Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Wieso verdächtigt jeder das ich was falsch verstanden habe? Ich wollte damit nur sagen das ihr übertreibt und andere ansteckt und ich wollte sagen das hier mehrere leute darauf einspringen und eine Gegenaktion planen. Meinetwegen lasst doch diese Banner alos ich finds eigentlich lustig aberi hr tut auch eure gesammten Prfoile in einen einheitlichen Stil umändern in den ant-siara Stil!
mhm, um ehrlich zu sein, finde ich die aktion mit den signaturen und den profilen eher lustig und beiweitem nicht so schlimm wie solche sachen hier:
Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
Na das kann ich mir vorstellen
Zitat Zitat von DVD-Raziel
Du auch
das sieht mir nämlich einfach nach gezielter beleidigung aus, ohne auch nur ein fünkchen dessen mitbekommen zu haben, was sich 'hinter den kulissen' zugetragen hat. ich für meinen teil werde siara nicht lobpreisen aber auch nicht runtermachen. ich bin zwar auch der ansicht, dass einige aktionen wirklich stark übertrieben waren und der rummel teilweise wirklich unverständlich erscheint, dennoch sieht man ja, dass einige mühe dahintersteckt. sowas ist vielleicht nicht zu 'feiern', aber auch nicht einfach so als scheisse abzustempeln.
metro, mach dein ding, auch wenns einigen nicht gefällt. wie ich sehe, siehst du es ja auch nicht so engstirnig und eher humorvoll.

und, um auch mal ein wenig zu dem spiel zu sagen:
die letztgeposteten screens gefallen mir allesamt eher weniger. das liegt zum teil daran, dass mir das interface absolut missfällt (schriftart etc). naja, das ist geschmackssache. der rest sieht für mich sehr 'unsauber' aus. keine ahnung, irgendwie lieblos. naja, auch wieder ansichtssache.
man wird sehen, wie es sich spielt. ich wünsche dir jedenfalls viel glück.