Du kommst dir echt witzig vor oder? Naja, ich jedenfalls hab 4 gezählt, können aber auch mehr gewesen sein. Aber eins ist ja ein toller Wiederspruch: Du findest Siara toll und kopierst unsere Sachen, nur eben, dass Siara als gut dargestellt wird, aber selbst spammst du schamlos hier in den ThreadNa das ist mal ne tolle Methode, um zu zeigen, dass man etwas gut findet, dass muss ich mir für die Zukunft merken
@Animagladius: Hätte ich hier jetzt sowieso nichts gepostet wäre das per PN gekommen, aber da ich sowieso poste:
Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen. Ich sehe es nur nicht ein, dass jemand uns runtermacht, nur weil wir uns einen wirklich verträglichen Spaß erlaubt haben, und besonder dann nicht, wenn dieser Jemand noch nicht einmal der eigentliche betroffene ist. Als Sheep sich dann mit eingeschaltet hat, habe ich die Sig ja auch aus meinem Profil genommen und lediglich den Ava behalten, welcher ja an sich kein bisschen schlimm ist. Als ich dann Siara gespielt habe, habe ich die Sig wieder rein getan und eine ordentliche Kritik abgegeben, und als ich dann geschrieben habe, dass Raziel mit den gezielten Beleidigungen anfing, und ich schrieb, dass er die Ideen der Anti-Siara-Truppe nachmache, fing er, mal wieder, an, meine Sig falsch zu verstehen und als dann Saku die schuld auf Raziels posts schob, beleidigte er ihn. Darauf kam wieder ein post von mir, auf dem ich ihn darauf hinwies, dass es schon 4 Beleidigungen sind, und dass Saku meiner Meinung nach Recht hat, und was macht er? Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.Zitat
Außerdem fand selbst Metro, der sich ja am meisten angegriffen fühlen müsste, es selbst ganz lustig und hat es mit humor, bis zu der Sache mit den Profilen, was ja so wie ich das mit bekommen habe jeder wieder geändert hat.
@Topic: Ich downloads mir jetzt, editier heute Nachmittag dann rein, deshalb den post nicht in die Kategorie Spam abestempeln![]()