Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
Auch den fehlenden Sinn in vielen Situationen?
NPC und ich haben uns vorhin die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, wie ein Virus auf einen Spielautomaten - haben bekanntlich ja weder Internetverbindung noch Einfuhrmöglichkeit für Datenträge - kommen kann.
NPC meinte dann, dass das ein neuartiger Virus wäre, der über die Stromversorgung besagten Strom so regulieren würde, dass der Schreibkopf der Festplatte im Automaten den Virus schreibt. 8D!
Auch geil, dass ein ... wie nanntest du es ... "Grundkern" oder so eines Automaten einen Virenschutz "haben" kann, obwohl ja alle Programme außer besagter "Kern" zerstört wurde.
Sehr fragwürdige Veranschaulichung von solchen Systemen, nunja.
Meine Meinung ist im Post von Simico vertreten, mach was draus, ich find sie sehr konstruktiv, gibts nicht überall.
Danke Jungs Hätte ich gar nicht erwartet das ihr alles so genau nehmt Was ich damit sagen will ist das man die Geschichte bei dem Spiel nicht zu ernst nehmen sollte. Steht auch nur im Hintergrund Ich werde sehen was ich noch verbessern kann.

Inhalte des Patches

- schnellere Texte
- Shop läuft schneller ab
- Rechtschreibfehler wurden beseitigt
- Der Anfang wurde ein wenig gekürzt

Das müsste eigentlich so der Schwerpunkt der Negativen Kritik sein. Danke noch mal an NPC, Simico , Gjaron und den Rest führ eure Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich werde mich in Zukunft daran halten

-Gruß Metro-