Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

  1. #1

    [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr - Neuer Patch [2.6] Verfügbar


    Geändert von Metro (13.05.2008 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Erster^^
    Hört sich gut an, ich werds auf jedenfall spielen
    (V1.2 und v.2)
    Also sieht vielversprechend aus...
    und ich hoffe du hast Platz sparende Musik (midi) und
    bildformate (.png) genommen

  3. #3
    öhm... ist das... pacman??? sieht jedenfalls ziemlich trashig aus, versprüht dennoch einen gewissen charme...
    nur
    Zitat Zitat
    "Extrem" wobei ich den Spieler gebe der das Spiel mit Extrem durchspielt 1000 Euro gebe, denn es ist unmöglich
    bei sowas würde ich aufpassen XD

    falls dem nicht so ist (das mit dem pacman), erklärste bitte was sinn u. zweck des spieles ist... also besser gesagt was das ziel des ganzen ist???

    Arazuhl

  4. #4
    @Arazuhl:
    Es ist Pacman

    @Thread:
    Joar also alles in einem freue ich mich auf beide Teiel ^^
    Wobei ich lieber 2.0 spielen will,ich woltle schon immer einmal ein PacMan mit Storymodus zocken
    (da fällt mir ein,da gabs doch fox pax quest oder wie das hieß ... egal ^^)

    Also alles in einem frteu ich mich wirklich drauf.

    ~Naz

  5. #5
    Zitat Zitat von Gendo Long
    Erster^^
    Hört sich gut an, ich werds auf jedenfall spielen
    (V1.2 und v.2)
    Also sieht vielversprechend aus...
    und ich hoffe du hast Platz sparende Musik (midi) und
    bildformate (.png) genommen
    Also die Lieder sind eigendlich alle recht klein worauf die Bilder wieder .bmp sind .Die Gesamte Größe wird dann wieder um die 15 MB Groß sein was eigendlich noch Normal ist.

    @Arazuhl

    Die Helden im "Extrem" Modus besitzen ein "SuperKI".Das Wort müsste eigendlich alles klären ^o^

    -Gruß Robert-

  6. #6
    Ui!Da freu Ich mich schon sehr drauf{am meisten au II}weil mir das original schon sehr gut gefallen hat!

    Keep on progging xD


    CBR

  7. #7
    Hört sich ja schon ziemlich gut an ^^,
    würde das mit dem Geld aber mal rausnehmen, man weiß ja nie was es für "Geeks" im Internet gibt..die nehmen das noch ernst.

  8. #8
    So,
    ich habe noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.Die wären jetzt eigendlich wie folgt ...

    -Der Bosskampf wird mit einem SKS verschönert wie man es in Dreamland Art kennt
    -Gegner tauchen jetzt in einigen Leveln plötzlich auf
    -Einige Musikstücke werden jetzt auch von mir sein aber auch aus Siara I werden vorkommen
    -Es gibt auch einen Wiederholungsmodus für alle Level


    Es solte gesagt sein, das das Spiel nicht wie Siara I ablaufen wird, sondern komplett erneuert wird und so auch nicht den Charm wie Siara I verkörpern wird.Das liegt auch daran das es ganz anders aufgebaut ist

    Das wars ersteinmal wieder von mir ...
    Vieleicht fällt euch ja ein was ihr dringend im Spiel wollt .Einfach posten und ich setze es um.

    Geändert von Metro (25.08.2006 um 17:19 Uhr)

  9. #9
    Mach aufjedenfall ganz viele Items in den Shop weil ich liebe Shops in spielen du koennste ja machen das man da skins von bekannten chractern kaufen kann wie : mario oder pacman

    Naja...Viel Spass!


    CBR

  10. #10
    Also, ich finde Siara ganz gelungen. Es ist jetzt kein Spiel, an dem man stundenlang dran hängt, aber für zwischendurch ist es echt cool ^^

  11. #11
    Jo mal ein Spiel für zwischen durch obwohl die Entwicklung nur 3 Wochen dauerten waren die Pnkte Skripte echt übel.In dem 2 Teil wird das gleich noch verdoppelt *augenschmerz

  12. #12
    Naja, wenns fertig is, kannste ja schon ma 1000 Euro für mich bereitlegen^^!

  13. #13
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Naja, wenns fertig is, kannste ja schon ma 1000 Euro für mich bereitlegen^^!

    Naja, wie schon gesagt ... Es geht nicht und wer dies schaffen sollte, würde 1000 Euro bekommen was aber net geht *grins*

    -Gruß Robert-

  14. #14

  15. #15
    Mensch, da freu ich mich schon drauf =)

    Ich hatte echt meinen Spass mit Siara. Ich fand´s echt cool wie einfach das Spiel war, aber wie lustig es doch war. Man selbst spielt ein Viereck und läuft lustig durch die Gegend und versucht die Levelziele zu erreichen, wie ist egal (Ich hoffe das hast du beibehalten) Nur eins fand ich bei Siara nicht so toll, dass das Spiel so schnell zuende war, ich hoffe der zweite Teil geht länger

    Viel Spass noch beim weiteren makern und auf ein zweites Siara =)

  16. #16
    Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Mensch, da freu ich mich schon drauf =)

    Ich hatte echt meinen Spass mit Siara. Ich fand´s echt cool wie einfach das Spiel war, aber wie lustig es doch war. Man selbst spielt ein Viereck und läuft lustig durch die Gegend und versucht die Levelziele zu erreichen, wie ist egal (Ich hoffe das hast du beibehalten) Nur eins fand ich bei Siara nicht so toll, dass das Spiel so schnell zuende war, ich hoffe der zweite Teil geht länger

    Viel Spass noch beim weiteren makern und auf ein zweites Siara =)
    Das freut mich ! Siara 2 is aber komplett verändert worden und hat einen anderen Style ... Mehr Bewegungsfreiheit, Mehr Möglichkeiten und mehr Spaß ... Kommenden Moonat werde ich mit ein paar Freunden, einen Werbespot über Siara 2 drehen. Es wird eine Parodie über die aktuelle Anno Werbung, Infos folgen ...

    Geändert von Metro (30.10.2006 um 21:06 Uhr)

  17. #17
    Sry für Doppelpost aber muss mal wieder was los werden ^^", bevor ich nun ins Habbo Hotel abtauche will gesagt sein das der neue Release Termin nun Februar ist. Ich konnte den Termin 20.12.2006 nicht einhalten da ich an manchen Tagen und Wochen Stress mit der Schule hatte ... Aber wurst ^^

    Es wurden auch Menü und SPiel Änderungen vorgenommen (siehe Bilder oben) ... Ich weiss nicht ob mir das Spiel gelingen wird aber meine Beta Tester haben vor Spaß geweint ... :P

  18. #18
    Du weißt aber schon, dass dich die Fertigstellung 1000 Euro kosten wird...
    Also will ich jetz mal nicht aufdringlich sein, aber irgendwie wäre davon abzuraten .

  19. #19
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass dich die Fertigstellung 1000 Euro kosten wird...
    Also will ich jetz mal nicht aufdringlich sein, aber irgendwie wäre davon abzuraten .
    Ach, wär den "Extrem" Modus gespielt hat weiss das man den net schaffen kann ... Ist halt nur ein Überlebensmodus im Storymodus ^__^

  20. #20
    Also das ist bestimmt super Spaßig =D Naja, eigendlich wollte ich nur Fragen wo es Siara 1 noch zum Download gibt? Würde mich extrem interessieren.

    mfg Kibai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •