hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^
hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^
haha, sonen xploder oder wie das ding heisst? hatte ich auch 'ne zeit lang.Zitat von Arazuhl
ist aber - wie ich gerade merke - auch verschwunden. so wie pokemon blau, verdammter mist. aber dafür habe ich noch pokemon silber auf englisch.
ah. welche pokemonteile besitzt ihr?
meine liste:
- pokemon blau. (hatte ich. -___-)
- pokemon gelb.
- pokemon gold.
- pokemon silber. (zweimal. englisch und deutsch.
)
- pokemon kristall.
- pokemon pinball.
rofl
Pokeomon Gelb
Pokemon Grün
Pokemon Silber
Pokemon Gold
Pokemon Kristall (2 mal)
cih war glaub mal total süchtig nach dem zeug xD
Edit//
Hat jemand gerade zufälliger weise genug geld da um jesp für einandhalb jahre auf einer einsamen insel in der karibik auszusetzen, damit ich seinen postingcounter noch einholen kann?
BlauZitat von Bino
Rot
Gold (englisch)
Saphir
Mehr möchte ich auch nich. Saphir hat mich derbe enttäuscht. Gold/Silber/Kristall > all.
Wirklich. Ich mag Pokémon auch noch mit meinen 20 Jahren, aber ich sehe das Spiel auch mehr als "das etwas andere RPG" an, anstatt als Hype-Gefusel. Die Zeiten sind rum.
Würde Nintendo mal so weit gehen und ein Gold/Silber-Remake auf den DS bringen, würd ichs kaufen. Wirklich. Ich liebe Gold/Silber.
Saphir hat mich derbe enttäuscht. Ich war schwerstens davona usgegangen, dass man auch die alten Regionen besuchen kann. Aber dem war nicht so. Noch dazu ist der Verlauf viel zu unlinear, die Story um das Team Aqua/Magma kommt nich rüber und man hat einfach keine Ahnung, wo man hin muss.
Und wo ist die geile Handy-Funktion aus Gold/Silber geblieben? ;_;
Was ich wirklich lieben würde, wäre ein Pokémon-MMORPG für Wii bei dem man wirklich alle bisher bekannten Regionen (Johto, Kanto, Hoenn und..öh... diese neue Region da aufm DS) besuchen kann. Das wäre für mich wahrscheinlich DAS MMORPG. Für sowas würd ich Nintendo lieben.
Hach ja...Tagträume...
@Gefangene Pokemon:
In Rot/Blau: Je 150. Mew hab ich nie gekriegt. Da muss ich mal diesen "Wie fange ich Mew?"-Trick anwenden. Der is sicher klasse.
In Gold: Ich glaub, bei 201 hab ich aufgehört.
Saphir: Bwahaha...30? KA. Habs nich durch, hat mich nich interessiert. Beschissenster Teil der Serie![]()
Pokemonteile:
- Rot
- Gelb
- Gold
- (irgendwo) Kristall
- Rubin
Ich schließ mich Bjoern an, Pokemon Gold war der beste Teil und Rubin/Saphir die Enttäuschung überhaupt. Bei Pokemon Rot habe ich mir die Mühe gemacht alle 151 Pokemon zu fangen bzw. Mew zu ercheaten, das gebe ich zu. Bei Pokemon Gold habe ich es dann sogar auf 252 Einträge im Pokedex gebracht, meine Pokemon haben sich einen seltsamen Virus eingefangen und dadurch bin ich irgendwann einem Pokemon begegnet, das wie das häufig für Itemvermehrung missbrauchte Missingno. aus Pokemon Rot und Blau aussieht. Was waren das Zeiten,... damals, als ich noch jung war. ^^"
-Blau
-Gelb
-Silber
-Und das erste, was es für´s N64 gab
Naja, ich fand sie alle relativ gut. Nur Gelb war irgendwie zu wenig neues dabei, gut, dass ich´s geschenkt bekommen habe und net selber gekauft^^
So, aber nu will ich es echt wieder spielen, sobald ich Golden Sun II zum zweiten Mal durchhab^^
~Øuak
Ich hab Dragon Quest Monsters, das war um einiges geiler, weil es da schon das Zuchtsysten gab, aber irgendwie hab ich immer noch net alle Viecher gefunden ;_;
Gerade die mit der ?-Kategorie bekommt man sauschwer, ich glaube nur durch hochzüchten... <.<
Boah hier ists wie im Winter, ich bin voll in Kuschelstimmung!
*holt sich ne Wolldecke und machts sich auf dem Sofa bequem*
Also Yoshi... du hast doch nicht etwa deine Sig angelassen... du schlimmer Finger! - Mop
Geändert von Wischmop (30.08.2006 um 00:50 Uhr)
Diese verbuggte Teil da, was ich auch habe?! o.o (Zitat von Wischmop
)
Mop hat einen Bruder - WTF O_o
Hast Du ein Foto von ihm?
Aber nicht schummeln![]()
Jop, so langsam hält der Winter Einzug in unsere Gefilde , heute morgen ist es hier in Bremerhaven richtig kalt und der Wind weht ebenfalls recht eisig.Zitat von YoshiGreen
Aber hey, wenigstens kann man ab nächsten Monat wieder Weihnachtslebkuchen kaufen und sich erste Gedanken über den Christbaumschmuck machen![]()
Offizelle Versionen:
Gold
Rubin
Aus der Türkei:
Grün (wie Rot nur man kan nicht speichern-.-)
Jade (Man fängt Pokemons nicht (übrigens neue und eigenene) sondern speichert ihre Telephonnummer und ruft sie dann an im Kampf ^^)
Garnicht gesehen: Pokemon.
Hab' ich auch was von:
- Gelb
- Rot
- Blau
- Pokemon Stadium
Ich fand's toll -.-
Äh ja. Also ich hab alle bis auf die drei ganz neuen und die Saphiredition.
Ich hab zwar schon nach der gelben Version gesagt dass das Müll ist und ich sowas nicht mehr brauche, aber dann sieht mans bei Freunden und es sieht ganz lustig aus und schwupps hat man die nächste Version.![]()
Also bei uns gabs gestern wieder voll den genialen Sommertag!Zitat von YoshiGreen
Vormittag hat es zwar mal derbst geschüttet, aber der Rest des Tages war toll! Nur ein bischen wärmer hätte es schon sein können...
Tja und heute? Grau, kalt, bäh!
Herbstdepri Ahoi!
Mann, du hast uns jetzt erst wieder richtig scharf gemacht!Zitat von Fipsi-Wipsi
Wobei, ich habs noch gar ned zocken dürfen. ;_; Böser Daen!
Gelb ist ganz brauchbar durch die neuen Grafiken der Pokemons.Zitat von Magion
Und... man kann in Verbindung mit Stadium Pikachu "Surfer" beibringenSehr nützlich
(Vor allem, wenn man ihm das schon bei Level 3 beibringt und danach gleich weiterentwickelt
)
boah, fang damit bloß nicht anZitat von Daen vom Clan
![]()
ich finde es schrecklich, dass man das zeug (so lecker wie es auch ist) schon so dermaßen früh kaufen kann.
also ich komme da manchmal gar nicht in weihnachtsstimmung, weil man die monate vorher schon davon "bombardiert" wurde, egal wie sehr man versucht die dinge zu ignorieren...
lebkuchen ist gott. ;_;
ich liebe lebkuchen. meinetwegen können die das das ganze jahr lang verkaufen.
lebkuchen zum geburtstag, lebkuchen zu ostern, lebkuchen zum namenstag, lebkuchen zum pfingsfest...
einfach immer. :D
hachja.~
Und er ist wieder da nach einer kleinen Auszeit sitzte ich jetzt im Internetcaffee!
Lebkuchen? Nö, dan lieber Schokonikoläuse! (Meine Rechtschreibung^^.) Ist hier irgendwas spannedes seit den letzten zwei Tagen passiert?
Ja, wir diskutieren über den Sinn des/der Pokemon.Zitat von Marcel 69
Btw.
PKMN: Blau
PKMN: Gold
PKMN: Silber
Lebkuchen ist bäh, baumkuchen ist geiler und leckerererer.
Puh~![]()
Entlich find ich auch ma wieder ein wenig Zeit hier zu Posten...![]()
Irgeht wie bin ich nur noch in Stress am lernen oder unterwegs....
![]()
Das immer alles so auf einmal kommen muss kotzt echt an. >_< Daher auch an der stelle erst mal Sorry an alle die ich in letzer Zeit etwas vernachlässige.
Bin grad ziemlich stramm dabei meinen Führerschein fertig zu machen und hab heute schon mal Theo bestanden. =x
Freitag geht dann für mich das Arbeitsleben los. \o/.. Puh... na gut.
Genug Ego. =p
*knuffelt alle mal ganz dolle*![]()