Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Zitat Zitat von Jesp
    Egoist ey!
    Egal, ich denke exakt genau so!
    ja. ich allerdings auch. irgendwie.
    das video finde ich an manchen stellen gut, an manchen scheiße.
    ich gehe nun ins bett. bis morgen, liebe leute.

It's time to get schwifty.
    stars5
    seh ich genauso.. =o

Teufel, sagt mal seit ihr alle ausgezogen?
    Hier ist ja Totentanz.

Das Video, joah ne... was soll man sagen. Ich hab halt ne soziale Ader und helfe gerne, aber da man zuhäufig was aufs Maul bekommt (im übertragenem Sinne) ist es klar, dass meine Hilfsbereitschaft irgendwo auch aufhört und ich mich nur noch für die Leute einsetze, auf die ich mich auch 100% verlassen kann.
    Sind zwar nur eine handvoll Leute aber um die kann man sich dann richtig kümmern.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Teufel, sagt mal seit ihr alle ausgezogen?
    Hier ist ja Totentanz.
    Auch Spam ist anstrengend!

Zitat Zitat von Wischmop
    Auch Spam ist anstrengend!
    Soll ich dir das Gegenteil beweisen?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Soll ich dir das Gegenteil beweisen?
    Nein!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Nein!
    Harte diskusionen

scheiß gramattik
    hhhäääää

Kommt wieder runter Kinder *kopfschüttel* Hier wird nicht mehr gespammt

btw. Was war das Thema nochmal? Ach egal, wir sollten sowieso was neues suchen...

Mal Ehrlich: Wie wichtig ist euch eurer Postingcounter wirklich?

Und wehe da kommen wieder welche und erzählen uns das blaue vom Himmel, dass es ihnen scheissegal wäre...

GÄNZLICH UNWICHTIG \o/

Mal gehen 900 Posts davon ab, mal kommen 500 wieder drauf, mal teilt er sich flugs durch die eigene Quersumme, mal leitet er sich selber ab.

Wichtig is mir die Postingrate. Die wollte ich dringend auf über 2 jagen. Nachdem ich inzwischen aber durch das vulgäre konsumieren von Wurstwasser von DS 500 Posts geklaut habe, ist das auch geschafft.
    Jetzt ist mir alles völlig wurscht.
    Wenn ich poste, poste ich (logisch!), wenn ich spammen will, spamme ich halt. *achselzuck*

Zitat Zitat von Ikarus
    Also, ich glaube, das 'GÄNZLICH UNWICHTIG \o/' kann ich unterstreichen. Schaut mal rüber, dann glaubt ihr es mir sicher.

Mir geht es in diesem Forum darum, was konstruktives beizutragen. Wenn ich das nicht kann, oder wenn fünf Leute vor mir die gleiche Meinung hatten wie ich, lass ich das Posten bleiben.

Viel wichtiger ist mir der Umgang mit den Leuten und den kann ich auch ohne Postings haben.

Nebenbei sei angemerkt, dass ich viel zu wenig/unregenmäßig online bin, um den Postingcounter hoch zu halten.

Zitat Zitat von Ikarus
    Was ist ein "Postingcounter"?! o.o ()

So wichtig wie Migräne!

Mich interessiert mehr das Reg.-Datum. Das ist eigentlich das einzige, was mich interessiert

Kommt aus seinem Zimmer gekrochen.

Teufel hatte ich gestern derbe Kopfschmerzen. Aber nachdem gestern Nacht in 15 Minuten durch halb Delmenhorst gerast bin war wieder alles ok! Nichtmal nen Muskelkater

Schlurft in die Küche.

Ich will schon, dass meine Posts gezählt werden. Ich freu mich über jeden hunderter den ich voll habe und bei den Tausendern hab ich immer n tolles Gefühl im Magen.

Im Grunde kann man ihn mit ner Highscore in nem Spiel oder mit den Endbildern bei Metroid vergleichen. Man freut sich einfach wenn man ein gutes Ergebnis hat.
    Oder vielleicht mit dem Hochleveln in Online-RPG.

BTW: A Anfang hat mich eigentlich nur der Counter im Forum gehalten, beziehungsweise das Ränge System. Gerade in den niederen Bereichen geht das ja recht flott und man wollte halt den nächsten Rang haben.

Kommt mit nem lecker Frühstück wieder ins Wohnzimmer und pflanzt sich direkt neben das Fenster.

Verdammt ist das ein geiles Wetter. Man könnte meinen wir hätten schon November. Da macht es mir doppelt so viel Spaß einfach nur rumzulungern!
    Kuscheldecke raushol

Also solang ich meinen Rang und mein Regdatum behalte, ist mir mein Postcounter egal. :A Klar, ich finds nett einen Tausender zu knacken oder eine Schnappszahl zu haben, aber ich hätte auch keine großen Probleme damit, wenn mir wer den Zähler auf 10.000 setzen würde. ;D
    Zitat Zitat von Yoshi
    BTW: Am Anfang hat mich eigentlich nur der Counter im Forum gehalten, beziehungsweise das Ränge System. Gerade in den niederen Bereichen geht das ja recht flott und man wollte halt den nächsten Rang haben.
    Mmh, ich überlege gerade, ob das bei mir auch so war. Nennt mich Heuchler, aber ich meine ich hätte einfach aus dem Spaß am schreiben (Auch wenn's teilweise eher weniger Geschriebenes von mir gab :D) gepostet. o_o Sicher kann ich das jetzt natürlich auch nicht sagen, aber ich kann mich an nichts anderes erinnern.

Hmm...mir ist das Ding eigentlich schon recht wichtig, immerhin gibt er Aufschluss über meine Aktivität hier im Forum und so ein bisschen Wichtigmacherei tut auch dem geplagten Moderatorenherz ganz gut

Ich könnte Ohne auch sehr gut leben, aber es sind schöne Bezugspunkte, weil man sich dann zurückerinnern kann, wie das war, damals bei 3000 Posts oder so

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hmm...mir ist das Ding eigentlich schon recht wichtig, immerhin gibt er Aufschluss über meine Aktivität hier im Forum und so ein bisschen Wichtigmacherei tut auch dem geplagten Moderatorenherz ganz gut

Ich könnte Ohne auch sehr gut leben, aber es sind schöne Bezugspunkte, weil man sich dann zurückerinnern kann, wie das war, damals bei 3000 Posts oder so
    Lass' mal kurz Postingcounter und Reg.-Datum vergleichen, Du Spamm0r
    Ich hab' 'n kleineren E-Penis als Daen ;__;

Zitat Zitat von Ikarus
    Sicher isser wichtig. Ich poste nicht umsonst über 5 Jahre in dem Verein herum, um hinterher zu sagen "Hihi, so wichtig ists ja gar nicht".
    Ausserdem, wie Daen sagte, zeigt das durchaus Forenpräsenz (wobei in Daens Beispiel ich weiss, dass er nicht spammt, seine 8000+ sind schon hart erarbeitet). Wer erinnert sich an Freund Condor?

Users Awaiting Email Confirmation

so als ziemlicher frischling bei den makern hab ich das mit der blockade noch nicht erlebt , tg ^^ mag daran liegen das ich bis jetzt nur 2 fungames gemacht habe , die auf insidern basieren , die zwischen jonn und mir entstanden sind , da braucht man nicht viel nachzudenken , ein ernstes projekt ist aber schon in planung , sprich , ich sehe die blockade näherrücken ............ ^^

Siag aus! ~Sheep
    Nr.1 für dich

Geändert von Flying Sheep (28.08.2006 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus
    Kenn ich nicht. Ist das was zu essen?
    ...

Gut, er ist mir eigentlich egal... die ersten 500 Posts sind durch Spam entstanden, dann hat meine Postgeschwindigkeit abgenommen, weil es mir auch relativ egal wurde, wie hoch der Counter ist.
    Knipst mich jetzt wer? ^^

Hiho

also mir sind die posts punkte schon wichtig. Bei den meisten kann ich es ja verstehen wenn sie beim 5.000. sgane "Und wieder 1.000 posts mehr" aber bei leuten wie mir die noch wneige posts haben denke ich sind diese wichtig um anerkennung im atelier zu finden^^ den wer redet schon gerne mit einem Abenteurer.

Hehe 50. post^^

Sig aus! ~Sheep
    Auch deine Nr.1

Zitat Zitat von DaerK
    Hiho

also mir sind die posts punkte schon wichtig. Bei den meisten kann ich es ja verstehen wenn sie beim 5.000. sgane "Und wieder 1.000 posts mehr" aber bei leuten wie mir die noch wneige posts haben denke ich sind diese wichtig um anerkennung im atelier zu finden^^ den wer redet schon gerne mit einem Abenteurer.

Hehe 50. post^^

Sig aus! ~Sheep
    /ironie?
    Ich mein, das ist wie im RL. Ich achte doch eher auf den Charakter der Person als auf ihr Äußeres (sprich Counter; aber auch Reg. Datum).
    Z.B. V_182 oder Blutorgie sind sehr toll im RL und haben hier auch nur ein paar hundert Posts und sind erst seit irgendwann letztes oder dieses Jahr angemeldet. Gibt noch zig andere Beispiele, Kikka, Ranarion, Ratti, Magor, usw. etc. =)

Ach, mein Counter ist schon toll, ja. :A