Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Puh~

Entlich find ich auch ma wieder ein wenig Zeit hier zu Posten...
    Irgeht wie bin ich nur noch in Stress am lernen oder unterwegs....

Das immer alles so auf einmal kommen muss kotzt echt an. >_< Daher auch an der stelle erst mal Sorry an alle die ich in letzer Zeit etwas vernachlässige.

Bin grad ziemlich stramm dabei meinen Führerschein fertig zu machen und hab heute schon mal Theo bestanden. =x

Freitag geht dann für mich das Arbeitsleben los. \o/.. Puh... na gut.

Genug Ego. =p

*knuffelt alle mal ganz dolle*

Puh~

Entlich finde ich hier ma wieder ein wenig Zeit zu posten...
    Nur noch in Stress,am lernen oder irgendwo unterwegs....

Das immer alles so auf einmal kommt,kotzt mich an. >_< Daher auch an der stelle sorry an alle,die ich vernachlässige.

Bin grad ziemlich intensiv am lernen und will dieses Jahr noch den Führerschein machen. Hab heute Griechisch geschafft. =x

Freitag geht dann für mich das Wochenende los. \o/.. Puh... das wird gut.

Genug von mir.

*umarmt alle ganz doll.*

Zitat Zitat
    Hab heute Griechisch geschafft. =x
    #

ach du heiland, was machst du denn????

boah, kaum geht man arbeiten, schon kann man nicht makern, das stimmt... dickes dito an oben.. was ich normalerweise an einem "arbeitstag" in den ferien geschafft habe, wird in den RL-Arbeitstagen 3... so ein bockmist... u. ich will unbedingt dieses jahr noch was spielbares bringen!

Arazuhl

Bei Aldis Post fallen mir spontan drei Buchstaben und ein Satzzeichen ein:

WTF?

Du unkreativer Haufen >
    Mach doch mal normale Posts ._./

Abgesehen davon: Mir gehts grade super. Ich mein...ja, super halt o.o

Naja, n bischen gelangweilt, aber das is normal. Und öh...ja, wie wärs mit nem neuen Thema!

Zum Beispiel:

Wie gehts euch? [FONT="Comic Sans MS"]=D[/FONT]

Zitat Zitat von V-King
    Ich bin total schlecht gelaunt .__.
    Morgen fängt nach fast 7 Wochen wieder die Schule an.
    Ich will aber nicht ;_;

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Von Menschen und anderen Dämonen kommt raus wenn es fertig ist o_o Allerdings stehen die Chancen gut, dass dieses Weihnachten, sprich Dezember, die 2. Demo fertig ist.
    Nachdem ich grad jubelnd im Zimmer rumgerannt bin gehts mir - ok.

Users Awaiting Email Confirmation

Es regnet draußen. Viel. Aber sonst bin ich in Ordnung.

die situation kackt mich an. ich muss noch duschen und lernen.
    habe aber keinen bock. auf beides grad nicht.
    ausserdem kommt morgen ein fotograf in die schule, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre.
    aber der kommt dann, wenn wir sport haben. das heisst kein sport. -__________-'''''''
    so'n penner, ey. :/

Njo also ich hab ja noch Ferien, deswegen müsste es mir ja gut gehn ^^
    Leider hämmer mein Vater imo die kleine Trepp vor der Tür in meinem Zimmer die in den Garten führt weg, und somit hab ich nich so viel ruhe >_>
    Aber eigentlich gehts mir gut.

Mir würde es gut gehen, wenn meine Herren Erziehungsberechtigten mal aus der Wohnung verschwinden würden. Im Moment kotzen die mich scheise an, Alten. >:(

Zitat Zitat
    Zitat von Daos-Mandrak
    Von Menschen und anderen Dämonen kommt raus wenn es fertig ist o_o Allerdings stehen die Chancen gut, dass dieses Weihnachten, sprich Dezember, die 2. Demo fertig ist.
    o.O ... goil... da bin ich ma gespannt ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Bjoern teh smexy
    Wie gehts euch? =D
    bin müde... also körperlich fühlt scih alles gagge an, aber ich bin wach... geist ist frisch u. ich kann makern ^^ .... sonst? ich will endlich WE ham...

Arazuhl

mir gehts gut, hab auch noch ganze 2 wochen ferien und bin erst um 16 Uhr aufgestanden , demnach wartet auf mich noch eine lange nacht ;Y

Hui jetzt bin ich durchgelüftet ^^

Heute cremig arbeiten gewesen und Nachmittags spontan entschlossen nach Hamburg zu fahren und dort n bssl Frischluft geschnuppert
    Sooooooo viele nette Leute getroffen.

Der beste war echt der Typ, der mich auf Englisch anquatschte und fragte ob er mir ein paar Lieder seiner Band vorspielen dürfe (auf CD) und ich vielleicht das Album kaufe.

Ein schöner Ferienausklang!

Und ich bin schon wieder in Kuschelstimmung!
    *krabbelt wieder unter die Wolldecke und hört Musik *

Users Awaiting Email Confirmation

so , finally komm ich auch nochmal zur forenpflege
    wie hat sheep so schön gesagt ? : " So habe wir alle mal angefangen "
    renovierungsstress , kaum zeit zum makern , man man man ^^
    egal , jedenfalls erstmal gn8 jetzt , zu tot zum makern , bzw grossartiges posten ;-) ^^

Gratz Malu, dann auf die 200!

Ich glaube ich werde krank...ich bin heute morgen aufgewacht und hatte irre Halsschmerzen und meine Nase läuft wie ein Trupp NATO'ler zum Walle-Center

Habe mir grade eine Ration Grippostad eingeworden und dann schauen wir mal was sich ergibt und das ich gleich wieder auf dem Damm bin.
    Krankwerden ist nämlich grade echt nicht drin, in der Firma stehen einige Projekte vor der Vollendung und das will ich immerhin noch erleben

So, Egoposts sind ja derzeit in Mode, da will ich in Nichts nachstehen.

Da fällt mir ein - ich habe gestern etwas Derbes auf der Arbeit gesehen.
    Eine Kollegin von mir sollte ein Laufwerk im Windowsexplorer "mappen" (=fest verbinden) und sollte dazu eingeben:

\\breheup0\transfer

Wer errät was die Frau wirklich eingegeben hat, der bekommt....hm...einen Döner auf der NATO von mir spendiert.
    (und die Leute die aus vorhergegangenen Wettbewerben noch was spendiert bekommen, die müssen mich endlich mal ansprechen auffe NATO )

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich glaube ich werde krank...ich bin heute morgen aufgewacht und hatte irre Halsschmerzen und meine Nase läuft wie ein Trupp NATO'ler zum Walle-Center
    Cheater, NATOler FAHREN zum Walle-Center
    Wer will schon laufen, wenn man was unterm Arsch hat, das schön BRUMM BRUMM macht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Habe mir grade eine Ration Grippostad eingeworden und dann schauen wir mal was sich ergibt und das ich gleich wieder auf dem Damm bin.
    Krankwerden ist nämlich grade echt nicht drin, in der Firma stehen einige Projekte vor der Vollendung und das will ich immerhin noch erleben
    Als erstes holst du dir mal ne Packung NeoCitran, falls es das bei euch gibt, das Zeug ist DER Krankheitskiller Nummer 1. Trinken vorm Schlafengehen, dick einpacken, am nächsten Tag bist du gesund.

*wusel*

Hejo ^^

Heute ist ein sehr komischer Tag,er liegt bei mir zwischen gut und schlecht,....
    Wir wurden heute alle noch fotografiert und ich muss sagen,dass ich es sehr doof fand.
    Wir hatten gerade Kunst,da wir also alle solcher Kreativen Köpfchen sind,haben wir uns Pinsel mitgenommen und alle damit in der Luft rumgewedelt,bis das Foto gemacht wurde......
    Das einzel Foto ist sowieso doof.Kauf ich mir wahrscheinlich nicht.
    Morgen hätte ich zur 5. kommen können,aber die Lehrerin ist doch da,was heißt,dass ich wegen den ersten beiden Stunden zur ersten da sein muss und danach zwei Stunden frei habe und dann wieder 4 Stunden -.-

Kennt ihr eigentlich das Gefühl,wenn jemand einem etwas z.B. nicht sagt und man selber nicht weiß,was denn jetzt ist,diese Person wahrscheinlich aber davon ausgeht,dass man es von selber errät?oO

Wenn das jetzt jemand verstanden hat,dann Kompliment.
    Ich fühle mich gerade so.

Zitat Zitat
    Zitat von Bjoern teh smexy
    Wie gehts euch? =D
    Grade frisch aufgewacht und schön ausgeschlafen.
    Jetzt habe ich endlich Energie für ein paar Stunden.

Ich hasse es übrigens,das PCs jeden Tag ein neues Problemn finden müssen,um mich zu ärgern.
    Warum könnnen die nicht einfach nur funktionieren...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hasse es übrigens,das PCs jeden Tag ein neues Problemn finden müssen,um mich zu ärgern.
    Warum könnnen die nicht einfach nur funktionieren...
    du sagst es, als ich heute morgen meinen pc startete, ist er beim windowslogo abgestürzt und ich hab mir schon gedanken gemacht, was mir heute im weg steht xD