Mal kurz zu dem Spruch in der Sig... der Stammt von mir, war aber auch eigentlich nur aus der Situation heraus entstanden, weil einer den Ava machen wollte un dder noch net fertig ist. Wenn der so arg schrecklich ist entfernen wir den halt wieder o.O

Und das mit den Profilen war auch meine Idee, wobei ich das nur nach dem Mott gemacht habe "Wenn schon, dann richtig", aber das kann ich auch gerne wieder entfernen, mir hat das aber bisher keiner gesagt (und wenn ich das hier nicht gelesen hätte wäre es mir auch egal gewesen).

Mal ganz davon abgesehen - es ist ne Sig und ein Ava ._. Zumal, wenn es Metro wirklich so arg sehr stört, dann soll er doch bitte mal Kontakt mit uns allen aufnehmen und uns das auch sagen und richtig Begründen und sich nicht sofort an einen Mod/Admin wenden, wenn er nichtmal mit_uns_allen geredet hat o_O"

Wobei ich persönlich auch nicht dieses ganze drumherum verstehe, wenn jemand sowas über mein SPiel sagen würde wäre es mr egal. Aber naja, Ansichtsache.

Und jetzt nochmal: Metro, sollen wir die Profile wieder normalisieren und den Spruch in der Sig entfernen? Ava und Sig alleine sind ja wohl nicht gerade das große Übel (zumal ich deinen thread mit meiner Sig sogar noch verlinke).