Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Zitat Zitat von Flying Sheep
    *push*
    Alter Thread-Pusher

Zitat Zitat
    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
    Joa, das habe ich öfters. Besonders schlimm ist es in der Schule, jedoch ist es dort auch immer Fachabhängig oder auch davon abhängig, was wir nun konkret im Unterricht machen. Ansonsten vergeht die Zeit in den Ferien oft zu schnell, jedoch auch, an langweiligen Tagen, zu langsam.

Zitat Zitat von Oestinator
    Alter Thread-Pusher :o
    gut so. :O

boah. ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich bin.
    gestern nach der schule habe ich mich erstmal hingelegt und gepennt. danach gings mir aber nicht besser.
    was heisst besser. es geht mir ja nicht schlecht, ich bin nur irre müde.
    dann heut' in der früh ein fußballspiel. zwei zu eins gewonnen, nach eins zu null-rückstand. :)
    naja, schön und gut. aber nun bin ich einfach nur noch fertig. x__x
    arsch ab. morgen werde ich nurnoch gammeln.

habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?
    Ja! Entweder hab ich Scheise gebaut, werde gemobt oder hab Depprisonen! Aber zum Glück passiert das alle selten !

Einer der Gründe warum ich mich unter der Woche selten mit Freunden treffe und wenn dann nur gegen Abend. Nach nen ganz normalen Tag ist erstmal Ende mit Kommunikation.

*schaut auf seinen Rechner*
    Noch 30 Minuten bis WOW gepatched ist. Teufel, da könnte man nochmal Colossos oder 2x Scream fahren xD

Grässlich wenn man auf etwas warten muss und man inzwischen quasi nichts zu tun hat <.< Oder?

*macht sich nen Cappuccino*
    Noch jemand?

Geändert von YoshiGreen (26.08.2006 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat
    jo... nach dem sport... da will ich pennen... oder ich hab nen scheiß tag... da will ich einfach nur zu hause bleiben... das schönste ist immer wenn man ne party durchgemacht hat u. einfach nur schlafen will... werde ich geweckt, dann gnade der person... gott ich will doch nur pennen!!!

Arazuhl

edit: nö yoshi, hab meinen kaffee

Marcel 69 Gast
    Kaffe? Ne, Cola Lieterweiße^^! Eine Frage: Was treibt ihr hier noch um halb 11 im Atelier? Also ich hab langweile und makern ist so am Abend auch nicht das wahre wen man schon den ganzen Tag gemakert hat!

Edit: Blöder Satz, ich weiß^^!

Nunja, heute war das Heidepark CT und gleich freu ich mich auf WOW (Danke Daen! ).
    Normalerweise gehe ich auch Abends nicht so oft weg. In Delmenhorst gibt es einfach nichts (außer ein nettes Hotel, höhö) und immer nach Bremen habe ich keine Lust.
    Gut, heute wäre die Rabenschwarze Nacht, da könnte man vorbeigucken, aber ich wüsste grad nicht mit wem und muss allgemein n bssl Geld sparen, damit das mit den Konzis auch so klappt wie ich mir das denke. ^^

Zitat Zitat von Marcel 69
    Kaffe? Ne, Cola Lieterweiße^^! Eine Frage: Was treibt ihr hier noch um halb 11 im Atelier? Also ich hab langweile und makern ist so am Abend auch nicht das wahre wen man schon den ganzen Tag gemakert hat!

Edit: Blöder Satz, ich weiß^^!
    mittlerweile ist es halb zwölf und ich habe nicht viel zu tun.
    deshalb schau ich hier zwischendurch mal rein.
    dazu erhöhe ich noch meinen counter.

ich muss ihn bashen.

Zitat Zitat
    Normalerweise gehe ich auch Abends nicht so oft weg. In Delmenhorst gibt es einfach nichts (außer ein nettes Hotel, höhö) und immer nach Bremen habe ich keine Lust.
    nettes Hotel? brennt da manchmal rotes licht??? XD... was ist so mit der mehrzahl von leuten hier? gehen die ma öfters raus oder hocken die immer in der bude??? ich für meinen teil muss schon zugeben, dass ich in den ferien anfangs viel unternommen hab, aber als die makerlust mich gepackt hatte, blieb ich lieber zu hause XD... ist auch komisch... es ist samstag u. ich bin zuhause.. das ist ein wirklich komisches gefühl hier am pc rumzusitzen... ungewohnt...

Arazuhl

Zitat Zitat
    was ist so mit der mehrzahl von leuten hier? gehen die ma öfters raus oder hocken die immer in der bude???
    immer ist übertrieben (ok nicht mal so) aber ich hab in den ferien kaum was vernünftiges gemacht (1x Kino, 1x Bowling (mit Freunden) und dann noch die letzten 10 Tage mit so einem Franzosen austausch immer halt verschiedene Sachen und jetzt sind die meisten weg und auser dem Zeltlager werd ich dann wohl auc nichts mehr unternehmen

Zitat Zitat von Arazuhl
    was ist so mit der mehrzahl von leuten hier? gehen die ma öfters raus oder hocken die immer in der bude???
    Wenn nix los ist, bleib ich öfter zu Hause, oder fahr mal zu nem Kumpel, ansonsten geh ich oft in unseren Klub im Dorf oder treffe mich mit Freunden beim Fußballspielen ( auch wenn das nur noch selten der Fall ist :/ ).

So, mal kurzer Bericht von gestern - GC 2006.

Es war... viel zu voll ;_;

Ich mein', 2003 und 2004 konnte ich mich - samstags - frei bewegen, Werbegeschenke einsacken und Spiele antesten. Dieses Jahr - Fehlanzeige.

Mir hat's dieses Jahr nicht gefallen. Punkt.

Achja, hab' Ineluki gesehen - wollte auf ihn zugehen, da ist er leider im Business Center verschwunden. Und die "Türsteher" lassen keinen ohne besonderen Ausweis da rein ;_;

So far.

*wusel*

Zitat Zitat von Bino
    Jaaaa,habe ich auch.

Da ich aber nicht daran gewöhnt bin,solange alleine zu sein,weil immer irgendjemand in meiner Nähe ist,halte ich das auch nicht solange aus.

Für mich bedeutet Ruhe aber auch nicht immer,dass alles still sein muss.
    Eher würde ich die Ruhe als Abstand und Tabu Thema bezeichnen. Sprich, dass ich Ruhe von einem gewissen Sachverhalt brauche (Schule als gutes Beispiel).
    Wenn ich aber irgendwo sitze und mich ganz nett unterhalte über ein anderes Thema,dann ist das für mich Entspannung genug.

*wusel*

Zitat Zitat
    Da ich aber nicht daran gewöhnt bin,solange alleine zu sein,weil immer irgendjemand in meiner Nähe ist,halte ich das auch nicht solange aus.
    ganz dickes dito... vor allem in den ferien merke ich es, dass es auch phasen gibt wo es genau andersrum ist... ich will einfach raus, muss jemand sehen, denn sonst würde ich wahnsinnig werden... so triviale gespräche können auch sehr erholsam für den geist sein..

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    ganz dickes dito... vor allem in den ferien merke ich es, dass es auch phasen gibt wo es genau andersrum ist... ich will einfach raus, muss jemand sehen, denn sonst würde ich wahnsinnig werden... so triviale gespräche können auch sehr erholsam für den geist sein..

Arazuhl
    Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch,aber zur Zeit würde ich am liebsten nur zuhause rumliegen und nichts machen bis zu den Herbstferien. :P

Zitat Zitat
    Ungefähr 23h am Tag

Grade bin ich über dieses nette Video gestolpert.

Da kam in mir folgende Frage auf: glaubt ihr an Deutschland? (also das Land im Allgemeinen, und die Politik und die Menschen darin im Besonderen)

Geändert von Ringlord (27.08.2006 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Da kam in mir folgende Frage auf: glaubt ihr an Deutschland? (also das Land im Allgemeinen, und die Politik und die Menschen darin im Besonderen)
    das land ... kann man sagen ich glaube an das land? ich glaube an die ganzen menschen, die ich nicht kenne... ich glaube an die politik, da sie jeden tag fabriziert wird... die gesetze, da wir auf sie zurückgreifen können... aber gleichzeitig glaube ich auch, dass egal wie demokratisch ein staat ist, überall lücken sind... jeder hat seine guten u. schlechten seiten, so hat es das volk... u. wenn die gesellschaft den bach untergeht so wirds auch mit dem land sein...

(an das land glauben war ein bisschen schwammig, hab mal meinen eignen senf dazugegeben)

Arazuhl

Mir ist es ehrlich gesagt egal,was aus der Gesellschafts Deutschlands wird.
    Hauptsache ich lebe zukünftig in gesichterten Verhältnissen.

Das Video finde ich klasse,weil ich es realistischer als dieses Propaganda Video finde,dem es zugrunde liegt.

So, re.

Keine Lust die letzten 23 WGs zu lesen, ist irgendwas interessantes passiert, seit ich geistig weg war?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mir ist es ehrlich gesagt egal,was aus der Gesellschafts Deutschlands wird.
    Hauptsache ich lebe zukünftig in gesichterten Verhältnissen.

Das Video finde ich klasse,weil ich es realistischer als dieses Propaganda Video finde,dem es zugrunde liegt.

Egoist ey!
    Egal, ich denke exakt genau so! :A