Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

ohje, peacehunter. -___-
    naja, egal. makerpause?
    ja, ich befinde mich sogesehen gerade in einer dieser pausen.
    vor gut einer woche hatte ich eine makerphase und davor auch 'ne pause.
    ich habe so gut, wie nie lust auf maker. u__u

Users Awaiting Email Confirmation

makerpause , nein , bis jetzt noch nicht . oder vielmehr , eine hatte ich , ne zwangspause , neuer rechner , der alte war kaputt , und dann konnte der aufgrund von " lieferschwierigkeiten " erst eine woche später geliefert werden . aber aus sonstigen gründen , an denen ich was ändern kann nicht

Ich hasse Makerpausen.
    Meine eigene Faulheit und Mangel an Zeit sind der Grund dafür.

Aber DIESMAL NICHT...

AAARGH ICH WERDE MEINEN SCHWEINEHUND ÜBERWINDEN

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHHHH

DUBUBUBUBUBUB

So,ich glaube ich habe das geschafft.
    Wünscht mir viel Glück beim Makern.

Zitat Zitat von V-King
    Ich weiss zwar jetzt nicht genau,w elches Metroid du meinst, aber lass mich mal folgenes sagen:

Nein, das bist du mit Sicherheit nicht }
    Super Metroid.

Der 2. geilste Teil der Serie. Nur Fusion rockt mehr.

Aber danke für die Links.
    0:36 Scheiße.
    Aber ich les das FAQ und werds unter ne Stunde schaffen.
    Ich hab letztlich doch recht viel Zeit mit ET verloren, war beim Maridia-Boss und stand auf 1:30 aber dann musste ich ETs für Ridley holen, und das letztlich war ich auf 2:38... Nunja, das kriegen wir noch alles hin ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Super Metroid.

Der 2. geilste Teil der Serie. Nur Fusion rockt mehr.

Aber danke für die Links.
    0:36 Scheiße.
    Aber ich les das FAQ und werds unter ne Stunde schaffen.
    Ich hab letztlich doch recht viel Zeit mit ET verloren, war beim Maridia-Boss und stand auf 1:30 aber dann musste ich ETs für Ridley holen, und das letztlich war ich auf 2:38... Nunja, das kriegen wir noch alles hin ^^
    Naja, ich persönlich empfinde Metroid Prime 2 als bisher besten Teil der Reihe.

Und Super Metroid hab ich nie so oft gespielt, als dass ich da sagen würde, dass er so überragend gut sei. Irgendwas, was ich nicht weiter beschreiben kann, stört mich an dem Teil.

Und hey, versuch mal Metroid Zero Mission. Das is so einfach in unter 40 min durchzuspielen (32:24 min is da mein Rekord )

omg .... -.-
    Ich saß 2 Stunden an einer Stelle ....

Dannach gings ganz locker nur weiß ich jetzt nicht merh was du mit ETs meinst.
    Sry is schon ne weile her seit dem ich das letzte mal dieses Spiel gespielt habe ^^

OMG DER SIMPSONS MARATHON BEGINNT BIS DENNE! xD

Geändert von Housemaster (03.09.2006 um 12:40 Uhr)

Zero Mission mag ich net so. Vor kurzem wieder durchgezockt, aber irgendwie.. ne. Da stört mich was, obwohl der letzte Teil wo man sich durchs Raumschiff schleichen muss verdammt geil ist.

Und die ganzen neueren Teiler ab GC aufwärts hab ich eh nicht gezockt. ^^

SIG AUS! -Göfla

Geändert von Göfla (03.09.2006 um 12:48 Uhr)

*Schleift sich aus seinem Zimmer*
    So, ich meld mich auch mal wieder hier...

*Greift sich auf seinen Kopf* Maaah... Zwar hab ichs endlich wieder geschafft meinen Schlaf wieder zu finden, aber dafür quälen mich jetzt seit paar Tagen wieder meine Kopfschmerzen >_>
    Naja...

Metroid? Muhai!
    Gespielt hab ich hauptsächlich Super Metroid, Metroid Fusion und Metroid Zero Mission. Vor Ewigkeiten hab ich auch Metroid II am Game Boy gespielt, aber naja... Welches davon mir am besten gefällt kann ich ehrlichgesagt gar nicht so genau sagen. Die drei haben mir auf jeden Fall alle samt super gefallen.
    Meine Bestzeit... hmm... die wieß ich gar nimmer so genau...
    Bei Super Metroid hab ichs glaub ich mal auf 02:30 herum geschafft und war stolz drauf
    Bei Zero war ich auch mal bei 00:40 und bei Fusion... öh... gut, da weiß ichs nicht mehr so genau, ich glaub da wars mal 01:30...

Auf jeden Fall bin ich mal für zwei Tage im Krankenrevier gelegen. Da gabs kein Stückchen Unterhaltung. Kein Fernseher, kein Radio, keine Zeitungen, das Fenster zeigte nur den Menschenleeren zugeschneiten Antreteplatz... Das einzige was ich mithatte war mein Game Boy mit Metroid Zero Mission und Fusion. Die meiste Zeit hab ich dann auch nichts anderes gemacht als die beiden Spiele zu spielen. Wenn ich den einen Teil durchhatte, Spiel gewechselt und gleich den nächsten Teil durchgespielt. Ich glaub ich hab da jeden Teil mindestens fünf mal durch...

Hach, das waren noch Zeiten

Auf jeden Fall hab ich schon überlegt mir mal einen Game Cube zuzulegen, nur wegen Metroid Prime I + II... So teuer ist das Teil nimmer, man müsste nur die Spiele auftreiben

Makerpausen hab ich nie ...
    Bis jetzt maker ich eigentlich mindestens ne Stunde am Tag weil ich eigentlich immer Lust darauf habe ^^
    Mit was soll man sich denn auch sonst die Zeit so am PC verbringen ...?!
    Außer auf Seiten zu gehen, die nicht Jugendfrei sind ...

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    also ich mache viel anderes.
    mit photoshop spielen, musik hören, chatten, zocken, schreiben, internetseiten anschauen, das forum hier, myspace oder einfach nur rumgucken. (alte dateien, fotos, etc.)

Zitat Zitat
    neben dem makern ist icq u. surfen auch ne alternative... mal im forum vorbeischauen, tabs raussuchen, sich über die welt informieren (spiegel.de)... musik anschmeißen oder zocken?

Arazuhl

Zitat Zitat von CoffeePain
    Muss ich das jetzt verstehen? o_O
    Ist das was internes, privates oder einfach nur ein Insider? Naja egal
    Wegen sowas zum Beispiel:
    Naja, es wurde dann noch *hust* "lustiger" *hust*
    oder wegen sowas...
    Total unnötig...

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Gute Frage... Ich sitze hier und beschalle mich Musik, und bisher ist kein Ende in Sicht^^

np: Monoral - Kiri
    np is back!

ich weiß

Ich weiß0 ich schreibe nur schrott
    Du hast auch gsacht das du diese Dante rendergrafik nicht mags
    unsere streitereien waren lustig oder?

wieso schreibst du dann schrott, wenn du weisst, dass es schrott ist? ich meine, das ist doch schrott.
    und die streitereien waren nicht lustig. genausowenig, wie deine posts.
    mir ist langweilig. unterhaltet mich.

Users Awaiting Email Confirmation

Schau dir die Simpsons an.

Streiterein??
    Hab ich was verpasst ?? O.o

Zitat Zitat von Dirty Magic
    Schau dir die Simpsons an.
    DITO!

Bis jetzt war die Zukunfts-vorherseh Folge die lustigste
    So herzhaft hab ich schon lang nicht mehr gelacht

Zitat Zitat von CoffeePain
    DITO!

Bis jetzt war die Zukunfts-vorherseh Folge die lustigste
    So herzhaft hab ich schon lang nicht mehr gelacht
    Ich liebe Simpsons ^^

Mein Bruder nimmt es gerade auf,dann kann ich es später auch schauen,habe nämlich gerade keine Zeit dafür.
    Habe aber etwas von der Zukunfts Folge gesehen,einfach genial.

*wusel*

Zitat Zitat von Peacehunter!
    unsere streitereien waren lustig oder?
    Nein, waren sie nicht.
    Eher ermüdend.

@Simpsons
    Anfangs ganz lustig, allerdings wurde es spätestens nach der 15. Wiederholung langweilig...
    Ich will neue Folgen, und nicht so ne aufgewärmten Kamellen!

Zitat Zitat von Ringlord
    @Simpsons
    Anfangs ganz lustig, allerdings wurde es spätestens nach der 15. Wiederholung langweilig...
    Ich will neue Folgen, und nicht so ne aufgewärmten Kamellen!
    Schalt Pro7 ein und du wirst noch heute die erste Folge der brandneuen Staffel sehen (18:00 Uhr glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Im moment sollte afaik der Simpsons-Marathon laufen