Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @aiu
    aaangeber ... btw. daens sonderrang ist cooler

@daen

joa, manchmal klappt es auch ausgezeichnet.. wenn man drin ist gehts ja, verliert man zwischendrin den faden.. uh uh oh!!!

Zitat Zitat
    @Arazuhl

Das gilt auch für dich. Außerdem seid ihr doch nur eifersüchtig

*wusel*
    verdammte weibliche intuition... -.-

... hab grad ne rpgmaker blockade... so ein kack... ich weiß was ich noch alles machen will, aber sieht alles kacke aus, so wie ichs umsetze ...ARGH!!!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *wusel*

@Kreative Blockaden

[...]

Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?

*wusel*
    Holt den Kammerjäger heraus.
    Hier wuselt ständig was herum...

@Sonderrang
    Ich bin eher bescheiden und beharre nicht unbedingt auf Sonderränge,aber ich mag diese 1 Post Sonderränge(wie Höllenwache,Lucky 7...). Das ist eine schöne Idee.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Holt den Kammerjäger heraus.
    Hier wuselt ständig was herum...

@Sonderrang
    Ich bin eher bescheiden und beharre nicht unbedingt auf Sonderränge,aber ich mag diese 1 Post Sonderränge(wie Höllenwache,Lucky 7...). Das ist eine schöne Idee.
    Nicht,dass bin doch nur ich *wusel*

@Sonderrang

Ich mag Sonderränge,aber bin nicht unbedingt scharf drauf,trotzdem gebe ich gerne damit an
    Nein Quatsch,was kommt kommt und außerdem wollte ich nur helfen.
    Die Sonderränge wie oben genannt mag ich auch ganz gerne,da sehen die Sterne so toll aus ^^

@Eistee

Yeah

*wusel*

Den will ich auch, den will ich auch!

Zitat Zitat von Magion
    Den will ich auch, den will ich auch!
    Den kriegst du nich, den kriegst du nich!

Man hat sich als MX-Tester bewerben können, wenn man mal die Foren außerhalb der Maker-Foren besucht. Da erstreckt sich ein riesiges Foren-Netzwerk, nur scheinen das viel zu wenige zu erkennen.

Allerdings sind alle Stellen vergeben und so weiter

ich denke, dafür ist es nun zu spät:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72114

joar. sonderränge? naja, die bunten sternchen gibt's ja leider nicht mehr. sonst wären sie schon toll, ja. :/

Bäh, Sonderränge sucken (solange ich sie nicht habe).

Finde auch, man sollte wieder diese farbigen Sterne einführen, bis jetzt habe ich erst gelbe, grüne und rote gesehen.

ach ja, blaue und orange gibts ja auch oO" also doch einige Farben...

wie wäre es mit bling bling sternchen? die blenden dann die leutz, wenn man nen krassen sonderstatus hat... yo dude...

oder die mod-sternchen wie sirenen aufbauen... die eine hälfte blau die andere rot... u. die leuchten bling bling (heute habe ich es irgendwie mit diesem ausdruck -.-)

Arazuhl

bling bling ist geil, alter. ich unterstütze diesen vorschlag.
    am besten sollten sich die bling bling-sternchen noch drehen.
    ui, wie cool das wäre.

Zitat Zitat von Bino
    bling bling ist geil, alter. ich unterstütze diesen vorschlag.
    am besten sollten sich die bling bling-sternchen noch drehen.
    ui, wie cool das wäre.
    Ja und alle Mods haben einen Avatar, auf dem ein Pimpbecher zu sehen ist...

@YoshiGreen

So verhält sich Aiu sicher am Strand.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ja und alle Mods haben einen Avatar, auf dem ein Pimpbecher zu sehen ist... :o

@YoshiGreen

So verhält sich Aiu sicher am Strand. :p
    ich sollte mal mit aiu in den urlaub fahren. :D
    quatsch. wir alle zusammen machen urlaub. \o/

böh. besser noch. die silber-funkelnden sternchen haben kleine goldkronen oben aufgesetzt. o.o
    oh man. dann würde ich die mods aber zum ersten mal beneiden. :D

..//edit:
    geile aktion, krisch. :A

Du kannst dir auch einfach ne Flasche Vodka kippen, dann blinkt auch alles <.<
    Augenkrebs^10 oder wie?

Echt "bling bling" ich mach gleich mal "gong gong"!

Zitat Zitat
    Ist mein WG-Postingverbot aufgehoben? Wenn ja, post ich einfach ma was...

Was ist eigentlich das Thema?

Nja, ich mal mal n neus uf:

*nachdenk*

Was sind die besten Spiele die ihr in eurem Leben gespielt habt?
    rofl . bist aber mutig, mit angehängter sig zu posten xD

._.
    Da lernts einer wohl nie...

Nein, das Verbot wurde nicht aufgehoben. Schau am besten einfach in den ersten Post ind er WG, da stehst du mit deinem Verbot drin!

Guten Morgen Leute,
    joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist

Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
    Im Moment rasen die Tage bei mir nur so dahin, weil ich am 31. August, also dem Donnerstag der nächsten Woche, wieder Schule habe. Ich wette, dass die Zeit, wenn die Schule los geht, wieder ganz langsam voranschreitet. Na ja, ich habe das Glück, dass mir der Unterricht eigentlich immer Spaß macht und wenn nicht, dann habe ich halt mal 45 Minuten in 4 Stunden. Das kann man ja mal ab und zu ertragen, aber wenn einige Leute dieses Gefühl den ganzen Tag durch haben, dann habe ich schon ein wenig Mitleid mit denen.

Guten Morgen Leute,
    joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist

Richtig!
    Da hat man endlich mal die freieste Zeit seines Lebens und dann vergeht die viel zu schnell und komischerweise ist es die ganze Zeit abends. Da freue ich mich doch richtig, wenn ich mal auf die Uhr schaue und merke, dass noch vor 12 Uhr ist, obwohl ich schon mit was an die 4 Uhr Mittag gerechnet habe.

Naja, die Konstruktivität die ich am Anfang meiner freien Zeit hingelegt habe, hat sich wieder merklich gelegt... leider, es wird komischerweise langweilig gar nichts zu tun.

Am schlimmsten ist das an Freitagen... immer so kurz vor dem Wochenende zieht sich die Zeit bis ins unendliche :/
    Aber das Phänomen tritt auch sonst während der Schul- und Ferienzeit auf:
    Die Ferien sind immer schneller vorbei als man denkt und die restliche Schulzeit...

*push*

Zitat Zitat von Flying Sheep
    *push*
    Alter Thread-Pusher

Zitat Zitat
    Joa, das habe ich öfters. Besonders schlimm ist es in der Schule, jedoch ist es dort auch immer Fachabhängig oder auch davon abhängig, was wir nun konkret im Unterricht machen. Ansonsten vergeht die Zeit in den Ferien oft zu schnell, jedoch auch, an langweiligen Tagen, zu langsam.