Das nenne ich mal nen langen Post Als erstes zu Simico, danke für deinen langen und kritischen Spielbericht. Hat mich sehr gefreut das ich mal richtige Kritik bekommen habe zu meinen Spiel. Erst mal... Den Namen habe ich mir ausgedacht und hatte für mich keine größere Bedeutung aber jetzt kenne ich sie. Danke dafür Zweitens, ich weiß nicht warum du den Vorspann, der ja gerade mal 1 Minute geht zu lange findest ? Naja, das ist Ansichtssache wie ja schon mehrmals hier in den Thread erwähnt. So, nun sagtest du, das du das erste Level nicht schaffst ohne ein kleineres Leben zu verlieren ? Ich kann dir gern ein Video machen, wo ich spiele und keins verliere. Die Siara Plände wurde eigentlich nur eingefügt das sie so knorke aussieht xD Keine größere Bedeutung, evl. kleinere Abwechslung. Du kritisiert den Aufbau des 3.Levels ? Nunja, er kann mich erinnern das ich einmal sagte das Siara nicht versuche ein Pacman Klon zu sein. Ich habe es auch nie mit Pacman verglichen. Hätte ich es mit Pacman verglichen so sehe es anders aus. Optisch sowie Technisch. Der Bug im 4. Level ist extra eingebaut worden. Da, das Spiel sonst zu fies geworden wäre. Nun zu der MP3 Datei... Ja, ich muss eingestehen das es ein Fehler von mir war und ich beim zweiten Teil die MP3 Datei raus genommen habe. Das gleiche betrifft die .bmp Dateien. Außerdem weiss ich wie fies hier einige mit Maker Spiele gegenüber Modem Nutzern sind und Siara gehört noch zu den kleineren... Deshalb verstehe ich nicht das ich fies bin.

Das Spiel wurde mehrmals von mir durchgespielt Ich bringe keine Spiele raus die man nicht durchspielen kann ins Atelier oder Quartier. Ich danke dir sehr für einen Spielbericht und freue mich schon auf den vom 2. Teil

Das mit den Signaturen hat sich glaube ich erledigt.

Zitat Zitat
Unterschreibe ich so, allerdings mit der zusätzlichen Anmerkung, dass auch die Spielmechanik weitaus unter dem Niveau des Originals liegt.
Wie schon im obigen Teil erklärt. Außerdem verstehe ich diesen Satz nicht.

Zitat Zitat
Ich kann mich gerade mal an drei Pacman-Klone seit dem Release Siaras erinnern. Zumal selbige, abgesehen von dem Klon von BW-Gamer, in etwa die gleiche Spielqualität hatten wie Siara.
Meiner Meinung nach war BW-Gamers Pacman 100 mal besser als wie Siara, optisch sowie technisch. Deinen letzten Satz kann ich nur zustimmen Gut finde ich auch das es alles vor dem Release passierte.

-Gruß Metro-