Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wurden sie von Masgan aber merkwürdigerweise auch Wollte eigendlich nur darauf hinweisen wie mir manche entgegen kommen...
    Dann frage ich mich, wieso es im Frat den Thread "lustige Chat/PN/Post Zitat" gibt. Ich glaube kaum, dass dort jeder User erst den anderen fragt, ob es auch in Ordnung ist.

Außerdem steht dort
    Zitat Zitat
    § 13 Den Inhalt einer PN (Privaten Nachricht) darf der Empfänger ohne Einverständnis des Versenders nicht öffentlich posten! Sollte dies dennoch passieren, erhält die Person eine Verwarnung!
    Natürlich kann man sich darüber streiten, aber es steht eindeutig da, dass es von PNs ist.

Zitat Zitat
    Gezielte Beleidigungen
    Mit denen ja einer deiner Anhänger (DVD-Raziel) angefangen hat. Unsere Sig Aktion hätte man als spaß sehen können, aber er fing gleich mit Userbeleidigung an. Und einer war gar nicht dabei. Da ist es nicht verwunderlich, dass jemand zurück beleidigt. Ob es echt von Raziel kommt, weiß ich allerdings nicht.

EDIT: Achja, Raziel, kannst du eigentlich was anderes als unsere Ideen klauen?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    EDIT: Achja, Raziel, kannst du eigentlich was anderes als unsere Ideen klauen?
    Sowas willst du ernsthaft noch als "Ideen" bezeichnen?

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Sowas willst du ernsthaft noch als "Ideen" bezeichnen?
    Ja will ich, denn die, von denn es kommt, können ich di Sachen ausdnken, somit is es ine Idee, und du kopierst es einfach nur, nur eben so, dass Siara Pacman schlägt, was unmöglich ist, da das Original einfach ungeschlagen bleibt, was auch daran legt, dass es einfach das Original ist und der Rest genau genommen nur Ideenklau.

Ja will ich, denn die, von denn es kommt, können ich di Sachen ausdnken, somit is es ine Idee, und du kopierst es einfach nur, nur eben so, dass Siara Pacman schlägt, was unmöglich ist, da das Original einfach ungeschlagen bleibt, was auch daran legt, dass es einfach das Original ist und der Rest genau genommen nur Ideenklau.
    Muss Siara aus diesem Grunde - weil es ein FanFic oder eher "Ideenklau" ist - gleich sterben?

Muss Siara aus diesem Grunde - weil es ein FanFic oder eher "Ideenklau" ist - gleich sterben?
    Sagte er das? Ich wollte mich ja gar nicht einmischen, aber so eine gequirlte Scheiße im Quadrat bringt einen auf die Palme.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Sagte er das? Ich wollte mich ja gar nicht einmischen, aber so eine gequirlte Scheiße im Quadrat bringt einen auf die Palme.
    Dazu brauchst du nur in Masgans Sig zu schaun!

Dazu brauchst du nur in Masgans Sig zu schaun!
    Oder auf deine Posts ( oder in deinen Kopf usw. )

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Oder auf deine Posts ( oder in deinen Kopf usw. )
    Vielleicht auch in deinem Arsch

STOP STOP STOP
    ihr spamors ihr. xDDD

ich finds eigentlich cool ( das spiel jetzt )
    bis auf ein paar kleinigkeiten ^.~
    nja nun könnt ihr weiter machen.

//EDit:
    Yeah 619 post rey mysterio like xDD

//Edit 2:
    wida weg ^^

Geändert von .Kerby (10.04.2007 um 01:09 Uhr)

Vielleicht auch in deinem Arsch
    Und schon wieder ne Userbeleidigung, dass ist jetzt Nr.4 in einem Thread Und Saku hat genaugennommen Recht: Du bist der, der hier einfach anfängt Leute zu beleidigen und sich von Sachen provozieren lässt, die ihn eigentlich nichts angehen. Ich habe mehrfach gesagt, dass die Sigs als spaß zu sehen sind, aber das will wohl nicht in deinen Kopf reingehen und somit hat er recht. Und ja, dass mag jetzt eine Userbeleidigung gewesen sein, aber sie hatte auch einen Grund.
    EDIT: Achja, bitte knipst mich wer, ich hab die 700

Und schon wieder ne Userbeleidigung, dass ist jetzt Nr.4 in einem Thread
    Ach 4 Beleidigungen erst? Na da hab ich ja noch allerhand zu tun...

Ach 4 Beleidigungen erst? Na da hab ich ja noch allerhand zu tun...
    Du kommst dir echt witzig vor oder? Naja, ich jedenfalls hab 4 gezählt, können aber auch mehr gewesen sein. Aber eins ist ja ein toller Wiederspruch: Du findest Siara toll und kopierst unsere Sachen, nur eben, dass Siara als gut dargestellt wird, aber selbst spammst du schamlos hier in den Thread Na das ist mal ne tolle Methode, um zu zeigen, dass man etwas gut findet, dass muss ich mir für die Zukunft merken

@Animagladius: Hätte ich hier jetzt sowieso nichts gepostet wäre das per PN gekommen, aber da ich sowieso poste:
    Zitat Zitat
    Aber wenn ich in euren Profilen auf euer Alter schaue, da wird mir so Einiges klar... Ich finde es einfach nur mehr als peinlich. Und ihr wollt einmal für erwachsen gehalten werden? Ich finde es einfach mehr als kindisch, das Ganze hier kommt mir vor wie damals in der 2. oder 3. Klasse... "Ha! Du hast nur nen PegaWeh! Ich hab nen ganz ganz großen EllkahWeh! Muhahahaha! Außenseiter!" Aber auf das Alter kann man sowas auch nicht schließen. Hierbei kommt es auf die geistige Reife an. Und da müsst ihr anscheinend noch ein paar Jahre weiter wachsen... Also, husch husch, ab ins Bett, eure Mütter meckern sicherlich schon.
    Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen. Ich sehe es nur nicht ein, dass jemand uns runtermacht, nur weil wir uns einen wirklich verträglichen Spaß erlaubt haben, und besonder dann nicht, wenn dieser Jemand noch nicht einmal der eigentliche betroffene ist. Als Sheep sich dann mit eingeschaltet hat, habe ich die Sig ja auch aus meinem Profil genommen und lediglich den Ava behalten, welcher ja an sich kein bisschen schlimm ist. Als ich dann Siara gespielt habe, habe ich die Sig wieder rein getan und eine ordentliche Kritik abgegeben, und als ich dann geschrieben habe, dass Raziel mit den gezielten Beleidigungen anfing, und ich schrieb, dass er die Ideen der Anti-Siara-Truppe nachmache, fing er, mal wieder, an, meine Sig falsch zu verstehen und als dann Saku die schuld auf Raziels posts schob, beleidigte er ihn. Darauf kam wieder ein post von mir, auf dem ich ihn darauf hinwies, dass es schon 4 Beleidigungen sind, und dass Saku meiner Meinung nach Recht hat, und was macht er? Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.
    Außerdem fand selbst Metro, der sich ja am meisten angegriffen fühlen müsste, es selbst ganz lustig und hat es mit humor, bis zu der Sache mit den Profilen, was ja so wie ich das mit bekommen habe jeder wieder geändert hat.

@Topic: Ich downloads mir jetzt, editier heute Nachmittag dann rein, deshalb den post nicht in die Kategorie Spam abestempeln

Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.
    Ein so unnützer Beitrag von einer Zeile, dass Du darauf erstmal mit 5 Zeilen Text antworten musst?

Ich spamme zum Schutze der Allgemeinheit (Na los... Wer sagt mir jetz, dass es eher das Gegenteil is?)

PS: Seit froh, dass ich da bin, sonst hättet ihr Metro bestimmt schon aus dem Forum verjagt!

Geändert von DVD-Raziel (10.04.2007 um 03:52 Uhr)

Animagladius, wenn du die Leute nach ihrem Alter beurteilst und die geistige Reife von denen bestimmst, die du sicherlich kein bisschen kennst, dann darfst du dich in Zukunft sicher noch auf manche Überaschung gefasst machen.

Zitat Zitat
    Bitte postet mal jetzt was zum Spiel und eure Meinungen könnt ihr außerhalb klären, ok ?
    Beides gleichzeitig geht nur sehr schwer...
    Ich kriege es jedenfalls nicht hin, eine Äußerung zu einer Vorstellung abzugeben, ohne meine eigene Meinung, die für einen Post in solch einem Thread ja eigentlich Schwerpunkt eines besagten Postes ist, zu formulieren.

Ich finde diese ganze neue "Ihr seid alle #kindergarten-Besucher und solltet lieber zu eurer Mutter gehen."-Nummer um kritisierende Leute zum Schweigen zu bringen eigentlich kindischer als das Zählen von Beleidigungen oder überhaupt als das Beleidigen.

Nunja, zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich zum Spiel nichts posten darf, denn ich hab es durch fehlende Lust nicht komplett durchgespielt.

Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen. Ich sehe es nur nicht ein, dass jemand uns runtermacht, nur weil wir uns einen wirklich verträglichen Spaß erlaubt haben, und besonder dann nicht, wenn dieser Jemand noch nicht einmal der eigentliche betroffene ist. Als Sheep sich dann mit eingeschaltet hat, habe ich die Sig ja auch aus meinem Profil genommen und lediglich den Ava behalten, welcher ja an sich kein bisschen schlimm ist. Als ich dann Siara gespielt habe, habe ich die Sig wieder rein getan und eine ordentliche Kritik abgegeben, und als ich dann geschrieben habe, dass Raziel mit den gezielten Beleidigungen anfing, und ich schrieb, dass er die Ideen der Anti-Siara-Truppe nachmache, fing er, mal wieder, an, meine Sig falsch zu verstehen und als dann Saku die schuld auf Raziels posts schob, beleidigte er ihn. Darauf kam wieder ein post von mir, auf dem ich ihn darauf hinwies, dass es schon 4 Beleidigungen sind, und dass Saku meiner Meinung nach Recht hat, und was macht er? Er schreibt erstmal wieder einen unnützen Beitrag hin, in dem es heißt, dass er noch viele Beleidigungen vor sich hat.
    Außerdem fand selbst Metro, der sich ja am meisten angegriffen fühlen müsste, es selbst ganz lustig und hat es mit humor, bis zu der Sache mit den Profilen, was ja so wie ich das mit bekommen habe jeder wieder geändert hat.

@Topic: Ich downloads mir jetzt, editier heute Nachmittag dann rein, deshalb den post nicht in die Kategorie Spam abestempeln
    ... nton:

Geändert von Tessio (10.04.2007 um 03:58 Uhr)

Ich weis nicht was die letzten Seiten dieses Thread mit dieser Spielevorstellung zu tun haben, erstellt euch doch einen "Siara- Diskussionsthread. ^_~
    Ich persönlich halte Siara für..., hmm, für was halte ich es.
    Es gibt besseres, ne Menge besseres.
    Der Satz gilt jedoch nur für den ersten Teil, der Link für den zweiten wurde ja raus genommen.

Ach und Metro, deine Art gefällt mir nicht, wahrscheinlich gäbe es nun auch nicht soviele Anti Siara Leute, denn daran das das Spiel schlecht soll sein kann es ja nicht liegen, schließlich gibt es andere nicht gelungene Spiele, um diese wird aber kein so großer Wirbel gemacht.

Geändert von Squale (10.04.2007 um 01:54 Uhr)

Ich frag mich was bei euch vorgeht...
    @Siara-Hassera das spiel ja eurer meinung scheiße ist,wieso regt ihr euch dann auf??Ich mein,so viel Stank kann man wegen eines eher kleinen Spiels doch gar nicht machen...
    @Alle:Kann es sein dass ihr euch gar nicht wegen dem Spiel ''bekriegt''sonder quasi schon aus Prinzip...

Naja,ich finds immer noch lustig,und meiner meinung nach sollte man das ins Fernsehn stelln,dann hätten so genannte Komödianten wie der Raab gar keine Chance...

Euer treuer Leser Topes

P.S.macht weiter so...

Ich find das Spiel immernoch überdurchschnittlich,auch wenn es teilweise einige Macken hat,die man durch längere Entwicklungszeit sicher hätte ausbessern können.
    Ansonsten kann ich noch nicht wirklich viel sagen,da ich noch nicht allzuweit gekommen bin,Zeitmangel eben.
    Und die Siara-Hasser sind Nerds und so,weil sie wegen einem RPG-Spiel so einen Aufstand machen. o.ô

Geändert von Jonas-Desirer (10.04.2007 um 11:58 Uhr)

Und schon wieder ne Userbeleidigung, dass ist jetzt Nr.4 in einem Thread
    1. hat er gesagt, du hättest vielleicht Ideen in deinem Hintern. Das solltest du als Kompliment nehmen, nicht jeder hat Ideen. :P

2. Hört doch einfach mal mit dieser Kindergartenkaggerei auf X_x

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ach und Metro, deine Art gefällt mir nicht, wahrscheinlich gäbe es nun auch nicht soviele Anti Siara Leute, denn daran das das Spiel schlecht sein kann es ja nicht liegen, schließlich gibt es andere nicht gelungene Spiele, um diese wird aber kein so großer Wirbel gemacht.
    Wie kannst du sagen, Metro's Art gefalle dir nicht? Du kennst ihn doch nicht einmal, hast gerade einmal ein paar Posts gelesen

Aber wenn ich in euren Profilen auf euer Alter schaue, da wird mir so Einiges klar... Ich finde es einfach nur mehr als peinlich. Und ihr wollt einmal für erwachsen gehalten werden? Ich finde es einfach mehr als kindisch, das Ganze hier kommt mir vor wie damals in der 2. oder 3. Klasse... "Ha! Du hast nur nen PegaWeh! Ich hab nen ganz ganz großen EllkahWeh! Muhahahaha! Außenseiter!" Aber auf das Alter kann man sowas auch nicht schließen. Hierbei kommt es auf die geistige Reife an. Und da müsst ihr anscheinend noch ein paar Jahre weiter wachsen... Also, husch husch, ab ins Bett, eure Mütter meckern sicherlich schon...

Das war's diesbezüglich von meiner Seite. Ich hoffe, dass dies der letzte Post zum Thema "Siara-Hasser" etc. sein wird. Wer mir etwas zu sagen hat oder auf diesen Thread antworten möchte, kann dies tun, allerdings bitte nicht in diesem Thread sondern per PN. Ich wundere mich wirklich, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, bei all den Spammern und Flamern... *Kopf schüttel*

LG,

Anima~

Halli Hallo Halunke, die Fisch' ke sind ertrunke'!

Also, ich habe das Spiel grade mal angespielt und muss leider sagen, dass mir das Ganze nicht so gefallen hat.

Zum einen war die schon mehr als dürftige Rechtschreibung, die extrem knappe Spieltiefe und vorallem die grausigen Grafiken-

alles in allem rate ich euch dazu, das Spiel auszugeben und bestenfalls auch nie wieder eins anzufangen. Echt Leute. Es gibt halt Menschen, die sind gemacht um Spiele zu erschaffen. Nehmen wir Grandy und so.
    Dann gibts noch Leute, die können toll Rohre verlegen.
    Und jetzt das Erstaunliche:

Der gute Rohrverleger sollte kein Spiel machen. Und Grandy sollte bei mir keine Rohre in die Wände kloppen. Das geht einfach nicht.

Seht's ein, mit Sibeie wirds nie was. Never. Garnicht. Sucht euch was anderes. Löscht eure Accounts. Jetzt, schnell, solange es nicht zu spät ist.

Immernoch nicht weg vom PC? Jetzt wirds langsam Zeit!

Klick.

Hallo? Beeilung! Marsch marsch!

Und viel Glück weiterhin, man sieht sich!