-
Schwertmeister
Ich frag mich was bei euch vorgeht...
@Siara-Hasser
a das spiel ja eurer meinung scheiße ist,wieso regt ihr euch dann auf??Ich mein,so viel Stank kann man wegen eines eher kleinen Spiels doch gar nicht machen...
@Alle:Kann es sein dass ihr euch gar nicht wegen dem Spiel ''bekriegt''sonder quasi schon aus Prinzip...
Naja,ich finds immer noch lustig,und meiner meinung nach sollte man das ins Fernsehn stelln,dann hätten so genannte Komödianten wie der Raab gar keine Chance...
Euer treuer Leser Topes
P.S.macht weiter so...
-
Gebannt!
Ich find das Spiel immernoch überdurchschnittlich,auch wenn es teilweise einige Macken hat,die man durch längere Entwicklungszeit sicher hätte ausbessern können.
Ansonsten kann ich noch nicht wirklich viel sagen,da ich noch nicht allzuweit gekommen bin,Zeitmangel eben. 
Und die Siara-Hasser sind Nerds und so,weil sie wegen einem RPG-Spiel so einen Aufstand machen. o.ô
Geändert von Jonas-Desirer (10.04.2007 um 10:58 Uhr)
-
Veteran
so ich werds mir jetz mal ansehn das gute siara spiel metro. Und danach bekommst du auch knallharte kritik von mir^^ bis gleich
Edit:
*gähn* Du sagtest man bekommt 1000€ wenn man extrem meistert? HER DAMIT.Also Schlaftabletten brauch ich nicht mehr denn ich hab SIARA.
Als erstes frag ich mich warum ich mir Gegner weniger kaufte. Davor waren da zehn Gegner...danach auch -.-
Dann fragte ich mich warum ich (was man ja hin und wieder kann) durch die mich eben berührt habenden oder so wild rumwuselnden nicht mehr durch konnte. Dann die Frage warum überhaupt mache Gegner da wild umherdrehten.
Und na ja in einem der Level sah man denn schon einen Gegner vorweg. Dann die Frage... wozu die Blitze? Zum Angeben des Könnens? ZUm toll Wirken des Spiels? Oder einfach nur so? Ich glaub das weiß nur Metro und der Christengott (Ach ja liebe Kinder den gibs net wirklich den brauch so mancher Christ nur um ihm die Schuld an allem zu geben)
Und der überlebensmodus...man war der leicht. Level von vorn beginnen? nein. Weiter machen. Und warum kann man sich für 100 Diamanten nen Neuen schwierigkeitsgrad kaufen? und das ohne das abbrechen zu können? Nebenbei kann man auch ruhig mal anzeigen wie viele diamanten man hat. Ach ja und wozu bekomm ich 99999999Diamamten wenn das Spiel danach eh wieder von vorn beginnt?
Aber ich war erstaunt in den Credits Flying sheeps und Animagladus Namen zu lesen. Ihr habt das echt getestet und seid nicht eingeschlafen? MAN MAN MAN. RESPEKT. Ach ja und dein AKS war ja toll. Zitruii hatte Angriffsphase und er läuft weg, lässt sich aber nicht treffen. Ich hatte grün und joa... Angreifen ging ganz selten mal(zum glück) aber meistens hab ich eins auf die Glocke bekommen.
Na ja wems gefällt okay aber naja. Wart mal vllt find ich was gutes an dem Spiel...außer das es als schlaftablette wirkt...dumme Bilder(Vorm Virusbefallen Automaten steht Mann der daran spielt obwohl das Ding lahmgelegt wurde????)...nicht intressante Story...Perfekt bekommen obwohl man getroffen wurde und kein Highscore... Ähm NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Na ja bis später denn
mfg
Kratos Aurion 91
c ya
Geändert von KratosAurion91 (10.04.2007 um 12:51 Uhr)