Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Zitat Zitat von Jesp
    /ironie?
    Ich mein, das ist wie im RL. Ich achte doch eher auf den Charakter der Person als auf ihr Äußeres (sprich Counter; aber auch Reg. Datum).
    Z.B. V_182 oder Blutorgie sind sehr toll im RL und haben hier auch nur ein paar hundert Posts und sind erst seit irgendwann letztes oder dieses Jahr angemeldet. Gibt noch zig andere Beispiele, Kikka, Ranarion, Ratti, Magor, usw. etc. =)

Ach, mein Counter ist schon toll, ja.
    klar, dass ich im gegensatz zu dir "nur" ein paar hundert posts habe, du oller spammer
    (wenn ich aber an den ursprung deines nicks denke, sind deine posts eh zusammengeklaut^^)

den postingcounter hab ich als neuling auch erst als wichtig angesehen, vor allem weil man auch schnell neue ränge bekam, was ein echt tolles gefühl ist 8)
    aber jetzt finde ich den auch nicht mehr so wichtig, hauptsache man kann sch hier vernünftig mit anderen leuten über interessante themen unterhalten.
    Zitat Zitat von DaerK
    aber bei leuten wie mir die noch wneige posts haben denke ich sind diese wichtig um anerkennung im atelier zu finden^^ den wer redet schon gerne mit einem Abenteurer.
    das liegt eigentlich mehr daran, wie man sich hier im forum verhält, daher kann auch jmd mit wenigen posts sehr angesehen sein.

Users Awaiting Email Confirmation

achjoa , da fühl ich mich mit meiner mickrigen postzahl ja richtig als aussenseiter , noch nichtmal die 10 voll xD
    naja , das kommt schon noch , hoffe ich mal = )

Zitat Zitat von Vergucard
    achjoa , da fühl ich mich mit meiner mickrigen postzahl ja richtig als aussenseiter , noch nichtmal die 10 voll xD
    naja , das kommt schon noch , hoffe ich mal = )
    So haben wir alle mal angefangen ^_~
    Bei den einen gings halt schneller als bei anderen *spammeralarm*

Also ich halte persönlich von einem hohen Postingcounter gar nichts.
    Man schaue nur an,wie ewig ich hier schon angemeldet bin und ich hab noch nicht mal die 2000er geknackt...

EDIT: Für Desirer: Das war ironisch gemeint.

Durch die Angaben wie Postingzahl und Reg. Datum bildet man sich immer das erste Urteil über einen vorher unbekannten User. Der zweite Blick gilt seinem Post und falls dieser positiv ist,verfolgt man den User im Forum ein wenig.
    Deshalb ist es schon ein wenig sinnvoll.

Natürlich muss man auch unterscheiden,auf welche Weise sich der User seine Posts beschafft hat. Ich hoffe mal,das meine Posts nicht als Spam gedeutet werden,sondern,dass man erkennt,das ich nicht des Counters willlen schreibe.

Geändert von Aldinsys (28.08.2006 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Also ich halte persönlich von einem hohen Postingcounter gar nichts.
    Man schaue nur an,wie ewig ich hier schon angemeldet bin und ich hab noch nicht mal die 2000er geknackt...
    EDIT:Für Aldinsys: Ich weiß xD

Ewig?
    xD

Naja,am Anfang kam es mir auf den Counter an,aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinen paar Hundert! *g*
    Am Anfang ist es immer so,aber langsam legt sich das auch,und damals hatte ich auch selber noch kein Internet,sodass ich,wenn ich mal on war,viel Postete (viel Müll xD)!
    Ist wie eine Krankheit...

Geändert von Jonas-Desirer (28.08.2006 um 18:22 Uhr)

*schlurf*

...........Ich habe keine Kraft mehr zum wuseln............ -.-

Wer konnte denn auch ahnen,dass Tanz/Gymnastik so anstrengend sein kann?
    Natürlich wusste ich,dass es schwierig sein wird,aber das hat wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Bereits nach dem Aufwärmen waren wir alles schon kaputt.
    Wäre ich die einzige gewesen,dann hätte man ja sagen können,dass ich es einfach nicht drauf habe,aber ich war nicht die einzige.

Irischer Step.......

Das ist einfach die Hölle!!11

Aber ich denke nach diesem Semester werde ich so gestählt sein,dass ich selbst eine Horde 7.Klässler hochstämmen können werde.....

@Postingcounter,dieses Thema hatten wir bereits tausend mal....

Hier tun alle so,als wäre er ihnen nicht wichtig,aber ich denke,es gibt hier sehr viele,die großen Wert darauf legen.
    So wie ich.
    Zumindestens zu Beginn. Jetzt wo ich die 1000 er habe,ist es mir erst egal geworden.
    Ok,vielleicht habe ich auch etwas übertrieben,wenn ich sage,dass ich großen Wert darauf gelegt habe.....,ich fand es aber einfach immer toll,wenn ich einen Stern dazu bekommen habe,etc. p.p.
    Was auch immer ist,jetzt poste ich einfach nur noch gerne und die Postinganzahl ist mir ziemlich unwichtig.
    Ich denke,wir wachsen alle aus solchen Begeisterungszeiten raus.
    Und mich hat so etwas am Anfang nunmal begeistert,da ich das ja auch vorher nicht kannte.

*schlurf*

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hier tun alle so,als wäre er ihnen nicht wichtig,aber ich denke,es gibt hier sehr viele,die großen Wert darauf legen.
    Sehe ich genau so. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der eine oder andere will nur sein Gesicht nicht verlieren (dabei sind wir hier in einem Internetforum xD).

Anfangs war es mir ziemlich wichtig (habe am Tage meiner Registrierung 50 Posts geschrieben und eine Verwarnung bekommen \o/). Aber zwischenzeitlich interessieren mich nur noch die tausender Schritte...

Das System dünkt mich jedenfalls sehr gut, es motivert einen zu schreiben...

hui. erster schultag rum, cooler stundenplan, endlich wieder alltag.
    <3.

und zum thema...
    postingcounter ist nicht unbedingt so wichtig. aber es sieht bestimmt schon reichlich schick aus, da was vierstelliges zu haben. ritter aus leidenschaft oder so.
    bino is ne bitch! \o/

Zitat Zitat von Jesp
    Ach, mein Counter ist schon toll, ja.
    jaja, ich weiß noch genau, wie es auf der Nato hieß...

"Ich hab ja 3000 Posts mehr als du"
    "Du sei mal ruhig, hast eh 2000 Posts weniger als ich"
    "HAHA ich bin schon bei 3000+ Posts"

...und so ne Sachen.
    ---------
    mir ists egal, ne Zeitlang hab ich richtig hart für meine 400 gekämpft, aber dann hatte ich meine Auszeit. Außerdem Poste ich nciht in jeden Thread, auch nicht mal in die, die mich interessieren! Wenn ich was zum Thema schreiben kann, tu ichs, wenn nciht, dann nciht...
    ---------
    @Schultag
    Mein erster Schultag im 2ten Lehrjahr beginnt erst nächste Woche, aber ich weiß jetzt schon, dass es toll wird.
    z.B.
    -Nicht mit dem Gedanken rumspielen, dass am nächsten Tag wieder Schule ist.
    -Schule ist am Montag, dass heißt: Nachm WE ganz smooth rein in die Woche8)
    meine Güte, hab ich je einen soooo langen Post geschrieben? *stolz sei*

Ach Counter sind doch viel zu überbewertet =0.
    Wobei ja aufsteigende Zahlen ja manchmal richtig erfrischend sein können >D

Hallo,
    ich habe ja noch einen kleinen Posting-Counter (die 100er-Marke muss noch geknackt werden), aber dennoch fühle ich mich nicht benachteiligt. Im Gegenteil, ich finde, dass man mit einem niedrigen Counter so behandelt wird, wie einer mit einem hohen Counter, es kommt halt einfach auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf die Menge dieser. Klar, ich freue mich auch, wenn ich einen Stern mehr habe, aber deswegen schreibe ich nicht. Nein, ich möchte hier einfach mit Leuten über interessante Themen diskutieren, Themen, die ich im wirklichen Leben nicht mit Leuten besprechen kann, z.B. Sachen über den Rpg Maker. Ich kenne nämlich keinen Menschen aus meiner näheren Umgebung, der dieses Programm nutzt, deswegen rede ich mit euch darüber. Auch versuche ich jeden User so zu behandeln, wie er es verdient hat. Wenn er eine Frage beantwortet haben möchte, beantworte ich diese mit meinem gesamten Wissen, dabei ist es völlig irrelevant, ob der User jetzt 10, 100 oder gar 1.000 Posts geschrieben hat. Ich finde sogar, wenn der Spam in einem Forum Überhand nimmt, sollte man den Counter sperren, dann würde meiner Meinung nach nicht mehr so viel Spam entstehen, da viele nur aus der Gier nach einem neuen Rang schreiben. Ich denke, dass man mir nicht nachsagen kann, dass ich ein Spammer bin, oder? Klar, ich schreibe auch in GB-Threads, aber wer tut das nicht?

In diesem Sinne: Weiterspammen!

Zitat Zitat von Marian
    <3.

und zum thema...
    postingcounter ist nicht unbedingt so wichtig. aber es sieht bestimmt schon reichlich schick aus, da was vierstelliges zu haben. ritter aus leidenschaft oder so.
    bino is ne bitch! \o/
    ich werde die vier stellen vor dir vollhaben.
    ich hatte dich zwischenzeitlich sogar ein.
    postingcounter, hm. ja, doch eigentlich schon ein wenig wichtig.
    sieht irgendwie besser aus. das wars auch schon. o_ô
    marian, für dich bin ich doch gerne 'ne bitch. \o/

Zitat Zitat von Saku
    Ach Counter sind doch viel zu überbewertet =0.
    Wobei ja aufsteigende Zahlen ja manchmal richtig erfrischend sein können >D
    W0rd.
    Thanks Brüderchen <3

Das bringt mich doch glatt auf die Frage: Habt ihr Geschwister die hier im Forum aktiv sind?

Außerdem dementiere ich hiermit das Gerücht das ich ein lumpiger Spammer bin ;_;!1

Also meinen geschwistern sage ich generell nicht in was für foren ich mich angemeldet habe geht denen nähml9ch nichs an deswegen nope keine geschwister^^ aber beim bro lädt sich spiele hier vom Atelier^^. Weiss nicht warum aber sie würden mich stören irgendwie stellt euch mal Vor eurer kleiner Bruder hatt plözlich so die Admins als kumpel und ihr seid so jemand den keiner mag^^ blödes beispiel ich weiss.

also ich habe keine geschwister hier.
    wenn mein bruder in einem alter ist, in dem er sich hier nicht vollkommen blamieren würde, werde ich ihm dann doch wohl das forum näherbringen. weils toll ist und so.

Zitat Zitat von Bino
    wenn mein bruder in einem alter ist, in dem er sich hier nicht vollkommen blamieren würde, werde ich ihm dann doch wohl das forum näherbringen. weils toll ist und so.
    :0 morgen ist ein anstrengender tag, du wolltest in die heia! also ab, husch husch!

hmn. geschwister. da hab ich 5 stück von, aber ich glaube kaum, dass davon einer foren-geeignet ist. mal schaun, vielleicht ergibt sich da was, aber nicht in näherer zukunft.

Zitat Zitat
    Zitat von Bino
    ich glaube meine älteren brüder würden sich das nicht antun ^^... nee, ich denke sie halten das für "kinderkacke" (solche dreckssägge)... aber naja, ich hab meinen spaß hier u. das ist die hauptsache...

Arazuhl

Zitat Zitat von Marian
    <3.
    Hehe, so sehe ich das auch oft im Urlaub
    Bis auf die Tatsache das man länger schlafen kann, bin ich eigentlich kein großer Fan von Urlaub weil ich mir immer Sorgen um mein Netzwerk mache, wenn ich nicht da bin und das Wissen das man "eigentlich seine Zeit mit rumsitzen vergeudet" während man auf der Arbeit ordentlich was wegschaffen könnte, tut sein Übriges.
    Alltag ist an sich eine feine Sache, ich persönlich brauche einfach unbedingt das Gefühl, "was" gemacht zu haben am Tag

Brüder: Mein jüngster Bruder war eine Zeitlang hier unterwegs, das ist allerdings schon gut zwei Jahre her, damals interessierte er sich sehr für den Maker

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hehe, so sehe ich das auch oft im Urlaub
    Bis auf die Tatsache das man länger schlafen kann, bin ich eigentlich kein großer Fan von Urlaub weil ich mir immer Sorgen um mein Netzwerk mache, wenn ich nicht da bin und das Wissen das man "eigentlich seine Zeit mit rumsitzen vergeudet" während man auf der Arbeit ordentlich was wegschaffen könnte, tut sein Übriges.
    Alltag ist an sich eine feine Sache, ich persönlich brauche einfach unbedingt das Gefühl, "was" gemacht zu haben am Tag
    Hm, wenn man natürlich Projekte am Start hat, ist das "schlechte Gewissen" im Urlaub nichts machen zu können doofig.

Ansonsten brauch' ich aber auch immer mal ein bis zwei Wochen, um auszuspannen. So GARNICHTS machen. Einfach passieren lassen. Halt ich aber auch nicht lange aus, da der Trott schnell in Langeweile ausarten kann ;_;

Zitat Zitat von Daen
    Brüder: Mein jüngster Bruder war eine Zeitlang hier unterwegs, das ist allerdings schon gut zwei Jahre her, damals interessierte er sich sehr für den Maker
    Hm, afair war mein Bruder noch nie hier. Ich hab' mal versucht ihn zum makern zu bekehren, aber das wurde nie wirklich was ._.

Aber er spielt öfters Maker-Games Findet die auch ganz toll, vor allem UiD

Meine Schwester hat wenig mit dem Maker zu tun, sie chattet viel lieber :3 (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)