Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

  1. #41
    Zitat Zitat von Arazuhl
    apropos blockaden... kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst??? kriegt ihr auch so ein derbstes bammeln... das schlimmste ist, wenn man gerade loslegen will u. ZACK versagt das Hirn samt Körper... DAS ist ne beknackte situation... ja, kleiner themenwechsel, vllt ist es ja wem aufgefallen XD
    Damit hatte ich noch nie Probleme
    Ich war in der Vergangenheit sogar dazu gezwungen, fachliche Kompetenz durch spontanes Gelaber auszugleichen, wenn bei einer Präsentation meiner Firma das Programm mal wieder Zicken gemacht hat

    Im Grunde genommen rede und agiere ich eigentlich gerne vor größeren Mengen oder auf der Bühne

  2. #42
    *wusel*

    @Kreative Blockaden

    Hat glaube ich jeder schonmal. Ich persönlich auch.
    Mir hilft Musik und etwas Ruhe sehr dagegen.
    Aber wenn man Ideen hat und an deren Umsetzung scheitert,ist das für mich noch viel schlimmer,als wenn mir mal nichts einfällt..... -.-

    @all

    Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?

    *wusel*

  3. #43
    ah. ja, du hast recht. das ist so ziemlich das schlimmste, was es gibt.
    man hat eine geile idee, kann sie aber nicht umsetzen.
    sowas passiert mir natürlich nicht mehr. 8)

    @sonderrang:
    byders sonderrang ist toll. deiner nicht. :P

  4. #44
    @aiu
    aaangeber ... btw. daens sonderrang ist cooler

    @daen

    joa, manchmal klappt es auch ausgezeichnet.. wenn man drin ist gehts ja, verliert man zwischendrin den faden.. uh uh oh!!!

  5. #45
    *wusel*

    Zitat Zitat von Bino
    @sonderrang:
    byders sonderrang ist toll. deiner nicht. :P
    Dafür habe ich aber die damit verbundenen Rechte,die er nicht hat
    Außerdem sei nicht so gemein zu meinem Rang,der hat dir nichts getan...


    @Arazuhl

    Das gilt auch für dich. Außerdem seid ihr doch nur eifersüchtig

    *wusel*

  6. #46
    Zitat Zitat
    Wie geht ihr mit Kreativen Blockaden um, kennt ihr sowas, hattet ihr sowas schon oft, oder eigentlich noch nie?
    Kreative Blockaden habe ich eher selten, da ich kaum kreative Sachen mache. Allerdings habe ich beim Makern oft Blockaden, wenn ich z.B. gerade eine Story schreibe. Ich habe dann zwar eine Idee, aber wenn ich sie versuche umzusetzen, fällt mir nichts mehr ein und die Idee ist dahin. Meine meisten Versuche scheitern aber eher daran, dass ich einen Drang zum Perfektionismus habe und wenn dann mal etwas nicht klappt, bin ich demotiviert und habe keine Lust mehr.

    Zitat Zitat
    apropos blockaden... kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst??? kriegt ihr auch so ein derbstes bammeln... das schlimmste ist, wenn man gerade loslegen will u. ZACK versagt das Hirn samt Körper... DAS ist ne beknackte situation... ja, kleiner themenwechsel, vllt ist es ja wem aufgefallen XD
    Da ich sehr gern vor einem großen Publikum rede, habe ich damit keine Probleme und wenn mal etwas nicht so klappt, wie man es sich gedacht hat, kann man es einfach überspielen und alles ist wieder in Butter.

    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @all

    Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?
    Ich hab den gleichen. Also ist er toll!

  7. #47
    Zitat Zitat
    @Arazuhl

    Das gilt auch für dich. Außerdem seid ihr doch nur eifersüchtig

    *wusel*
    verdammte weibliche intuition... -.-

    ... hab grad ne rpgmaker blockade... so ein kack... ich weiß was ich noch alles machen will, aber sieht alles kacke aus, so wie ichs umsetze ...ARGH!!!

  8. #48
    Zitat Zitat von Eisteetrinker
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @all

    Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?
    Ich hab den gleichen. Also ist er toll!
    .........;_;........

    xD
    Diese Art von kreativen Blockaden kenn ich auch .-.
    Nur das es bei mir nur am Anfang einer Geschichte oder so ist [wie oben beschrieben] wenn ich erst mal drin bin geht alles von alleine. Auch die Ideen und die Umsetzungsmöglichkeiten kommen wie von selbst ^^

  9. #49
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    *wusel*

    @Kreative Blockaden

    [...]

    Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?

    *wusel*
    Holt den Kammerjäger heraus.
    Hier wuselt ständig was herum...


    @Sonderrang
    Ich bin eher bescheiden und beharre nicht unbedingt auf Sonderränge,aber ich mag diese 1 Post Sonderränge(wie Höllenwache,Lucky 7...). Das ist eine schöne Idee.

  10. #50
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Holt den Kammerjäger heraus.
    Hier wuselt ständig was herum...


    @Sonderrang
    Ich bin eher bescheiden und beharre nicht unbedingt auf Sonderränge,aber ich mag diese 1 Post Sonderränge(wie Höllenwache,Lucky 7...). Das ist eine schöne Idee.
    Nicht,dass bin doch nur ich *wusel*

    @Sonderrang

    Ich mag Sonderränge,aber bin nicht unbedingt scharf drauf,trotzdem gebe ich gerne damit an
    Nein Quatsch,was kommt kommt und außerdem wollte ich nur helfen.
    Die Sonderränge wie oben genannt mag ich auch ganz gerne,da sehen die Sterne so toll aus ^^

    @Eistee

    Yeah

    *wusel*

  11. #51
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @all

    Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?

    *wusel*


    Du hast ja genau den gleichen Sonderrang wie ich, du Nachmacherin

  12. #52
    Den will ich auch, den will ich auch!

  13. #53
    Zitat Zitat von Magion
    Den will ich auch, den will ich auch!
    Den kriegst du nich, den kriegst du nich!

    Man hat sich als MX-Tester bewerben können, wenn man mal die Foren außerhalb der Maker-Foren besucht. Da erstreckt sich ein riesiges Foren-Netzwerk, nur scheinen das viel zu wenige zu erkennen.

    Allerdings sind alle Stellen vergeben und so weiter

  14. #54
    ich denke, dafür ist es nun zu spät:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72114

    joar. sonderränge? naja, die bunten sternchen gibt's ja leider nicht mehr. sonst wären sie schon toll, ja. :/

  15. #55
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @all

    Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?


    @Präsis vor nem Publikum: Vergessen hab ich noch nie was aber scheißen aufgeregt. Bei uns haben wir jedes Halbjahr eine Projektwoche. Seit wir in der Oberstufe sind, müssen wir unser Ergebnis am Ende der Woche in einer 10 minütigen Präsi vorstellen. Je nachdem wie interessant das Thema ist, ist der Raum auchmal ziemlich voll.
    Ich hatte vor einem Jahr das "Glück" das es unserem Lehrer so gut gefallen hat, dass ich am Themenabend das nochmal halten sollte.
    Bei diesem Abend gibt es ~6 ausgewählte Präsis die vor der gesamten Oberstufe und neugierigen Eltern gehalten werden. Toll - so als "Kleiner" vor dem 12. und 13. Jahrgang zu stehen <.<
    Ich habe aber immer 10k Kärchen bei mir. Da steht in Stichworten drauf was ich sagen will, so kann ich keinen Blackout haben

  16. #56
    Bäh, Sonderränge sucken (solange ich sie nicht habe).

    Finde auch, man sollte wieder diese farbigen Sterne einführen, bis jetzt habe ich erst gelbe, grüne und rote gesehen.

    ach ja, blaue und orange gibts ja auch oO" also doch einige Farben...

  17. #57
    wie wäre es mit bling bling sternchen? die blenden dann die leutz, wenn man nen krassen sonderstatus hat... yo dude...

    oder die mod-sternchen wie sirenen aufbauen... die eine hälfte blau die andere rot... u. die leuchten bling bling (heute habe ich es irgendwie mit diesem ausdruck -.-)

    Arazuhl

  18. #58
    bling bling ist geil, alter. ich unterstütze diesen vorschlag.
    am besten sollten sich die bling bling-sternchen noch drehen.
    ui, wie cool das wäre.

  19. #59
    Du kannst dir auch einfach ne Flasche Vodka kippen, dann blinkt auch alles <.<
    Augenkrebs^10 oder wie?

    Echt "bling bling" ich mach gleich mal "gong gong"!

  20. #60
    Zitat Zitat von Bino
    bling bling ist geil, alter. ich unterstütze diesen vorschlag.
    am besten sollten sich die bling bling-sternchen noch drehen.
    ui, wie cool das wäre.
    Ja und alle Mods haben einen Avatar, auf dem ein Pimpbecher zu sehen ist...

    @YoshiGreen

    So verhält sich Aiu sicher am Strand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •