Wie gesagt, anscheinend. Die Posts hier hinterlassen bei mir diesen Eindruck. Ich habe aber nie behauptet, es sei definitiv der Fall. Mag sein, dass du in Wirklichkeit ein ganz netter Mensch bist, aber die Posts haben auf mich doch recht kindisch gewirkt :P Heißt ja nicht, dass du in Echt dann auch so kindisch sein musst, wie du hier wirkst.
lol, genau das hab ich auch gesagt
Ich war nur für die Rechtschreibung zuständig :P
Hab ich ihn auch drauf hingewiesen, er jedoch meinte, er hätte das bereits verbessert...![]()
Sowas kann man nicht verallgemeinern - manche kümmern sich nunmal mehr um die Rechtschreibung, während sich andere mehr um das Menü kümmern etc.
Wieso schiebst du uns jetzt die Schuld in die Schuhe?
Wo hast du noch Rechtschreibfehler gesehen? Also, ich hab mich knapp 30 Stunden am Stück durch jedes Event geklickt und auch die Grafiken habe ich von Rechtschreibfehlern befreit. Hast du vielleicht aus Versehen die ungepatchte Version gespielt? Ansonsten muss ich wohl ein paar Events übersehen haben T_T
Was für Siara Leutz? Oo Ich hatte meinen Spaß an Siara II und hab Metro lediglich eine gute Rechtschreibung ins Spiel gebracht, mehr auch nicht. Ich würde mich deswegen nicht als Fanatiker oder Ähnlichem bezeichnen. o.o"
As I said ^__^
LG,
Anima~