Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

  1. #201

    Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Wie gehts euch? =D
    5 Stunden in verdammter Hitze im Zug gefahren Kopfweh und trozdem vor dem Pc! Frage beantwortet?

  2. #202
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hasse es übrigens,das PCs jeden Tag ein neues Problemn finden müssen,um mich zu ärgern.
    Warum könnnen die nicht einfach nur funktionieren...
    du sagst es, als ich heute morgen meinen pc startete, ist er beim windowslogo abgestürzt und ich hab mir schon gedanken gemacht, was mir heute im weg steht xD

  3. #203

    Marcel 69 Gast
    Lol, das sind euere Probleme mit dem Pc? Bei mir: Zuerst musste ich alle 2 Monate Windos neu aufsetzen! Dan ging ein Ram Rigel kaputt (hab jetzt nur noch was mit 386 oder so^^) aber jetzt läuft er ganz Respektabel! Meiner alter Pc hat mich so in den Wahnsinn getrieben das er gegen die Wand flog. Na ja, war sowieso nichts mehr Wert! (800 Megaherz und von der Grafikkarte und der Festplatte wollen wir gar nicht reden!)

  4. #204
    Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
    Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.

  5. #205
    Zitat Zitat von Jesp
    Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
    Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.
    Ich glaube, diese Probleme sind so gut wie ausgestorben.

  6. #206
    Zitat Zitat
    Kennt ihr eigentlich das Gefühl,wenn jemand einem etwas z.B. nicht sagt und man selber nicht weiß,was denn jetzt ist,diese Person wahrscheinlich aber davon ausgeht,dass man es von selber errät?oO
    Vielleicht hat das ja was mit Liebe zu tun...^^

    Und was heist 800 Mhz sind Schrott? Bist du so verwöhnt, dass du immer alles bekommst was du willst? Zum Arbeiten reichen 800 Mhz sicherlich.

    Achso, mit meinen PC hab ich eigendlich keine Probleme. Zumindest bemerke ich keine...

    ciao
    malu

  7. #207

    Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Und was heist 800 Mhz sind Schrott? Bist du so verwöhnt, dass du immer alles bekommst was du willst? Zum Arbeiten reichen 800 Mhz sicherlich.
    Wen du aufwändige Berechnungen im Filmbereich machst brauchst du was schnelleres weil er sich sonst aufhängt oder 10 Stunden braucht! Übrigens der Pc war nicht schrott weil er etwas langsamer ist sondern einfach nur Probleme gemacht hat! Und verwöhnt bin ich glaub ich nicht ! Ich muss mir das was ich will mit Zeitungsaustragen verdienen!

  8. #208
    Lahl, mein PC läuft super, seit ich heute mal den Staub aus Graka und Prozessorlüfter geholt habe. Und er ist sogar leiser, bild ich mir ein.

  9. #209

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Jesp
    Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
    Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.
    Doch :/

  10. #210
    ich bin vllt oft am pc, makere dazu u. interessiere mich für perverse pron seiten.. aber ich bin kein nerd....

    normale probleme? jo, berufswahl ist schon so ne sache, weiß selber noch nicht was ich 100% studiere, informatik wäre ne idee, aber who knows ob das wirklich mein ding ist (wer weiß das schon vorher ^^), aber ich beneide die, die noch in der schule sind u. sich denken "ich hab ja noch zeit"... kinners in der 13, das geht schneller als euch lieb ist!!!

    liebeskummer? dafür bräuchte ich erstmal was interessantes u. die nächsten feten dauern noch soo ewig -.-

    und zum thema nerd:
    ich bin vllt oft am pc, makere dazu u. bin ein nerd.. aber ich bin kein perverser pron seiten gucker....


    Arazuhl

  11. #211

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wischmop
    Lahl, mein PC läuft super, seit ich heute mal den Staub aus Graka und Prozessorlüfter geholt habe. Und er ist sogar leiser, bild ich mir ein.
    Da lob ich mir meinen. xD Ders inteligent. =o
    Wenn staub im Gehäuse is geht er nimmer an. \o/ Dann weiß ich genau wann ich ihn reinigen muss...

    (eigentlich ist das total bescheuert.. )

  12. #212
    Zitat Zitat von Jesp
    Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
    Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.
    Ich bin bald Student und hab keinen Liebeskummer.

    Also,nope.

    Juhuu,jetzt habe ich meine NERD Probleme alle gelöst.
    Sound funktioniert,neuer Player,Sicherheitsupdates und aktueller Live Messenger.
    Ach,das erhöht doch gleich mein unterbemitteltes Ego.

  13. #213
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Jesp
    Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
    Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.
    Dohoch. =/
    Naja, schon wieder das selbe Problem. Ich muss noch duschen und lernen.
    Und das alles, weil meine Lehrerin plötzlich krank war und die siebte Stunde, in der der Test geschrieben werden sollte, ausfiel. -__-"
    Dumme Scheiße sowas. >__<
    Dafür aber nur vier Stunden morgen. Wird bis auf den Test ganz angenehm. :]

    Also dieses Problem mit duschen und lernen gehört nicht mehr zum "Dohoch. =/". ;|[/FONT]

  14. #214
    Zitat Zitat von Chise
    Da lob ich mir meinen. xD Ders inteligent. =o
    Wenn staub im Gehäuse is geht er nimmer an. \o/ Dann weiß ich genau wann ich ihn reinigen muss...

    (eigentlich ist das total bescheuert.. )
    Ne wieso denn? Is doch nützlich. Ausser, er geht mitten im Betrieb aus, das is natürlich scheisse


    Aber ich wünschte, mein PC wär so intelligent, den mach ich vielleicht mal alle paar Monate sauber (so zwischen 9 und 12 Monaten).

    Außerdem brauch ich mal nen neuen Graka-Lüfter, meiner gibt so ziemlich arg seinen Geist auf und ist laut wie sau >_<
    Ich dachte zuerst immer, das sei der Prozessor-Lüfter, der so laut is, aber der is wirklich leise wie sau o.o
    Der Graka-Lüter dagegen is auf 3028362810,3826 dB ._.

  15. #215
    Mein PC ist n richtig lieber ._. der CPU Kühler ist leise wie sau, und der GraKa Kühler ist mit seinen 2800rpm so laut wie n rasenmäher im hochbetrieb.

    Und Saubermachen bei PCs o.o naja... ich montier so alle 3-4 monate mal die ganzen Kühler ab, um den staub aus den Kühlkörpern zu holen. Da sammelt sich einiges an Ich sag euch, danach fühlt sich die CPU sowie die GPU als obs Winter wäre, so gut werden die nach der Entstaubung wieder gekühlt

    Aber was ist noch besser als Verstaubte PCs?

    Wenn Monitore und so nach einiger zeit des betriebes (ca. 2min. bis 12 Std.) einfach ausgehen und der PC sich resettet aber nicht mehr hochfährt weil kein Signal mehr zur GraKa kommt.
    So wie meiner noch vor einiger Zeit. Dacht mir schon.. gut Graka hin... andere eingebaut.. immer noch das Problem.. gut Festplatte ... kann aber nciht sein die ist noch nicht so alt o.o.. Netzteil ausgebaut. und versucht den tollen 4pin 12V stecker neben der CPU rauszuzsiehen. Nach angemessener Brutalen einlage hatte ich dann nur den halben stecker in der hand. was daran lag weil der rest schwarz wie asche war und an dem restlichen Plastik der Halterung festgeschmolzen war Sprich der Stecker war Samt netzteil hin ^^ Das nenn ich mal nen tollen PC, einer der sich selber verstümmelt ^^

  16. #216
    Mich würde mal interessieren wie ihr alle euren PC so kaputt bekommt? Ich hatte noch nie ein Hardware-Problem mit meinem. Alle Probleme waren auf Software-Seite... Und dir Scav wünsch ich noch viel Glück mit deinem neuen Netzteil. Und meine Lüfter schweigen wie ein Grab. Hoffentlich gehören die GPU und CPU nicht wirklich auf den Hardware-Friedhof

  17. #217
    Bei der hardware hätte ich nur einmal beinahe eine Festplatte geschrottet, weil ich beim einstecken des IDE kabels 2 von diesen Stummeln hinten verbogen habe xD Die hab ich danach wieder zurecht gebogen und jetzt läuft eigentlich auch alles wieder normal

  18. #218
    Zitat Zitat von malu
    Und dir Scav wünsch ich noch viel Glück mit deinem neuen Netzteil
    Och.. bis jetzt Funktioniert das Netzteil noch, hab jetzt n schwaches 300W netzteil drin. Kann damit zwar nicht mehr meine GeForce 6600 benutzen, weil zu wenig leistung, aber es ist allesamt besser als mein Notebook mit Shared Memory für die Grafikkarte vor allem wenn man nur 512 Ram im notebook hat
    Mich würd nur interessieren warum der Stecker verkohlt war o.O das ist das erstemal das ich überhaupt mal nen Hardwaredefekt hatte o.o ich kanns mir einfach nicht erklären. Gut das Netzteil kann auch billig verarbeitet sein o.o nja.

  19. #219
    Naja, wenn der PC läuft ist ja alles in Butter, wie es so schön heist^^. Und es freut mich, dass ich auch mal einen sehe der die gleiche GraKa hat wie ich... Und beklag dich nicht über 512 MB-Arbeitsspeicher. Vor 2 oder 3 Monaten hat ich nur 128 jetzt sind 1024^^. Und die GraKa sowie der Prozessor haben sich auch enorm gesteigert. Alte GraKa: ATi Radeon 7200; Neue GraKa: NVIDIA GeForce 6600; Alter Prozessor: Intel Pentiom 3 1000 Mhz; Neuer Prozessor: AMD Athlon64 X2 4000+. Jaja, wie man sieht habe ich einen neuen PC.

    ciao
    malu

  20. #220

    Users Awaiting Email Confirmation

    wär ja schlimm wenns nicht so wäre xDD
    naja , meiner läuft sogar nach der renovierung noch , oh wunder , endlich mal nichts zu bruch gegangen , bleibt ja jetzt vll was zeit zum makern .
    soweit läuft aber der rechner ganz gut , kann mich nicht beklagen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •