Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Zitat Zitat von Ikarus
    Meine Schwester hat wenig mit dem Maker zu tun, sie chattet viel lieber :3 (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)
    Hätte mein Bro auch von mir sagen können.

Aber du bist weder der eine, noch der andere von beiden... hoffe ich?

Äh, ja. x3
    Ein Bro is hier angemeldet, aber der guckt entweder nur, oder geht hier gar nich mehr rein, afaik.
    Dem habt ihr auch zu verdanken, das ich hier bin. :3

Zitat Zitat von Maraya
    Hätte mein Bro auch von mir sagen können.

Aber du bist weder der eine, noch der andere von beiden... hoffe ich?

Äh, ja. x3
    Ein Bro is hier angemeldet, aber der guckt entweder nur, oder geht hier gar nich mehr rein, afaik.
    Dem habt ihr auch zu verdanken, das ich hier bin. :3
    Als ob auf den wer hören würde. xO
    Aber sag ihm trotzdem mal "Danke!" von mir. ^-^

Mein großer Bruder ist zwar sowas wie nen Zocker erster Stunde und hat das auch immer noch nicht abgelegt (liegt in der Familie ^^) und interessiert sich auch allgemein etwas für den Maker, hat aber mit INet und vor allem Foren nicht allzu viel am Hut, von daher....nö. ^^

Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind. :A

Mein Bruder ist erst 7 -> Hat also relativ wenig Maker und Forum undso am Hut^^

Und diesmal ist meine Sig aus, Pech für dich Sheep:P

Zitat Zitat von Ikarus
    (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)
    Wirklich nicht?

Hm, da fällt mir ein, ich hatte da auch mal nen Bruder...

Zitat Zitat von Wischmop
    btw. Hat er sich jetzt eigentlich ganz aus der Szene zurück gezogen? Ich sehe ihn gar ned mehr

Nya, meine (zweieinhalb Jahre jüngere) Schwester hatte irgendwann mal so eine Phase gehabt, rumzuschnüffeln in meinem Leben und alles, was sie daran toll findet, kopieren zu wollen... Hat mich ziemlich angekotzt damals, aus Gründen der Individualität und so.
    Jedenfalls blieb ihr das Forum natürlich nicht lange verborgen und so schimmelt jetzt irgendein Account mit null Posts vor sich rum, der wahrscheinlich meine IP hat...
    Wie man sieht ist nichts groß draus geworden, worüber ich auch recht froh bin. Kann sie hier nicht brauchen und will sie auch nicht hier.

Zitat Zitat von Wischmop
    Echt?
    Wie ist der so drauf?

Den musst du mir unbedingt mal vorstellen

Aber ich schätze mal das der werte Herr Teebär mit dem Addon von WoW wieder zu uns zurückkehrt, weil er die ganzen Palas auf Hordenseite und die Alli-Schamis nicht ertragen kann
    (und Hibernate wird wiederauferstehen, Juche!)

Zitat Zitat von Jesp
    Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind.
    dito, ich mag das auch so

Könnte es mir anders aber auch nicht vorstellen, hätte vielleicht 'ne andere Ansichtssache davon, wenn ich Geschwister hätte

Hab eine kleine schwester , und einen kleinen Bruder.
    Der kleine Bruder ist noch nicht alt genug für das internet , und bei meiner schwester bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt sicher (letztens lag da ein zettel mit an die 3 überweisungen an irgendwleche ebay händler, an meine Mutter ). Nya und hier im forum...könnte sie schon sein, interessiert mich aber auch nicht (woher sollte sie sonst meine msn/icq addressen haben X___X)

*wusel*

Mein Bruder hat mich auch hier drauf gebracht,davor habe ich fleißig gechattet und hätte nie im Leben gedacht,dass so etwas hier existiert.

Puff und schon war ich hier.^^

Naja,mein Bruder ist jetzt bald 19. er wuselt hier auch öfters rum und ihr kennt ihn womöglich alle.

Also vorsichtig was ihr über mich sagt

Ohne jemanden wie ihn,wäre mein Leben ziemlich einsam,zwar gibt es Freunde etc.,aber mit denen zocke ich nicht und außerdem haben wir immer wieder Spass und er ist fast der einzige,der mich wirklich richtig zum Lachen bringt.Ich lache zwar auch über viele andere Sachen,aber bei seinen Witzen,ist es nochmal paar Stufen höher.
    Ansonsten kann es ziemlich rumnerven,aber das ist wohl immer so bei Geschwistern.

Fühl dich geknuddelt Brüderle

*wusel*

Ich hab eine große Schwester. Sie istganz OK, aber manchmal kann sie schon mit ihren pseudoautorithären Verhalten mir gegenüber nerven und außerdem schuldet sie mir noch einen Haufen Geld.
    Aber ansonsten kann ich ihr auch vertrauen und ist im Großen und Ganzen sehr nett

Zitat Zitat
    hmn. geschwister. da hab ich 5 stück von, aber ich glaube kaum, dass davon einer foren-geeignet ist. mal schaun, vielleicht ergibt sich da was, aber nicht in näherer zukunft.
    Was? 5 geschwister juhu bin nich der einzige der soviele hatt. Nya bei dir sindse warscheinlich noch älter bei mir sindse alle Jünger das kann ganz schön stressig sein.

Da ich grade Pokemon: Blaue Edition spiele frage ich euch: wie viele Pokemon habt ihr gefangen? Ich bin bei 11. ,_,

Zitat Zitat von Jesp
    Da ich grade Pokemon: Blaue Edition spiele frage ich euch: wie viele Pokemon habt ihr gefangen? Ich bin bei 11. ,_,
    Bei Blau? 151.
    Ich glaube ich sollte das Spiel auch mal wieder anfangen
    *In einer Schublade rumkram*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    (und Hibernate wird wiederauferstehen, Juche!)
    Laaaaahl!
    Du Nimmersatt, jetzt hast du eh schon eine Version, was willst du noch! ^^

Zitat Zitat von Ranarion
    Bei Blau? 151.
    Ich glaube ich sollte das Spiel auch mal wieder anfangen
    *In einer Schublade rumkram*
    das war der beste teil. und ich finde ihn nicht mehr. gott, strafe mich. ._.
    mh, soweit ich mich errinern kann, hatte ich aber lange nicht alle. ich war viel mehr mit diesem "missingno-cheat" (?) beschäftigt. haha.

Zitat Zitat von Jesp
    Schon länger steht bei mir im Profil das ich grade Pokemon Blau spiele.
    Hab vor kurzem neu angefangen, inzwischen 10 Pokémon und den ersten Orden bei einer Spielzeit von 4:43.
    Ich muss noch etwas trainieren, bevor ich zu Misty gehe, aber atm kann ich jederzeit zu ihr, durch den Mondberg bin ich bereits, und ich wollte ein Zubat fangen, aber hatte keine Pokébälle mehr. ._.
    Und ausserdeb bin ich etwas viel sinnlos rumgelatscht und öfter ins Pokécenter, als es nötig war. ^^
    Ansonsten spiele ich zeitgleich auch FFTA wieder, und Pokemon Gold. Ich will meine Kristall-version wieder haben, aber die hat jetz mein Groß-cousin... der, von dem wir nie wissen, wo die jetz wohnen. >_<

Und ich will ein Pikachu fangen ... sobald es geht ...<3

Sig aus! ~Sheep
    Auch für dich Nr.1

Zitat Zitat von Bino
    mh, soweit ich mich errinern kann, hatte ich aber lange nicht alle. ich war viel mehr mit diesem "missingno-cheat" (?) beschäftigt. haha.
    Der war schon toll. Aber wenn man den bei jemanden abgegeben hat ( das konnte man da irgendwo für Bares ), musste man schon nach kurzer Zeit unmengen an Geld ausgeben, um das Pokemon wieder mitzunehmen.
    War schon toll

Zitat Zitat
    wie viele Pokemon habt ihr gefangen?
    Mein Rekord lag bei 131.