Zitat Zitat von Metro
Kindisches Getue von einige
Ja. und die sind ausgerechnet deine Lakein :[ ( DVD-Raziel und Tempic, gratz euch beiden übrigens )

Aber bla ich will nun auch was zu Siara II loswerden...
Also ich machs kurz ( da Simico ja eh alles gesagt hat was gesagt werden musste deswegen ersma @Simico: Fat-Ass-Dito! )
Also.. mir hats erwartend eher weniger gefallen. Lange Ladezeiten, schlechtes Intro und so weiter und so fort. Aber ein Aspekt hat mich jedoch ein wenig erstaunt ( nach dem großen Siara Gehype ) ... und zwar.. es ist ja eigentlich fast so wie Siara I O_o
Außer jetzt der Automaten-Story ( die übrigens auch nicht gut durchdacht ist )
Aber bla halt volldito Simico. Was mir zuleibe wichtiger ist sind die so manch lustige (imho!) Kommentare von Usern hier :]

Zitat Zitat von Tempic
Lasst doch Metro sein Spiel machen und belappert ihn nicht so kindisch. Dabei fühlen sich einige sogar noch ganz groß, obwohl ihre Artkiulationsfähigkeit wohl doch zum Nachdenken über den Verfall der heutigen Jugend anregegen lässt.

Damit verbleibe ich einfach mal, und gehe kopfschüttelnd ins Bett
Oh nein! Was für ne Jugend sind wir denn? Wir kritisieren ein trashiges RM2k Spiel.. nein bitte, steinigt uns ;____;
Btw. Ich könnte nicht kopfschüttelnd pennen, viel glück.

Zitat Zitat
Das ganze Bild nehm ich jetzt mal als Beleidigung auf. Erstmal geht der Strich von Doof auf Metro... Ausserdem kann ich 100% sagen das es Raziel nicht gemacht hat. Letztens konnte mir Isgar auch keine Beschreibung über das Bild machen Des weitern schwindet immer mehr die Lust auf dieses Forum hier. Gezielte Beleidigungen, Kindisches Getue von einige, Fragwürdige PMs und noch weiter... Das Atelier hatte auch gute Zeiten aber die sind schon seit längeren nicht mehr vorhanden. Ausserdem kann ich meinen Bruder nur zustimmen...
Du bist doof! *hihihihihi*