@Dvd - Raziel
Schön das du meine Meinung teilst.
Ich glaube das Masgan und Bino Fakes sind, die nichts zu tun haben, außer uns hier zu balappern
Edit:
Was passiert dann Kelven?
Weil ich hasse Fussball..das is so sinnig, aber egal.
Wenn hier weiter gespammt wird, pack ich das grüne Buch mit den Strafzetteln aka Verwarnungen aus. Das ist nicht die WG, sondern ein einfacher Vorstellungsthread!
Und jetzt hört auf euch wie eine Horde Kindergartenkiddies zu benehmen -.-Zitat von Kelven
[EDIT]
Achja, fall es nicht klar sein sollte:
Ich meine es ernst!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
- zu viele flamer
- an einigen stellen zu schwer
- ist nicht von mir xDD
+ wenn sich die hadder melden heißt es das sich was bei dir tut ( vv usw ^^ )
+ RETRO STYLE
+ Stellenweiße sehr stimmige musik/Sounds
@Tempic
Für den Spam gibt es erstmal ne Verwarnung. =3
@Metro
Du musst selber wissen was du machst, aber die Leute noch zum spammen aufzufordern (und mehr ist dieser "+/-"-Auflistung ja nicht), kommt dem Thread mMn nicht wirklich zu Gute.
Die sehen knorke aus, da muss man mitmachen^^
Gute Eigenschaften
- Es hat ein cooles, trashiges Intro
- Durch die Schriftart und seine Einzigartikeit bekommt es Wiedererkennungswert
- Musik ist sehr cool
Schlechte Eigenschaften
- Leider viele Rechtschreib/Gramatikfehler
- Enthält leider noch ein paar Bugs
- Das Tutorial lässt etwas zu wünschen übrig
Och, wenn es etwas zu gewinnen gibt ...![]()
Positive Eigenschaften:
- das Tutorial erklärt auch Leuten, die noch nie ein Rpg-Maker-Spiel gespielt haben, wie es funktioniert.
- im Gegensatz zur letzten Version wurden einige Rechtschreibfehler entfernt und die Texte laufen weiter.
- es macht Spaß, der Musik zu lauschen.
Negative Eigenschaften:
- leider wird der Shop nicht erklärt.
- es gibt noch einige schwerwiegende Bugs.
- der Text ist noch zu langsam.
![]()
-Die Texte sind langsam
-Die gefakten Ladezeiten nerven
-Komerzgetue
-Öh...
-Vile Rechtschraib unt Grammatick Feler
-Schlechte "Story"
-Schlechtes Leveldesign
Gib doch zu das du der ZA von Walter's RPG bist!!1
Ansonsten, ich hab das Spiel gezockt und fand es langweilig, mal ganz abzusehen von der schlechten Steuerung, der schlechten Grafik, dem schlechten Deutsch aber ansonsten war das Spiel 'n Knaller auch wenn kein Gameplay da war.
BTW 'n Pacman-Klon hatten wir schon 2001.\o
Fazit:
Dosenbier > all.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich hab die gepatchte Version auf "leicht" durchgespielt und muss sagen, dass ich bereits bessere, aber auch schlechtere Spiele gespielt habe. Es hat kurzzeitig solide unterhalten und hätte dies mit Sicherheit auch noch etwas besser getan, wenn es nicht diverse Fehler gäbe. Hm, also komme ich einfach mal zu den Dingen, die mich gestört haben:
-Die Gegenstände im Shop wurden nicht erklärt und somit habe ich eigentlich umsonst Geld gesammelt
-Ich habe nichts gegen eine unrealistische Story einzuwenden, solang sie ordentlich rübergebracht wird. Das war hier leider nicht der Fall, die Geschichte wurde schlecht in wenigen Textboxen hingeklatscht und wirkte angesichts dessen, dass du dein Spiel als ernst und nicht als absichtliches Trashgame vorgestellt hast, ziemlich lachhaft.
-Ich habe die ungepatchte Version nicht gespielt, aber frage mich trotzdem, wie es sein kann, ein Spiel bei über fünf Betatestern immernoch voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lassen.
-Das Bewertungssystem am Ende der Levels ist, sofern ich das erkennen kann, viel zu simpel aufgebaut. Es reicht nicht, zusammenzuzählen, ob es Feindkontakt gab und ob das Levelziel erreicht wurde und darauf basierend eine Bewertung auszuspucken, vielmehr müsste geschaut werden, wie häufig man mit einem Gegner zusammengestoßen ist und wie viele der möglichen Punkte man eingesammelt hat. Es kann nicht sein, dass man die Wertung "schlecht" bekommt, wenn man in einem sehr großen Level lediglich einen Feindkontakt hatte und allenfalls drei Punkte übersehen hat.
-In den Credits war meine Spielfigur noch zu sehen, wenn das gewollt ist, sieht es nicht minder bescheuert aus.![]()
-In Level 10 hatte ich vielleicht gerade fünf Punkte eingesammelt, als ich mit einem gelben Männchen zusammenstieß und das Level somit geschafft hatte, was mich doch ein wenig erstaunt hat.
-Der schlimmste Punkt ist ganz klar die Performance. Es kann nicht sein, dass mein Rechner mit 1GB Arbeitsspeicher und einem Athlon 64 3700+ in Level 7 und insbesondere 8 anfängt zu ruckeln.
-Ich bin nicht tot (siehe Credits)![]()
Wie bereits oben geschrieben, ich sehe die Spielzeit nicht als vergeudet an, aber Siara hinterlässt bei mir keinen bleibenden Eindruck und ich würde es auch kein zweites mal in diesem Zustand spielen. Also lass dir Zeit, die bekannten Fehler auszumerzen, denn an Berichterstattungen mangelt es nun ja wirklich nicht und bring dann nach genauer Absprache mit den Betatestern eine wirklich verbesserte Version raus.
Wie gesagt, anscheinend. Die Posts hier hinterlassen bei mir diesen Eindruck. Ich habe aber nie behauptet, es sei definitiv der Fall. Mag sein, dass du in Wirklichkeit ein ganz netter Mensch bist, aber die Posts haben auf mich doch recht kindisch gewirkt :P Heißt ja nicht, dass du in Echt dann auch so kindisch sein musst, wie du hier wirkst.
lol, genau das hab ich auch gesagt
Ich war nur für die Rechtschreibung zuständig :P
Hab ich ihn auch drauf hingewiesen, er jedoch meinte, er hätte das bereits verbessert...![]()
Sowas kann man nicht verallgemeinern - manche kümmern sich nunmal mehr um die Rechtschreibung, während sich andere mehr um das Menü kümmern etc.
Wieso schiebst du uns jetzt die Schuld in die Schuhe?
Wo hast du noch Rechtschreibfehler gesehen? Also, ich hab mich knapp 30 Stunden am Stück durch jedes Event geklickt und auch die Grafiken habe ich von Rechtschreibfehlern befreit. Hast du vielleicht aus Versehen die ungepatchte Version gespielt? Ansonsten muss ich wohl ein paar Events übersehen haben T_T
Was für Siara Leutz? Oo Ich hatte meinen Spaß an Siara II und hab Metro lediglich eine gute Rechtschreibung ins Spiel gebracht, mehr auch nicht. Ich würde mich deswegen nicht als Fanatiker oder Ähnlichem bezeichnen. o.o"
As I said ^__^
LG,
Anima~
--
Damit meine ich BW, DVD, Tempic etc. Du hast das Game nur in der Rechtschreibung geprüft und nicht in der TechnikZitat
Der Fehler von Masgan habe ich überprüft aber noch nichts gefunden
Ich suche und suche aber finde keinen dieser Fehler die hier genannt werden ^^" Desshalb suche ich mal weiter...
Lol, um mal wieder was Neues von Siara zu erfahren, habe ich mich gerade durch fast 5 Seiten geistigen Dünschiss gelesen...? Wie könnt ihr mir so die Zeit rauben?Ne mal ehrlich: - Und das richtet sich vor allem an Masgan und DVD-Raziel - Was glaubt ihr, mit eurem kindischen Rumgezicke zu erreichen? Klar - Eure Meinung zu Siara dürft ihr gern äußern, da hat niemand was dagegen. Aber das dann über ~5 Seiten in eine Diskussion ausarten zu lassen, die sich anhört wie zwei streitende Mädchen im Kindergarten, das ist schon fast peinlich. Wie wär's, wenn wir uns nun wieder auf Siara konzentrieren - Und nicht darauf, ob es sterben soll oder nicht?
Sorry wenn das jetzt als Pseudomodding oder so rüberkommt, aber sowas selten Dämliches hab ich lang' nicht mehr gesehen... *Gott lass einen Mod diesenThread schließen* - Oder so ähnlich.
mfG ~ Blank.
Der Thread ist jetzt 16 Seiten lang. Ihn gibt es schon fast 8 Monate. Viele Leute wurden beleidigt. Viel Kritik kam auf mich zu. Viele Leute hassen nun das Spiel. Viele mögen es... Aber es soll gesagt sein das sich ein Metro net unterkriegen lässt. Aber ich habe mir überlegt... Ein neues Siara zu machenNur für die Kritiker damit sie noch etwas zum zerreißen haben. Grafisch sowie Musikalisch muss sich was verändern. Screens werden aber alle bis zur Veröffentlichung geheim gehalten...
Hier nur der Titelscreen
-Gruß Metro-
Hoffentlich besitzts dann auch ein besseres Gameplay und vor allem bessere Beschreibungen! Aber vor Allem solltest du dich auch auf gute Grafik konzentrieren! Siara ist schon kein sonderlich umfangreiches Spiel, dafür sollte es aber wirklich gute Grafik bieten! Also mehr als nur diese Klötzchengrafik der Vorgänger!
Mal ehrlich, der erste April ist vorbei! Wenn du Siara 3 wirklich machen willst, dann bitte! Aber wunder dich nicht, wenn wieder ein ganzer Haufen User kommen wird und sich darum streiten wird ob das Spiel jetzt gut ist oder nicht(und wenn es wie Siara2 wird, dann schlag ich mich eindeutig auf die Seite der Siara hasser!)
Geändert von Satyras (12.04.2007 um 19:15 Uhr)