Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

  1. #61
    Zitat Zitat
    Ist mein WG-Postingverbot aufgehoben? Wenn ja, post ich einfach ma was...

    Was ist eigentlich das Thema?

    Nja, ich mal mal n neus uf:

    *nachdenk*

    Was sind die besten Spiele die ihr in eurem Leben gespielt habt?
    rofl . bist aber mutig, mit angehängter sig zu posten xD

  2. #62
    ._.
    Da lernts einer wohl nie...

    Nein, das Verbot wurde nicht aufgehoben. Schau am besten einfach in den ersten Post ind er WG, da stehst du mit deinem Verbot drin!

  3. #63
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ja und alle Mods haben einen Avatar, auf dem ein Pimpbecher zu sehen ist... :o

    @YoshiGreen

    So verhält sich Aiu sicher am Strand. :p
    ich sollte mal mit aiu in den urlaub fahren. :D
    quatsch. wir alle zusammen machen urlaub. \o/

    böh. besser noch. die silber-funkelnden sternchen haben kleine goldkronen oben aufgesetzt. o.o
    oh man. dann würde ich die mods aber zum ersten mal beneiden. :D

    ..//edit:
    geile aktion, krisch. :A

  4. #64
    Guten Morgen Leute,
    joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist

    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

  5. #65
    *wusel*

    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mensch Yoshi wo treibst du denn immer diese Bilder auf ....da fühlt man sich einmal unbeobachtet..... -.-

    Zitat Zitat von Aldinsys
    @YoshiGreen

    So verhält sich Aiu sicher am Strand.
    ....ts ts..... ich dachte man könnte dir vertrauen......

    Zitat Zitat von Bino
    ich sollte mal mit aiu in den urlaub fahren.
    quatsch. wir alle zusammen machen urlaub. \o/
    Joa und am Besten wir machen uns alle dann gleich nackig wa?§shifty
    Leutchen leutchen....was ihr mir nicht alles zutraut..... @.@



    Wer will jetzt mit mir mit?

    EDIT: Heute umsonst so früh aufgestanden......ersten beiden Stunden und 3. und 4. fallen aus....
    *wusel*

  6. #66
    Zitat Zitat
    Joa und am Besten wir machen uns alle dann gleich nackig wa?
    Leutchen leutchen....was ihr mir nicht alles zutraut..... @.@
    lol, wirst dann im urlaub "rumgereicht"... XD

    Zitat Zitat
    Wer will jetzt mit mir mit?
    Das bild erinnert mich ein wenig an den ärzte song.. manchmal aber auch nur manchmal, hat die aiu ein bisschen haue gern.. immer aber wirklich immer ... usw usf.

    Zitat Zitat
    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
    meine ferien sind rum, deswegen bin ich da anderer meinung, jetzt wirds zack zack zack gehen ^^... außer man vermisst jemanden... dann gehen die tage wirklich lange rum (vor allem wenn da tausende kilometer entfernt sind) -.-

    Arazuhl

  7. #67
    Zitat Zitat
    meine ferien sind rum, deswegen bin ich da anderer meinung, jetzt wirds zack zack zack gehen ^^... außer man vermisst jemanden... dann gehen die tage wirklich lange rum (vor allem wenn da tausende kilometer entfernt sind) -.-
    Bei mir ist es genau andersrum.
    In den Ferien vergehen die Tage wie im Flug,diese Woche dagegen will einfach nicht aufhören.
    Mir kommts vor als würde die Zeit während einiger Unterrichtsstunden rückwärst gehen...


    Oha... Bitte Knipsen. 1500^^

  8. #68
    hachja. schrecklich ist sowas.
    die ferien gehen bei mir viel schneller um, als die schultage.
    manchmal sitze ich in der schule, schaue auf die uhr und es ist 10:14.
    dann vergehen stunden - zumindest kommt es mir so vor -, ich schaue wieder auf die uhr und es ist, ja, 10:21. -__-
    echt zum kotzen und so. :D

  9. #69
    naja, ich meine eher die tatsache, dass die ferien auch nicht so schnell vorumgehen wie man denkt (im nachhinein vllt), aber mittendrin weiß ja kein schwein, was man unternehmen kann... am WE vllt die disco, aber mitten in der woche... ööh, kneipe? dorthin? ka... da ist es recht langweilig, zumal manche auch für 2 wochen verschwinden...

    Arazuhl

  10. #70
    Zitat Zitat von Arazuhl
    naja, ich meine eher die tatsache, dass die ferien auch nicht so schnell vorumgehen wie man denkt (im nachhinein vllt), aber mittendrin weiß ja kein schwein, was man unternehmen kann... am WE vllt die disco, aber mitten in der woche... ööh, kneipe? dorthin? ka... da ist es recht langweilig, zumal manche auch für 2 wochen verschwinden...

    Arazuhl
    joar. das ist meistens leider wirklich so.
    man nimmt sich vor den ferien tausend sachen vor, die die ganzen ferien füllen.
    dann fällt aber das aus, darauf hat man keinen bock, das ist doch nicht so toll, wie man dachte und so weiter. und so kommt dann alles zusammen. die langeweile entsteht. :D

  11. #71
    Die letzten 2 Wochen der Ferien waren schrecklich. Ich war quasi nur unterwegs und jetzt auf einmal 14 Tage zu Hause rumhocken und nichts zu tun zu haben. Ich freue mich schon wieder auf den Alltag.
    Wenn die Schule wieder losgeht habe ich wenigstens etwas zu tun und dann geht die Zeit schneller vorbei.
    Das hilft auch meistens im Unterricht ich versuch mich einfach darauf zu konzentrieren, dann geht das schneller vorbei als wenn ich mich ablenke.

  12. #72
    gibt es auch leutz wie ich, die schon mit der schule fertig sind u. neu anfangen z.b. bund/zivi/arbeiten/studieren? also ich mach bald zivi u. freue mich schon extremst, weil das ganze mal was anderes sein wird... keine schule mehr, doch irgendwie vermisse ich das, die ganzen gesichter (obgleich es viele gibt die ich nicht wiedersehen muss)... vor allem dieses Machtgefühl "wir sind die ältesten, wir sind Abi" (ich hoffe ihr nehmt das jetzt nit zu ernst)

  13. #73
    Wieso nicht ernstnehmen? Was glaubst du wie ich mir nächste Woche die Eier schaukel? }

    Aber davor graust es mir ja irgendwie. Wir haben nur noch bis Ostern Schule. Nach den Ferien gibt es keinen Unterricht mehr "nur noch" die Prüfungen und sonst frei bis halt das anfängt, was du dann machen willst.
    Zum einem muss ich mich um mein soziales Jahr kümmern und dafür Geld sparen und ich wollte noch n bssl durch die Gegend fahren, da brauch ich noch mehr Geld - ich denke das werde ich wohl hintenan stellen müssen.
    Also gehts dann ab aufs Feld und Spargelstechen, sonst dreh ich in den Monaten noch durch ^^

  14. #74
    genieß die macht als 13er... das wird das letzte mal so sein... als student bist du wieder ein nichts.. ein kleiner noob, hosenscheißer, grünschnabel... du hast die letzten jahre schule gemacht um dich hochzukämpfen und genieß diese machtstellung ^^

    btw. es müsste doch für das FSJ auch vergünstigungen geben, bzgl Fahrtkosten etc. als oder zivi kriegt da einiges

    ach btw. yoshigreen... irgendwie musste ich wieder an meinen song über dich denken XD

    Arazuhl

  15. #75
    Naja, ich will ins Ausland. Da heisst es investieren. So um die 2000€ <.< Ich habe keine Ahnung wie ich das zusammen bekommen soll. Die helfen einen irgendwie das Geld aufzutreiben aber direkte Unterstützung gibt es nicht.

    Den Song hab ich hier noch irgendwo auf der Platte - fand ich richtig gut ^^

    BTW:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...433425,00.html

    O...k.... ôO°

  16. #76
    für alle unwissenden, die die glorie über yoshi nicht kennen:
    Text+Lied:

    Das mit der Kohle ist immer so... ich finde es auch total kacke, dass einem 500 euro studiengebühren aufgedrückt werden... genau DANN, wenn ich anfange zu studieren -.-... das ist ne unmöglichkeit... die können sagen, dass langzeitstudenten mehr blechen müssen, in ordnung, aber wieso alle? dann ist letztlich studieren nur was für reiche u. die werden es auch nach dem studium bleiben (aufgrund des jobs)...
    und kommt mir net mit bafög, mit der kohle kommt man über die runden, aber die studiengebühren verschwinden da nicht von

    Arazuhl

  17. #77
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
    Oh ja, nur zu oft! Als ich mein letztes Praktikum zur Hälfte überstanden hatte, wollte die Zeit einfach nicht mehr vergehen. Schrecklich... Und auch die Woche vor der Nato. Kaum zu glauben, wie lange ne Woche sein kann.
    Und jetzt, im Urlaub rasen die Tage wieder nur so dahin. Da ich mir noch einiges vorgenommen habe, wird mir ganz sicher nicht langweilig. Ehe ich mich versehe, werd ich schon wieder in den Vorlesungen sitzen. Die Nato selbst verging natürlich auch wie im Fluge.

    Zitat Zitat von Arazuhl
    gibt es auch leutz wie ich, die schon mit der schule fertig sind u. neu anfangen z.b. bund/zivi/arbeiten/studieren? also ich mach bald zivi u. freue mich schon extremst, weil das ganze mal was anderes sein wird...
    Ich hab schon einige solcher Neuanfänge hinter mir (Ausbildung, BOS, Zivi, Studium). Es ist jedes Mal wieder interessant und ein klein wenig aufregend. Leider hat bei mir die Aufregung selten angehalten, sondern wurde meist von ein paar Punkten, die mich mit der Zeit genervt haben, abgelöst, aber im Nachhinein betrachtet hat trotzdem alles Spaß gemacht. Und das alles waren ja neue Erfahrungen, die man behält.

    Zitat Zitat von Arazuhl
    genieß die macht als 13er... das wird das letzte mal so sein... als student bist du wieder ein nichts.. ein kleiner noob, hosenscheißer, grünschnabel...
    Also, ich weiß nicht, ob es bei euch wirklich so ist, aber als ich mein Studium begonnen habe, habe ich davon absolut nichts gespürt. Vielleicht, weil alle Leute alt genug sind, um nicht mehr so kindisch zu sein vielleicht aber auch, weil jeder der studiert schon einiges hinter sich gebracht hat und man sich deswegen von Haus aus mit Respekt begegnet.
    Auf alle Fälle hatte ich im ersten Semester kein Noob-Gefühl - selbst wenn ich andere Studenten fragen musste, wo mein Vorlesungssaal ist.

  18. #78
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
    Im Moment rasen die Tage bei mir nur so dahin, weil ich am 31. August, also dem Donnerstag der nächsten Woche, wieder Schule habe. Ich wette, dass die Zeit, wenn die Schule los geht, wieder ganz langsam voranschreitet. Na ja, ich habe das Glück, dass mir der Unterricht eigentlich immer Spaß macht und wenn nicht, dann habe ich halt mal 45 Minuten in 4 Stunden. Das kann man ja mal ab und zu ertragen, aber wenn einige Leute dieses Gefühl den ganzen Tag durch haben, dann habe ich schon ein wenig Mitleid mit denen.


  19. #79
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Guten Morgen Leute,
    joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist

    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
    Richtig!
    Da hat man endlich mal die freieste Zeit seines Lebens und dann vergeht die viel zu schnell und komischerweise ist es die ganze Zeit abends. Da freue ich mich doch richtig, wenn ich mal auf die Uhr schaue und merke, dass noch vor 12 Uhr ist, obwohl ich schon mit was an die 4 Uhr Mittag gerechnet habe.

    Naja, die Konstruktivität die ich am Anfang meiner freien Zeit hingelegt habe, hat sich wieder merklich gelegt... leider, es wird komischerweise langweilig gar nichts zu tun.

  20. #80
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
    Am schlimmsten ist das an Freitagen... immer so kurz vor dem Wochenende zieht sich die Zeit bis ins unendliche :/
    Aber das Phänomen tritt auch sonst während der Schul- und Ferienzeit auf:
    Die Ferien sind immer schneller vorbei als man denkt und die restliche Schulzeit...


    *push*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •