STOP STOP STOP
ihr spamors ihr. xDDD
ich finds eigentlich cool ( das spiel jetzt)
bis auf ein paar kleinigkeiten ^.~
nja nun könnt ihr weiter machen.
//EDit:
Yeah 619 post rey mysterio like xDD
//Edit 2:
wida weg ^^
Geändert von .Kerby (10.04.2007 um 00:09 Uhr)
Und schon wieder ne Userbeleidigung, dass ist jetzt Nr.4 in einem ThreadUnd Saku hat genaugennommen Recht: Du bist der, der hier einfach anfängt Leute zu beleidigen und sich von Sachen provozieren lässt, die ihn eigentlich nichts angehen. Ich habe mehrfach gesagt, dass die Sigs als spaß zu sehen sind, aber das will wohl nicht in deinen Kopf reingehen und somit hat er recht. Und ja, dass mag jetzt eine Userbeleidigung gewesen sein, aber sie hatte auch einen Grund.
EDIT: Achja, bitte knipst mich wer, ich hab die 700![]()
Du kommst dir echt witzig vor oder? Naja, ich jedenfalls hab 4 gezählt, können aber auch mehr gewesen sein. Aber eins ist ja ein toller Wiederspruch: Du findest Siara toll und kopierst unsere Sachen, nur eben, dass Siara als gut dargestellt wird, aber selbst spammst du schamlos hier in den ThreadNa das ist mal ne tolle Methode, um zu zeigen, dass man etwas gut findet, dass muss ich mir für die Zukunft merken
@Animagladius: Hätte ich hier jetzt sowieso nichts gepostet wäre das per PN gekommen, aber da ich sowieso poste:
Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen. Ich sehe es nur nicht ein, dass jemand uns runtermacht, nur weil wir uns einen wirklich verträglichen Spaß erlaubt haben, und besonder dann nicht, wenn dieser Jemand noch nicht einmal der eigentliche betroffene ist. Als Sheep sich dann mit eingeschaltet hat, habe ich die Sig ja auch aus meinem Profil genommen und lediglich den Ava behalten, welcher ja an sich kein bisschen schlimm ist. Als ich dann Siara gespielt habe, habe ich die Sig wieder rein getan und eine ordentliche Kritik abgegeben, und als ich dann geschrieben habe, dass Raziel mit den gezielten Beleidigungen anfing, und ich schrieb, dass er die Ideen der Anti-Siara-Truppe nachmache, fing er, mal wieder, an, meine Sig falsch zu verstehen und als dann Saku die schuld auf Raziels posts schob, beleidigte er ihn. Darauf kam wieder ein post von mir, auf dem ich ihn darauf hinwies, dass es schon 4 Beleidigungen sind, und dass Saku meiner Meinung nach Recht hat, und was macht er? Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.Zitat
Außerdem fand selbst Metro, der sich ja am meisten angegriffen fühlen müsste, es selbst ganz lustig und hat es mit humor, bis zu der Sache mit den Profilen, was ja so wie ich das mit bekommen habe jeder wieder geändert hat.
@Topic: Ich downloads mir jetzt, editier heute Nachmittag dann rein, deshalb den post nicht in die Kategorie Spam abestempeln![]()
Ein so unnützer Beitrag von einer Zeile, dass Du darauf erstmal mit 5 Zeilen Text antworten musst?
Ich spamme zum Schutze der Allgemeinheit(Na los... Wer sagt mir jetz, dass es eher das Gegenteil is?)
PS: Seit froh, dass ich da bin, sonst hättet ihr Metro bestimmt schon aus dem Forum verjagt!
Geändert von DVD-Raziel (10.04.2007 um 02:52 Uhr)
totaler misst. Es gibt genug leute die nicht nur beleidigen und spammenZitat
![]()
@Topic:
also habe es angespeilt zur alten demo ein sehr sehr großer sprung positiv gemeint.
Die neuen Sounds sind klasse xDD
Und so auch sehr stimmig.
werde morgen mal richtig spielen und mal gucken
was noch neues dabei ist.
zZ gefällt es mir jedoch sehr gut.
Erstens: Ja, ich habe mit 5 Zeilen geantwortet, denn deine dummheit kann man nich in weniger Zeilen unterbringen
Du spammst zum Schutze der Allgemeinheit?
Wohl kaum, denn würdest du nicht als rumheulen, würde es so circa die letzten 3 Seiten nicht geben. Heißt so viel wie "Du spammst hier damit der Thread irgendwann geclosed wird."
Und bei Punkt 3 sieht man mal wieder, dass du Beiträge nicht richtig liest. Ich habe geschrieben, dass Metro alles, außer der Profilsache, auch mit Humor aufgenommen hat. Daher glaube ich kaum, dass wir ihn vertrieben hätten, was ich viel eher glaube ist, dass du ihn irgendwann vertreibst, da du dich als weiter in das Thema reinhängst, obwohl ich jetzt bestimmt zum 6. mal sage, dass man es nicht zu sehr ernstnehmen soll.
Die Bewertung kommt noch, habs gestern dann doch nicht mehr runtergeladen und jetzt muss ich 50 mins warten :/
14 Jahre oder auch nicht! Es ist eigentlich egal wie alt man ist! Und er besitzt mit seinen 14 Jahren eindeutig mehr geistige Reife, also du mit deinen 17!
Ach ja: Wehe du kommst mir jetzt mit so einem Spruch wie: Das soll ich mir jetzt von einem 13 Jährigen sagen lassen!
So...das musste jetzt einfach mal raus!
Oh man...so Leute wie du machen wirklich die gute Forenathmo kaputt! Ich fand es zwar nicht gut was mit Metro gemacht wurde, aber du bist noch weitaus schlimmer! Du beleidigst und ärgerst Leute und sagst dann auch noch dumme Sprüche dazu! Solche Leute wie dich kann man hier im Atelier, ach was im ganzen MMX nicht gebrauchen! Nur weil du älter als einige bist, denkst du, dass du klüger bist und mehr Ahnung als die anderen hast! Hättest du im RM-Deluxe(kleines Forum von Dark Soul und mir) so einen Aufstand gemacht, hätte ich dich schon längst gebannt!
Selbstverständlich finden Betatester auch immer alle Fehler. Ausnahmslos.
Mit deinem vehementen Abstreiten von Bugs, Metro, wirkst du als Spielersteller unglaublich inkompetent - wahrscheinlich merkst du das gar nicht mal und denkst wahrhaftig, dein von offensichtlichen Programmierfehlern verseuchtes Spiel besäße keine Bugs. Dein Spiel hat Fehler, unübersehbare.
Ich könnte dir auch ein Bugvideo machen, kein Problem; doch da du daraufhin sicher sowieso nur mit der Aussage kommst, dass dies absichtlich so gemacht worden sei - was spätestens bei einem plötzlich auftauchenden völlig schwarzen Screen nach dem Anschauen eines Updates einfach nicht stimmen kann - sehe ich da dann doch keinen Sinn darin, ein solches Video zu erstellen.
Mach irgendwas, das du kannst - das Makern beziehungsweise das Akzeptieren von Kritik scheint ja nicht so deine Stärke zu sein.
Und DVD-Raziel rockt die Muddi vom Baum.
Geändert von Simico (10.04.2007 um 13:34 Uhr)
@Simico Du kannst mir gern mal ein Video zeigen. Ich glaube ehern kaum das du die Fehler extra rein machst. Da, ich deinen Bericht ja schon sehr klasse fand... Also von mir aus, her mit dem Video![]()
@DVD-Raziel Du haust sie alle vom Dampfer![]()
@Masgan Du wiederholst dich seit einigen Post ständig![]()
@Rest Jup, danke für die Kritik !
-Gruß Metro-
Wah, Kinners.
Ist nicht die feine englische Art, mit der hier User wie Simico oder DVD-Raziel ihre Kritik zu Tage bringen, aber wenn Metro halt auf besagte Art nicht reagiert..
Irgendwie muss er doch erfahren, dass da irgendwas falsch läuft.
Es kann doch nicht sein, dass bei V2.1 - nachdem alle Betatester das Spiel gecheckt haben - immernoch schwerwiegende Fehler wie der nach dem Anschaun eines Upgrades im Shop auftauchen.
... aber es ist belustigend, wie sich Leute wie SEBI und Masgan so leicht aufstacheln lassen. Besonders Zitate wie "Ich bin geistig viel reifer!" haben mir den Tag äußerst versüßt, ich bedanke mich.
Nunja, ich habe mir eben V2.1 bis nach Level 4 angetan, auch dieser Ordner bereichert meinen Papierkorb, tut mir Leid.
Es sind einfach Unmengen von Bugs enthalten, das nervt einfach nur.
--Droggelbecher.
Besser 14 MIT gesitiger Reife, anstatt 17 und ohne
Nun, es ist nicht mein Ziel, denn wie ich oben gesagt habe, wäre von meinen 14 posts hier mindestens 10 nicht entstanden, würdest du hier nicht so einen Aufstand machen. Und? Überliest du jetzt wieder die Hälfte oder was?
@S.E.B.I.: Der Kommentar war toll
@Topic: So, habe die geupdatete Version gespielt.
1. Also die Schrift ist immer noch extrem langsam, was stört.
2. Dann noch ne frage zur Logik: Wenn der Spielautomat mit einem Virus befallen ist (was selbst schon unmöglich ist), dann frage ich mich, wieso man das Spiel spielen muss, um den Virus loszuwerden.
3. Ich habe es gespielt und plötzlich kam die Fehlermeldung "Invalid Event Name, Screen habe ich aber jetzt keinen, was daran liegt, dass ich erst geschrieben habe, und als ich dann wieder ins Spiel gewechselt habe, war es eingefroren. Es passierte übrigens im ersten Level, Bereich oben rechts
Aus Grund Nr. 3 kann ich keine positiven Sachen nennen.
Ich wäre dafür: Thread schließen. Alle ne Verwarnung die hier so sinnlos rummobben (was kindisch ist. Aber liegt sicher daran das ihr zw. 8 und 13 Jahre alt seit)
Am besten noch jedem so 500 Beiträge abziehen..
Und Metro kann in Ruhe an seinem Spiel weiterfeilen und einen SPIELEVORSTELLUNGSTHREAD neu erstellen.
Na das wärs doch
Edit:
Zita von Masgan:
2. Dann noch ne frage zur Logik: Wenn der Spielautomat mit einem Virus befallen ist (was selbst schon unmöglich ist), dann frage ich mich, wieso man das Spiel spielen muss, um den Virus loszuwerden.
Schon mal was von Kreativität gehört. Außerdem ist es nur ein Spiel.
Hm Vampires Dawn. Die Story dort ist auch unrealitisch ...
"Assault (03:07 PM) :
Fehler die es nicht gibt kann ich nicht beheben"
Da hat er Recht. Das Spiel muss schon im Vollbildmodus gespielt werden, sonst gibts Probleme. Und für das ereste Level brauchst du sicher nicht 20 Minuten. Es sei denn du hast keine Tastatur oder so. *lol
Ich fürchte, du hast den Unterschied zwischen unrealistisch und unlogisch nicht ganz begriffen. Vampires Dawn ist im Bereich seiner eigenen Welt in sich schlüssig und nachvollziehbar. Die "Story" von Siara eher weniger. Warum sollte ein Virus, der durch irgendeine, nicht erklärbare Art und Weise in einen Spielautomaten gekommen ist, nichts anderes tun, als einfach einen virtuellen Gegenspieler zu erzeugen? Beim Spiel "Darwinia" war das alles noch im Bereich des Logischen, weil der Virus hier versuchte, die kleinen Darwinianer auszurotten und die Spielwelt nach und nach zu zerstören. Und bei Siara? Wohl eher nicht.
Und hör doch endlich mal mit deinem Pseudomodding auf. Das nervt. Übelst.
Geändert von NPC Fighter (10.04.2007 um 14:16 Uhr)
Npc Fighter. Du nervst. Also halt ma bitte dein Guschl. Und sag sowas nie zu mir. Weil da brauchste dich nie zu wundern wenn mal was zurück kommt. Klar?
Also Mund zu.
Das war kein Pseudomodding, das war ein nettgemeinter Vorschlag.
Aber ihr seit ja hier nicht bereit, mal auf Kompromisse einzugehen.