Mein PC ist n richtig lieber ._. der CPU Kühler ist leise wie sau, und der GraKa Kühler ist mit seinen 2800rpm so laut wie n rasenmäher im hochbetrieb.

Und Saubermachen bei PCs o.o naja... ich montier so alle 3-4 monate mal die ganzen Kühler ab, um den staub aus den Kühlkörpern zu holen. Da sammelt sich einiges an Ich sag euch, danach fühlt sich die CPU sowie die GPU als obs Winter wäre, so gut werden die nach der Entstaubung wieder gekühlt

Aber was ist noch besser als Verstaubte PCs?

Wenn Monitore und so nach einiger zeit des betriebes (ca. 2min. bis 12 Std.) einfach ausgehen und der PC sich resettet aber nicht mehr hochfährt weil kein Signal mehr zur GraKa kommt.
So wie meiner noch vor einiger Zeit. Dacht mir schon.. gut Graka hin... andere eingebaut.. immer noch das Problem.. gut Festplatte ... kann aber nciht sein die ist noch nicht so alt o.o.. Netzteil ausgebaut. und versucht den tollen 4pin 12V stecker neben der CPU rauszuzsiehen. Nach angemessener Brutalen einlage hatte ich dann nur den halben stecker in der hand. was daran lag weil der rest schwarz wie asche war und an dem restlichen Plastik der Halterung festgeschmolzen war Sprich der Stecker war Samt netzteil hin ^^ Das nenn ich mal nen tollen PC, einer der sich selber verstümmelt ^^