Ich hab die gepatchte Version auf "leicht" durchgespielt und muss sagen, dass ich bereits bessere, aber auch schlechtere Spiele gespielt habe. Es hat kurzzeitig solide unterhalten und hätte dies mit Sicherheit auch noch etwas besser getan, wenn es nicht diverse Fehler gäbe. Hm, also komme ich einfach mal zu den Dingen, die mich gestört haben:

-Die Gegenstände im Shop wurden nicht erklärt und somit habe ich eigentlich umsonst Geld gesammelt
-Ich habe nichts gegen eine unrealistische Story einzuwenden, solang sie ordentlich rübergebracht wird. Das war hier leider nicht der Fall, die Geschichte wurde schlecht in wenigen Textboxen hingeklatscht und wirkte angesichts dessen, dass du dein Spiel als ernst und nicht als absichtliches Trashgame vorgestellt hast, ziemlich lachhaft.
-Ich habe die ungepatchte Version nicht gespielt, aber frage mich trotzdem, wie es sein kann, ein Spiel bei über fünf Betatestern immernoch voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lassen.
-Das Bewertungssystem am Ende der Levels ist, sofern ich das erkennen kann, viel zu simpel aufgebaut. Es reicht nicht, zusammenzuzählen, ob es Feindkontakt gab und ob das Levelziel erreicht wurde und darauf basierend eine Bewertung auszuspucken, vielmehr müsste geschaut werden, wie häufig man mit einem Gegner zusammengestoßen ist und wie viele der möglichen Punkte man eingesammelt hat. Es kann nicht sein, dass man die Wertung "schlecht" bekommt, wenn man in einem sehr großen Level lediglich einen Feindkontakt hatte und allenfalls drei Punkte übersehen hat.
-In den Credits war meine Spielfigur noch zu sehen, wenn das gewollt ist, sieht es nicht minder bescheuert aus.
-In Level 10 hatte ich vielleicht gerade fünf Punkte eingesammelt, als ich mit einem gelben Männchen zusammenstieß und das Level somit geschafft hatte, was mich doch ein wenig erstaunt hat.
-Der schlimmste Punkt ist ganz klar die Performance. Es kann nicht sein, dass mein Rechner mit 1GB Arbeitsspeicher und einem Athlon 64 3700+ in Level 7 und insbesondere 8 anfängt zu ruckeln.
-Ich bin nicht tot (siehe Credits)

Wie bereits oben geschrieben, ich sehe die Spielzeit nicht als vergeudet an, aber Siara hinterlässt bei mir keinen bleibenden Eindruck und ich würde es auch kein zweites mal in diesem Zustand spielen. Also lass dir Zeit, die bekannten Fehler auszumerzen, denn an Berichterstattungen mangelt es nun ja wirklich nicht und bring dann nach genauer Absprache mit den Betatestern eine wirklich verbesserte Version raus.