der titelscreen geht ja wohl mal gar nicht.
Die 3 passt nicht zu der tollen Siara Schriftart.
Ich finde, dass der Titelscreen nicht nur wegen der 3 schlecht aussieht. Eine Minute maximal: Photoshop öffnen -> Neu -> 320 x 240 -> Neue Ebene, schwarz -> Hintergrundpattern in den Ebeneoptionen drübergeklatscht -> Text geschrieben -> 1 Pixel Rahmen drum -> Diverse Einstellungen und Filter.
Und selbst das gefällt mir grafisch noch besser.
Allgemein muss ich sagen, dass es langsam langweilig wird. Am Spielkonzept ändert sich ja doch nichts, an der (in meinen Augen miserablen) Grafik ganz augenscheinlich auch nicht. Warum sollte man sowas spielen, wenn man doch von den Vorgängern schon jedesmal enttäuscht wurde? "Naa", wie der Franke sagt, um Gottes Willen.
Bin auch NPC-Fighters Meinung. So ein Titelbild kann wohl so gut wie jeder machen der sich ein bisschen mit PS auskennt. Da sind wir uns wohl einig, oder? Warum sollte man zum dritten mal ein Spiel spielen wenn Teil 1 genauso war? Das einzige Spiel bei dem das immer wieder funktioniert ist Pokémon - und sogar bei dem Spiel ändert sich die GrafikMetro, komm schon: Du kannst doch mehr... Lass es bleiben. Auf der Screenfun zu sein heisst nicht das man das beste Spiel der Welt gemacht hat, sondern nur das die Screenfun-Leute Spiele suchen die sie schnell bekommen können. Früher war das anders als UiD zB. drauf war. Aber jetzt nimmt man was man bekommt!
Mike
![]()
Zum anderen,wer braucht schon Siara 3...Wir haben doch Siara 2^^
Nein,lasst ihn doch machen,dann können seine 2-3 fans das Spiel spielen und lobhuldigen,und die Siara hasser können wieder darüber herziehen und der Rest kann daraufhin wieder sagen:Kindergarten...hört auf...peinlich ...wähhh...
Kurzas ganze beginnt von vorn...Im übrigen weiß ich nicht wirklich,wieso ich das schreibe,es bringt sowieso nichts
![]()
@Metro:Ich hab weder Siara 1,noch 2 gespielt,werde auch sicher nicht Siara3 spielen und hab keine vorurteile gegenüber deinem Spiel und bin völlig neutral...
Und trotzdem sag ich:Lass es,damit ersparst du der Community und den Mods nen neuen Kindergarten-thread und ne menge nerven...Mich hats nicht genervt,aber ich find den thread und das verhalten einiger user,und damit mein ich nicht unbedingt gleich Masgan oder so,mehr als kindisch...
Und nein ich will nicht pseudo-moden ^_~Das ist nur die Meinung eines freien Bürgers in einem freien land
grß topes
P.S.Aber lass dich ned entmutigen,die Welt ist wahrscheinlich nur noch nicht bereit für so ein GÖTTLICHES Spiel^^
Mist,mich hat der Siara-virus auch erwischt
*zu einem Hirnlosen Siarazombie werd und Siara lobhuldige*^^
--
*Thred kramm*
Alles kleine Kinder obwol ich auch eins binDas Spil rockt total und ich würd mich freun wenns noch einen Teil gäbe
![]()
![]()
![]()
Was Masgan und Isgar schrieben fand ich nicht toll und da kann ich Metro und Raziel voll zustimen was sie Schrieben
![]()
R-Games rockt total und das musst ihr einsehen !!!!!
Wertung: 8/10
Gibts den noch Poster ?
Geändert von VHS (28.05.2007 um 20:17 Uhr)
Wen er die Commonity verlasen hat kann ich ihn gar nicht mehr fragen![]()
![]()
Ich kan ja doch auch selber ein neuen Teil makkern oder ?
Hätte sich mal wer außer mir den Abschiedsthread durchgelesen, würdet ihr wissen, dass es Siara 3 geben wird (zumindest solange sich Animagladius nicht bekehren lässt.), denn sowie ich das mitbekommen habe wird er den dritten teil machen. Leider ;_;
Metro wird definitiv zurückkehren,denke ich.
Sein Abschiedsthread war vielleicht ein Zeichen,aber früher oder später wird er die Community doch wieder mit seiner Anwesenheit bereichern.
Es war bisher immer so,außerdem meinte er irgendwann mal zu mir,dass er sich eigentlich nur aus dem Makergeschäft zurückziehen will,aber vielleicht arbeitet er insgeheim doch an Siara 3.
Eine Rückher ist deswegen nicht auszuschließen.
Btw. bitte lasst nicht wieder diese "Wir hassen Siara" Aktion vom Stapel,langsam ist es nichtmehr so cool und lustig,wie ihr denkt.![]()
dieser post errinert mich irgendwie so an diese gut organisierten zusammenschlüsse von bösewichten in filmen. der dratzieher gibt nur spärlich informationen und aufträge raus und seine schergen bringens unters volk. klasse.
einen haken hat die sache. wieso postest du das im siara-thread, wenn du garnicht weisst, ob das wirklich siara ist? naja, egal. insgeheim wissen wir das ja alle.