Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Komisch is, auch wenns seit 9 Posts geklärt is - übrigens Spitze das du zählen kannst - gegen Metro nur Spaß ist, aber wenn man dann gegen euch vorgeht, is es kein Spaß mehr?
    Wer austeilt muss auch einstecken können!!!
    Wir waren nicht gegen Metro sondern gegen sein Spiel - 1. Unterschied
    Wir haben niemanden persönlich beleidigt - 2. Unterschied
    Wir sind nicht grundlos gegen Siara vorgegangen, das Spiel gefällt keinem von uns - 3. Unterschied
    Und DU hattest überhaupt keinen Grund gegen uns vorzugehen, zu dem hat SeeVa überhaupt gar nichts mit der Sache zu tun. Hätte Metro mich, Marston, Saku, Canas oder zahn angegriffen, wäre es ok gewesen, wir haben ja angefangen. Und dasselbe stand oben auch schon, wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geändert von Masgan (09.04.2007 um 17:00 Uhr)

Ich dachte ich hätte die Aktion ins Leben gerufen oder?
    Btw. Wann wirst du Siara nun Releasen?
    Ich habe bereits die Betaversion gespielt und mir gefällt es immer noch gut,auch wenn es nicht an das Original rankommt,so ist wenigstens ein würdiger Klon.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich hätte die Aktion ins Leben gerufen oder?
    Btw. Wann wirst du Siara nun Releasen?
    Ich habe bereits die Betaversion gespielt und mir gefällt es immer noch gut,auch wenn es nicht an das Original rankommt,es ist wenigstens ein würdiger Klon.
    Naja, ich kann zu 99,99% sagen das hier es am Sonntag bekommt Mom. hab ich es an Animagladius geschickt damit er es nochmal testen kann. Ansonsten bin ich fertig

Ab Sonntag kann sich jeder sein BIld über das Game bilden und ich hoffe danach mögen sich alle wieder hier xD

-Gruß Metro-

Man Leute ich sags euch,da kann man jede Comedy-Show in den Ars...äh Wind schreiben ....macht weiter,das war voll unterhaltsam...wie aus dem echten Leben*weiter anstachel*

...Und schalten sie morgen wieder ein,zu unserer reallity Soap:Rpg-Community-Das Leben geht weiter......

Man sind wir kindisch^^

Gr? Topes

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wir waren nicht gegen Metro sondern gegen sein Spiel - 1. Unterschied
    Wir haben niemanden persönlich beleidigt - 2. Unterschied
    Zu Unterschied 1: Das ist im Grunde sowas von dasselbe
    Zu Unterschied 2: Fällt mit der Erklärung in 1) weg

Zitat Zitat
    Und DU hattest überhaupt keinen Grund gegen uns vorzugehen
    Das war kein Kampf unter euch, wenn ihr ihn öffentlich austragt, da müsst ihr auch mit Vetos aus dem Publikum rechnen, wer austeilt muss auch einstecken können!

Ich denke aber es sollte so langsam gut sein, dass Thema ist ausgekaut.
    Vertragt euch wieder und gut ist