Zitat Zitat von Daen vom Clan
Hehe, so sehe ich das auch oft im Urlaub
Bis auf die Tatsache das man länger schlafen kann, bin ich eigentlich kein großer Fan von Urlaub weil ich mir immer Sorgen um mein Netzwerk mache, wenn ich nicht da bin und das Wissen das man "eigentlich seine Zeit mit rumsitzen vergeudet" während man auf der Arbeit ordentlich was wegschaffen könnte, tut sein Übriges.
Alltag ist an sich eine feine Sache, ich persönlich brauche einfach unbedingt das Gefühl, "was" gemacht zu haben am Tag
Hm, wenn man natürlich Projekte am Start hat, ist das "schlechte Gewissen" im Urlaub nichts machen zu können doofig.

Ansonsten brauch' ich aber auch immer mal ein bis zwei Wochen, um auszuspannen. So GARNICHTS machen. Einfach passieren lassen. Halt ich aber auch nicht lange aus, da der Trott schnell in Langeweile ausarten kann ;_;

Zitat Zitat von Daen
Brüder: Mein jüngster Bruder war eine Zeitlang hier unterwegs, das ist allerdings schon gut zwei Jahre her, damals interessierte er sich sehr für den Maker
Hm, afair war mein Bruder noch nie hier. Ich hab' mal versucht ihn zum makern zu bekehren, aber das wurde nie wirklich was ._.

Aber er spielt öfters Maker-Games Findet die auch ganz toll, vor allem UiD