Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ne Userbeleidigung, dass ist jetzt Nr.4 in einem Thread
    1. hat er gesagt, du hättest vielleicht Ideen in deinem Hintern. Das solltest du als Kompliment nehmen, nicht jeder hat Ideen. :P

2. Hört doch einfach mal mit dieser Kindergartenkaggerei auf X_x

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ach und Metro, deine Art gefällt mir nicht, wahrscheinlich gäbe es nun auch nicht soviele Anti Siara Leute, denn daran das das Spiel schlecht sein kann es ja nicht liegen, schließlich gibt es andere nicht gelungene Spiele, um diese wird aber kein so großer Wirbel gemacht.
    Wie kannst du sagen, Metro's Art gefalle dir nicht? Du kennst ihn doch nicht einmal, hast gerade einmal ein paar Posts gelesen

Aber wenn ich in euren Profilen auf euer Alter schaue, da wird mir so Einiges klar... Ich finde es einfach nur mehr als peinlich. Und ihr wollt einmal für erwachsen gehalten werden? Ich finde es einfach mehr als kindisch, das Ganze hier kommt mir vor wie damals in der 2. oder 3. Klasse... "Ha! Du hast nur nen PegaWeh! Ich hab nen ganz ganz großen EllkahWeh! Muhahahaha! Außenseiter!" Aber auf das Alter kann man sowas auch nicht schließen. Hierbei kommt es auf die geistige Reife an. Und da müsst ihr anscheinend noch ein paar Jahre weiter wachsen... Also, husch husch, ab ins Bett, eure Mütter meckern sicherlich schon...

Das war's diesbezüglich von meiner Seite. Ich hoffe, dass dies der letzte Post zum Thema "Siara-Hasser" etc. sein wird. Wer mir etwas zu sagen hat oder auf diesen Thread antworten möchte, kann dies tun, allerdings bitte nicht in diesem Thread sondern per PN. Ich wundere mich wirklich, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, bei all den Spammern und Flamern... *Kopf schüttel*

LG,

Anima~

Halli Hallo Halunke, die Fisch' ke sind ertrunke'!

Also, ich habe das Spiel grade mal angespielt und muss leider sagen, dass mir das Ganze nicht so gefallen hat.

Zum einen war die schon mehr als dürftige Rechtschreibung, die extrem knappe Spieltiefe und vorallem die grausigen Grafiken-

alles in allem rate ich euch dazu, das Spiel auszugeben und bestenfalls auch nie wieder eins anzufangen. Echt Leute. Es gibt halt Menschen, die sind gemacht um Spiele zu erschaffen. Nehmen wir Grandy und so.
    Dann gibts noch Leute, die können toll Rohre verlegen.
    Und jetzt das Erstaunliche:

Der gute Rohrverleger sollte kein Spiel machen. Und Grandy sollte bei mir keine Rohre in die Wände kloppen. Das geht einfach nicht.

Seht's ein, mit Sibeie wirds nie was. Never. Garnicht. Sucht euch was anderes. Löscht eure Accounts. Jetzt, schnell, solange es nicht zu spät ist.

Immernoch nicht weg vom PC? Jetzt wirds langsam Zeit!

Klick.

Hallo? Beeilung! Marsch marsch!

Und viel Glück weiterhin, man sieht sich!

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Ach 4 Beleidigungen erst? Na da hab ich ja noch allerhand zu tun...
    Du kommst dir echt witzig vor oder? Naja, ich jedenfalls hab 4 gezählt, können aber auch mehr gewesen sein. Aber eins ist ja ein toller Wiederspruch: Du findest Siara toll und kopierst unsere Sachen, nur eben, dass Siara als gut dargestellt wird, aber selbst spammst du schamlos hier in den Thread Na das ist mal ne tolle Methode, um zu zeigen, dass man etwas gut findet, dass muss ich mir für die Zukunft merken

@Animagladius: Hätte ich hier jetzt sowieso nichts gepostet wäre das per PN gekommen, aber da ich sowieso poste:
    Zitat Zitat
    Aber wenn ich in euren Profilen auf euer Alter schaue, da wird mir so Einiges klar... Ich finde es einfach nur mehr als peinlich. Und ihr wollt einmal für erwachsen gehalten werden? Ich finde es einfach mehr als kindisch, das Ganze hier kommt mir vor wie damals in der 2. oder 3. Klasse... "Ha! Du hast nur nen PegaWeh! Ich hab nen ganz ganz großen EllkahWeh! Muhahahaha! Außenseiter!" Aber auf das Alter kann man sowas auch nicht schließen. Hierbei kommt es auf die geistige Reife an. Und da müsst ihr anscheinend noch ein paar Jahre weiter wachsen... Also, husch husch, ab ins Bett, eure Mütter meckern sicherlich schon.
    Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen. Ich sehe es nur nicht ein, dass jemand uns runtermacht, nur weil wir uns einen wirklich verträglichen Spaß erlaubt haben, und besonder dann nicht, wenn dieser Jemand noch nicht einmal der eigentliche betroffene ist. Als Sheep sich dann mit eingeschaltet hat, habe ich die Sig ja auch aus meinem Profil genommen und lediglich den Ava behalten, welcher ja an sich kein bisschen schlimm ist. Als ich dann Siara gespielt habe, habe ich die Sig wieder rein getan und eine ordentliche Kritik abgegeben, und als ich dann geschrieben habe, dass Raziel mit den gezielten Beleidigungen anfing, und ich schrieb, dass er die Ideen der Anti-Siara-Truppe nachmache, fing er, mal wieder, an, meine Sig falsch zu verstehen und als dann Saku die schuld auf Raziels posts schob, beleidigte er ihn. Darauf kam wieder ein post von mir, auf dem ich ihn darauf hinwies, dass es schon 4 Beleidigungen sind, und dass Saku meiner Meinung nach Recht hat, und was macht er? Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.
    Außerdem fand selbst Metro, der sich ja am meisten angegriffen fühlen müsste, es selbst ganz lustig und hat es mit humor, bis zu der Sache mit den Profilen, was ja so wie ich das mit bekommen habe jeder wieder geändert hat.

@Topic: Ich downloads mir jetzt, editier heute Nachmittag dann rein, deshalb den post nicht in die Kategorie Spam abestempeln

Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.
    Ein so unnützer Beitrag von einer Zeile, dass Du darauf erstmal mit 5 Zeilen Text antworten musst?

Ich spamme zum Schutze der Allgemeinheit (Na los... Wer sagt mir jetz, dass es eher das Gegenteil is?)

PS: Seit froh, dass ich da bin, sonst hättet ihr Metro bestimmt schon aus dem Forum verjagt!

Geändert von DVD-Raziel (10.04.2007 um 02:52 Uhr)

Zitat Zitat
    PS: Seit froh, dass ich da bin, sonst hättet ihr Metro bestimmt schon aus dem Forum verjagt!
    totaler misst. Es gibt genug leute die nicht nur beleidigen und spammen

@Topic:
    also habe es angespeilt zur alten demo ein sehr sehr großer sprung positiv gemeint.
    Die neuen Sounds sind klasse xDD

Und so auch sehr stimmig.
    werde morgen mal richtig spielen und mal gucken
    was noch neues dabei ist.
    zZ gefällt es mir jedoch sehr gut.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    totaler misst. Es gibt genug leute die nicht nur beleidigen und spammen
    Den Teil sollte man auch nich so ernst nehmen

Den Rest aber schon^^

Animagladius, wenn du die Leute nach ihrem Alter beurteilst und die geistige Reife von denen bestimmst, die du sicherlich kein bisschen kennst, dann darfst du dich in Zukunft sicher noch auf manche Überaschung gefasst machen.

Zitat Zitat
    Bitte postet mal jetzt was zum Spiel und eure Meinungen könnt ihr außerhalb klären, ok ?
    Beides gleichzeitig geht nur sehr schwer...
    Ich kriege es jedenfalls nicht hin, eine Äußerung zu einer Vorstellung abzugeben, ohne meine eigene Meinung, die für einen Post in solch einem Thread ja eigentlich Schwerpunkt eines besagten Postes ist, zu formulieren.

Ich finde diese ganze neue "Ihr seid alle #kindergarten-Besucher und solltet lieber zu eurer Mutter gehen."-Nummer um kritisierende Leute zum Schweigen zu bringen eigentlich kindischer als das Zählen von Beleidigungen oder überhaupt als das Beleidigen.

Nunja, zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich zum Spiel nichts posten darf, denn ich hab es durch fehlende Lust nicht komplett durchgespielt.

Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen. Ich sehe es nur nicht ein, dass jemand uns runtermacht, nur weil wir uns einen wirklich verträglichen Spaß erlaubt haben, und besonder dann nicht, wenn dieser Jemand noch nicht einmal der eigentliche betroffene ist. Als Sheep sich dann mit eingeschaltet hat, habe ich die Sig ja auch aus meinem Profil genommen und lediglich den Ava behalten, welcher ja an sich kein bisschen schlimm ist. Als ich dann Siara gespielt habe, habe ich die Sig wieder rein getan und eine ordentliche Kritik abgegeben, und als ich dann geschrieben habe, dass Raziel mit den gezielten Beleidigungen anfing, und ich schrieb, dass er die Ideen der Anti-Siara-Truppe nachmache, fing er, mal wieder, an, meine Sig falsch zu verstehen und als dann Saku die schuld auf Raziels posts schob, beleidigte er ihn. Darauf kam wieder ein post von mir, auf dem ich ihn darauf hinwies, dass es schon 4 Beleidigungen sind, und dass Saku meiner Meinung nach Recht hat, und was macht er? Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.
    Außerdem fand selbst Metro, der sich ja am meisten angegriffen fühlen müsste, es selbst ganz lustig und hat es mit humor, bis zu der Sache mit den Profilen, was ja so wie ich das mit bekommen habe jeder wieder geändert hat.

@Topic: Ich downloads mir jetzt, editier heute Nachmittag dann rein, deshalb den post nicht in die Kategorie Spam abestempeln
    ... nton:

Geändert von Tessio (10.04.2007 um 02:58 Uhr)

So, im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier, möchte ich, anstatt zu streiten, eine Bewertung zum Spiel abgeben. Ich habe sowohl die Version 2.0 angespielt, die ich aufgrund fehlender Motivation abbrechen musste, als auch die Version 2.1 ausprobiert. Leider konnte ich die Version 2.1 nicht wirklich testen, da das Spiel bereits im ersten Level mit der Fehlermeldung "Invalid Event name" abstürzte, als ich versehentlich einen Gegner berührt habe. Allerdings hatte ich erwartet, dass das Spiel noch ein ganzes Stück schneller wäre, denn die Texte laufen mir immer noch zu langsam ab, aber schon schneller als in der letzten Version. Rechtschreibfehler wurden auch behoben, wenn ich mich nicht irre. Ich würde aber noch die ganze Prozedur abkürzen. Bei einem Minispiel möchte ich eigentlich auf "Start" klicken, einen Level auswählen und einfach anfangen. Ich möchte mich nicht durch unzählige Menüs klicken müssen und mir dann eine langsam ablaufende, unlogische Geschichte anhören müssen. Dafür kannst du eine Anfrage machen à la: "Willst du dir das Intro ansehen?" Für ein Minispiel braucht man eigentlich gar keine Story - ist aber nur eine persönliche Meinung! Wie gesagt, würde gern erfahren, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat ...

(By the way, hört mal auf mit euren seltsamen Streitereien und das ist an alle gerichtet, die diesen Thread mit seltsamen, teils auch lustigen, Posts zumüllen, denn dies hier ist eine Spielvorstellung, was hier einige wohl vergessen. Hier will der Entwickler Kritik oder Lob zu seinem Spiel hören und sich nicht über solche Kommentare ärgern müssen.)

so, dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
    Der Download ging schonmal flott, ich will starten, da ist da aufeinmal so ne komische Datei. Beachten.doc. Mit Rechtschreibfehlern gespickt, bis oben hin:

"Bitte beachte wären du Spielst das, das Spiel im Vollbildmodus läuft da, es sont zu Problemen mit dem Mauspatch gibt. Die Fehler liegen nicht in der Spielversion sondern beim Entwickler des Mauspatches. Die Fehler lassen sich auch nicht beheben. Danke !"

nton:
    Von diesem Dokument einigermassen verschreckt (Leghasteniker?), doppelklickte ich auf die rpg_rt.exe.
    Ich würde dir empfehlen, die Musik vor dem Menü länger laufen zu lassen, so hört sich das... nicht gut an.
    Anschließend wurde ich Zeuge davon, wie toll du flüstern kannst. "Luuuuuke, ich bin dein Vat..." nee, "eine Metro Produktion". Lass des weg, oder sprech normal nton:

Das Tutorial! \o/
    Ich wusste gar nicht, dass die Pfeiltasten auf der Tastatur sind... lol.
    Außerdem nervt es, wenn die Texte in 1000 Teile geteilt sind, ja, ich kann lesen.
    "Keine Angst, das ist eine leichte Übung" Dann lass mich doch anfangen /o\

Woohoo, es macht Spaß, jedenfalls ein bischen. Aber die Optik ist nicht so überragend. Alles andere als das. Auch hättest du die Wände im Chipset besser machen können, die sind nämlich alles andere als mittig in den Tiles platziertt, imho der schlimmste Fehler den man machen kann, denn man bleibt andauernd an Ecken hängen, weil man nicht weiß, wo die Wand aufhört.
    Und den "sogenannten 'Shop'" machst du bitte zum "Shop", sowas tut in den Augen weh.
    Dasselbe mit den "sogenannten 'Checkpoints'" Metro, jedes Kind weiß, was ein Checkpoint ist o0.

Das wars schon mit dem Tutorial?
    Jetzt weiß ich schon jede Menge über Siara?
    Naja, die ersten 3 Sekunden hats Spaß gemacht, dann bin ich an einer Wand kleben geblieben. Und daraus besteht der Rest des Spieles? Das wars eben noch nicht mit dem Tutorial, drück dich mal klarer aus. Dann kommen jetzt die Gegner dran \o/ Aber w00t? Statt nem Tutoial, wo ich ihnen durch meine Rafinesse ausweichen muss, bekomme ich nur eine dahingeklatschte Info a la "der blaue Gegner ist nicht gefährlich, der grüne schon was mehr, und der gelbe rockt dich weg" Schönes Tutorial. Bis auf die Tatsache, dass ich bis dahin noch nichts von Gegnern wusste, geschweige denn was sie tun.

Aber jetzt kommt wohl das geilste Tutorial: Das Punkte-Level-Leben Tutorial.
    In dem erklärt wird, dass bei PUNKTE deine PUNKTE stehen, das die Herzen deine LEBEN sind, und das bei LEVEL der aktuelle LEVEL steht (welch Rafinesse, dafür hats jetzt echt ein Tutorial gebraucht, btw. ist der Pfeil oben abgeschnitten). Anschließend bekomme ich Informationen über einen farbigen Strich. Knorke. Gehört das zum Punktesystem? Ich glaube nein. WARUM hast du nicht ein Tutorial für alles gemacht, mit sich bewegenden Gegnern? T_T

Egal, für eins muss ich dich loben, dass Tutorial-Auswahl-Menü ist fett. Ich klicke auf weiter, ich will anfangen. Ich bekomme die Steuerung, in der die Taste für den Fenstermodus steht, obwohl du in der beachten.doc geschrieben hast, dass ich den nicht benutzen soll. Hell, yay. Und das man mit Enter im Menü weiter kommt hätte ich auch nicht gedacht, doof nur, das die Info kommt, NACHDEM man sich schon im Menü bewegt hat.
    Bis hierhin ist das Spiel auch nichtmal schlecht, nur todlangweilig.
    Aber egal, dass war alles bevor das Spiel begonnen hat, jetzt gehts los \o/

Hauptmenü sieht cool aus, ich geh erstmal auf "speichern"
    Ah, er schreibt, er würde speichern. Also automatisch und so. Hö? Er hat doch eben geschrieben, er würde speichern, und jetzt muss ich den Slot auswählen? Wenns schon so toll sein muss, dann tu des "speichern..." hinter die Slotauswahl, so wirkt es einfach nur doof, wie diese Möchtegern-Lade-Animationen.
    So, jetzt gehts aber los. Ein trashiges Intro \o/ Mit knorkigen, frei erfunden Fachwörtern \o/
    Hey, das kennt man aus Blockbustern, also rockt es. Wirklich, ich finds gut.

Der erste Level: Macht auch Spaß. Wirklich. Nur find ich es sehr doof, das man nicht alle Klötzchen einsammeln muss, wenn da steht, das ichs tun soll. Schreib lieber: "Sammel soviel Punkte wie möglich", oder einfach gar nichts :/
    Und schonwieder wird der Eindruck getrübt, nämlich vom "Shop". Metro, Shop ist ein im Deutschen geläufiges Wort, das braucht keine Anführungszeichen
    Und schreib bitte im Shop dazu, wieviel der Spaß jeweils kostet.
    2. Level:
    Beim ersten Anlauf Perfekt. War aber kanpp
    Hat doch ziemlich Spaß gemacht!
    3. Level:
    WTF? Welche Feinde? Ich hab nichtmal einen gesehen qq
    Ich bin einfach ne Weile nach vorne gegurkt, da war der Level schon vorbei. Bewertung: Schlecht. WTF? Bug?
    Bei der Wiederholung alle Punkte abgesahnt, aber ich bekomme keine Auswertung. Ist das gewollt?
    Außerdem wurde das Punkte-Leben-Level-Menü ( ) nicht angezeigt.
    4. Level: Töte Zitruii.
    Wie? WIE?! Ich gurk durch die Gegend und immer mehr Viehzeug kommt, und ich hör so ne komische Lache.
    Da hab ich dann aufgehört zu spielen
    Ein Spiel, was durchaus Potenzial hat, und auch ne gehörige Dosis Spaß im Gepäck hat, allerdings durch sehr sehr sehr sehr viele teils kleinere teils größere Macken zum alt+f4 drücken verleitet. Muss jeder selbst enscheiden ob er es mag, mir hat es (bis jetzt) gefallen

Ich frag mich was bei euch vorgeht...
    @Siara-Hassera das spiel ja eurer meinung scheiße ist,wieso regt ihr euch dann auf??Ich mein,so viel Stank kann man wegen eines eher kleinen Spiels doch gar nicht machen...
    @Alle:Kann es sein dass ihr euch gar nicht wegen dem Spiel ''bekriegt''sonder quasi schon aus Prinzip...

Naja,ich finds immer noch lustig,und meiner meinung nach sollte man das ins Fernsehn stelln,dann hätten so genannte Komödianten wie der Raab gar keine Chance...

Euer treuer Leser Topes

P.S.macht weiter so...

Ich find das Spiel immernoch überdurchschnittlich,auch wenn es teilweise einige Macken hat,die man durch längere Entwicklungszeit sicher hätte ausbessern können.
    Ansonsten kann ich noch nicht wirklich viel sagen,da ich noch nicht allzuweit gekommen bin,Zeitmangel eben.
    Und die Siara-Hasser sind Nerds und so,weil sie wegen einem RPG-Spiel so einen Aufstand machen. o.ô

Geändert von Jonas-Desirer (10.04.2007 um 10:58 Uhr)

so ich werds mir jetz mal ansehn das gute siara spiel metro. Und danach bekommst du auch knallharte kritik von mir^^ bis gleich

Edit:
    *gähn* Du sagtest man bekommt 1000€ wenn man extrem meistert? HER DAMIT.Also Schlaftabletten brauch ich nicht mehr denn ich hab SIARA.
    Als erstes frag ich mich warum ich mir Gegner weniger kaufte. Davor waren da zehn Gegner...danach auch -.-
    Dann fragte ich mich warum ich (was man ja hin und wieder kann) durch die mich eben berührt habenden oder so wild rumwuselnden nicht mehr durch konnte. Dann die Frage warum überhaupt mache Gegner da wild umherdrehten.
    Und na ja in einem der Level sah man denn schon einen Gegner vorweg. Dann die Frage... wozu die Blitze? Zum Angeben des Könnens? ZUm toll Wirken des Spiels? Oder einfach nur so? Ich glaub das weiß nur Metro und der Christengott (Ach ja liebe Kinder den gibs net wirklich den brauch so mancher Christ nur um ihm die Schuld an allem zu geben)
    Und der überlebensmodus...man war der leicht. Level von vorn beginnen? nein. Weiter machen. Und warum kann man sich für 100 Diamanten nen Neuen schwierigkeitsgrad kaufen? und das ohne das abbrechen zu können? Nebenbei kann man auch ruhig mal anzeigen wie viele diamanten man hat. Ach ja und wozu bekomm ich 99999999Diamamten wenn das Spiel danach eh wieder von vorn beginnt?
    Aber ich war erstaunt in den Credits Flying sheeps und Animagladus Namen zu lesen. Ihr habt das echt getestet und seid nicht eingeschlafen? MAN MAN MAN. RESPEKT. Ach ja und dein AKS war ja toll. Zitruii hatte Angriffsphase und er läuft weg, lässt sich aber nicht treffen. Ich hatte grün und joa... Angreifen ging ganz selten mal(zum glück) aber meistens hab ich eins auf die Glocke bekommen.
    Na ja wems gefällt okay aber naja. Wart mal vllt find ich was gutes an dem Spiel...außer das es als schlaftablette wirkt...dumme Bilder(Vorm Virusbefallen Automaten steht Mann der daran spielt obwohl das Ding lahmgelegt wurde????)...nicht intressante Story...Perfekt bekommen obwohl man getroffen wurde und kein Highscore... Ähm NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
    Na ja bis später denn
    mfg
    Kratos Aurion 91
    c ya

Geändert von KratosAurion91 (10.04.2007 um 12:51 Uhr)

Ein so unnützer Beitrag von einer Zeile, dass Du darauf erstmal mit 5 Zeilen Text antworten musst?

Ich spamme zum Schutze der Allgemeinheit (Na los... Wer sagt mir jetz, dass es eher das Gegenteil is?)

Erstens: Ja, ich habe mit 5 Zeilen geantwortet, denn deine dummheit kann man nich in weniger Zeilen unterbringen

Du spammst zum Schutze der Allgemeinheit?
    Wohl kaum, denn würdest du nicht als rumheulen, würde es so circa die letzten 3 Seiten nicht geben. Heißt so viel wie "Du spammst hier damit der Thread irgendwann geclosed wird."

Und bei Punkt 3 sieht man mal wieder, dass du Beiträge nicht richtig liest. Ich habe geschrieben, dass Metro alles, außer der Profilsache, auch mit Humor aufgenommen hat. Daher glaube ich kaum, dass wir ihn vertrieben hätten, was ich viel eher glaube ist, dass du ihn irgendwann vertreibst, da du dich als weiter in das Thema reinhängst, obwohl ich jetzt bestimmt zum 6. mal sage, dass man es nicht zu sehr ernstnehmen soll.

Die Bewertung kommt noch, habs gestern dann doch nicht mehr runtergeladen und jetzt muss ich 50 mins warten :/

Erstens: Ja, ich habe mit 5 Zeilen geantwortet, denn deine dummheit kann man nich in weniger Zeilen unterbringen
    Soll ich mir jetz von so einem 14-jährigen sagen lassen §laugh §laugh
    Und sind es echt nur 5 Zeilen Is ja wahnsinn!

Du spammst zum Schutze der Allgemeinheit?
    Wohl kaum, denn würdest du nicht als rumheulen, würde es so circa die letzten 3 Seiten nicht geben. Heißt so viel wie "Du spammst hier damit der Thread irgendwann geclosed wird."
    Scheint eher dein Ziel zu sein!

Und bei Punkt 3 sieht man mal wieder, dass du Beiträge nicht richtig liest. Ich habe geschrieben, dass Metro alles, außer der Profilsache, auch mit Humor aufgenommen hat. Daher glaube ich kaum, dass wir ihn vertrieben hätten, was ich viel eher glaube ist, dass du ihn irgendwann vertreibst, da du dich als weiter in das Thema reinhängst, obwohl ich jetzt bestimmt zum 6. mal sage, dass man es nicht zu sehr ernstnehmen soll.
    Ich weiß mit Sicherheit besser, wie Metro darüber denkt, denn ich hab ihn noch im ICQ!

Soll ich mir jetz von so einem 14-jährigen sagen lassen §laugh §laugh
    14 Jahre oder auch nicht! Es ist eigentlich egal wie alt man ist! Und er besitzt mit seinen 14 Jahren eindeutig mehr geistige Reife, also du mit deinen 17!

Ach ja: Wehe du kommst mir jetzt mit so einem Spruch wie: Das soll ich mir jetzt von einem 13 Jährigen sagen lassen!

So...das musste jetzt einfach mal raus!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Das soll ich mir jetzt von einem 13 Jährigen sagen lassen!
    Ich habe nichts hinzuzufügen.

Oh man...so Leute wie du machen wirklich die gute Forenathmo kaputt! Ich fand es zwar nicht gut was mit Metro gemacht wurde, aber du bist noch weitaus schlimmer! Du beleidigst und ärgerst Leute und sagst dann auch noch dumme Sprüche dazu! Solche Leute wie dich kann man hier im Atelier, ach was im ganzen MMX nicht gebrauchen! Nur weil du älter als einige bist, denkst du, dass du klüger bist und mehr Ahnung als die anderen hast! Hättest du im RM-Deluxe(kleines Forum von Dark Soul und mir) so einen Aufstand gemacht, hätte ich dich schon längst gebannt!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Simico...: Die Technik besitzt keine Fehler dies wurde auch schon durch Animagladis und BW-Gamer bekräftigt.
    Selbstverständlich finden Betatester auch immer alle Fehler. Ausnahmslos.

Mit deinem vehementen Abstreiten von Bugs, Metro, wirkst du als Spielersteller unglaublich inkompetent - wahrscheinlich merkst du das gar nicht mal und denkst wahrhaftig, dein von offensichtlichen Programmierfehlern verseuchtes Spiel besäße keine Bugs. Dein Spiel hat Fehler, unübersehbare.
    Ich könnte dir auch ein Bugvideo machen, kein Problem; doch da du daraufhin sicher sowieso nur mit der Aussage kommst, dass dies absichtlich so gemacht worden sei - was spätestens bei einem plötzlich auftauchenden völlig schwarzen Screen nach dem Anschauen eines Updates einfach nicht stimmen kann - sehe ich da dann doch keinen Sinn darin, ein solches Video zu erstellen.

Mach irgendwas, das du kannst - das Makern beziehungsweise das Akzeptieren von Kritik scheint ja nicht so deine Stärke zu sein.

Und DVD-Raziel rockt die Muddi vom Baum.

Geändert von Simico (10.04.2007 um 13:34 Uhr)

@Simico Du kannst mir gern mal ein Video zeigen. Ich glaube ehern kaum das du die Fehler extra rein machst. Da, ich deinen Bericht ja schon sehr klasse fand... Also von mir aus, her mit dem Video

@DVD-Raziel Du haust sie alle vom Dampfer

@Masgan Du wiederholst dich seit einigen Post ständig

@Rest Jup, danke für die Kritik !

-Gruß Metro-

Wah, Kinners.
    Ist nicht die feine englische Art, mit der hier User wie Simico oder DVD-Raziel ihre Kritik zu Tage bringen, aber wenn Metro halt auf besagte Art nicht reagiert..
    Irgendwie muss er doch erfahren, dass da irgendwas falsch läuft.
    Es kann doch nicht sein, dass bei V2.1 - nachdem alle Betatester das Spiel gecheckt haben - immernoch schwerwiegende Fehler wie der nach dem Anschaun eines Upgrades im Shop auftauchen.

... aber es ist belustigend, wie sich Leute wie SEBI und Masgan so leicht aufstacheln lassen. Besonders Zitate wie "Ich bin geistig viel reifer!" haben mir den Tag äußerst versüßt, ich bedanke mich.

Nunja, ich habe mir eben V2.1 bis nach Level 4 angetan, auch dieser Ordner bereichert meinen Papierkorb, tut mir Leid.
    Es sind einfach Unmengen von Bugs enthalten, das nervt einfach nur.