzieren (mit römischen Zahlen zur Einordnung)
Paar Topmodels wären auch nicht schlecht,aber ich möchte denen ja keine Komplexe einjagen.![]()
promis , hmm , fang ich mal an :
dante alighieri , leider seit mehreren hundert jahren tot
george lucas , tricktechnische no 1 für mich
bill gates , kann mir ja n bier ausgeben , bei seinem mageren gehalt da
angelina jolie , spendet oft für bedürftige kinder , hochachtung , ok ok , sieht auch gut aus xD
miyamoto , der hüpfklempner erfinder
till lindemann , wegen seiner guten musik
kain , um mit ihm poker zu spielen ^^
Als Beatlesfan wuerde ich John Lennon sagen, als Pseudo-Naturwissenschaftler Stephen Hawking (Wobei ich mir einen Tag mit dem recht langweilig vorstelle =D) oder Albert Einstein.
Also ich würd mal einen Tag mit Bam Margera und der ganzen Crew dort verbringen xD
Die habn dann sowieso in der Show vllcht auch im Privatleben viel Kontakt mit ein paar Rock und Metallstars =D
Woah da würd ich ma ordentlich die Sau rauslassen .___.
Ich glaube ein Tag mit einem Toten ist auch nicht so spannend.Zitat von Sgt. Pepper
Mmh, vielleicht David Heinemeier Hansson oder Yukihiro Matsumoto. o.o
Hmm beginnt jetzt die Testphase für deine Smileys?Zitat von Fu
Passt auf jeden Fall und gefällt =D
Hast du etwa jetzt vor für jedes Forum farblich passende Smiley zu machen?
...![]()