Wir wollten keinen öffentlich Stunk anfangen, es war einfach als kleiner spaß gedacht, den der ein oder andere wohl missverstanden hat *zu raziel und klunky rüber schiel*. Dadurch ist das ganze dann eskaliert. Da jemand gesagt hat, das das auf Jonas seinem Mist gewachsen ist, hatte er uns auch schon angemacht. Dann kam eben das Gespräch von Metro und mir und zu diesem Zeitpunkt dachte ich eben, dass alles wieder in Ordnung wäre und dann kam eben das, dass er Admins kontakieren will. Wir hatten unseren Spaß gehabt, und es wäre auch nicht so sehr eskaliert, wenn nicht so viele Leute ein Drama daraus gemacht hätten. Manche Dinge waren vielleicht nicht ok, aber in meinen Augen war noch alles an der Schmerzensgrenze.
Und neidisch bin ich echt net^^
Mal kurz zu dem Spruch in der Sig... der Stammt von mir, war aber auch eigentlich nur aus der Situation heraus entstanden, weil einer den Ava machen wollte un dder noch net fertig ist. Wenn der so arg schrecklich ist entfernen wir den halt wieder o.O
Und das mit den Profilen war auch meine Idee, wobei ich das nur nach dem Mott gemacht habe "Wenn schon, dann richtig", aber das kann ich auch gerne wieder entfernen, mir hat das aber bisher keiner gesagt (und wenn ich das hier nicht gelesen hätte wäre es mir auch egal gewesen).
Mal ganz davon abgesehen - es ist ne Sig und ein Ava ._. Zumal, wenn es Metro wirklich so arg sehr stört, dann soll er doch bitte mal Kontakt mit uns allen aufnehmen und uns das auch sagen und richtig Begründen und sich nicht sofort an einen Mod/Admin wenden, wenn er nichtmal mit_uns_allen geredet hat o_O"
Wobei ich persönlich auch nicht dieses ganze drumherum verstehe, wenn jemand sowas über mein SPiel sagen würde wäre es mr egal. Aber naja, Ansichtsache.
Und jetzt nochmal: Metro, sollen wir die Profile wieder normalisieren und den Spruch in der Sig entfernen? Ava und Sig alleine sind ja wohl nicht gerade das große Übel (zumal ich deinen thread mit meiner Sig sogar noch verlinke).
Bitte lasst es stehenMacht es unter euch aus wann ihr sie weg machen wollt... Ja und ähm... Ich habe keinen Admin oder Mod davon Bericht erstattet. War nur so dahin geschplapper xD
-Gruß Metro-
Ach Kinners, sehts doch einfach mal so:
Metro hat sein Spiel zur öffentlichen Kritk freigegeben, da muss man auch mal mit heftigem Widerstand rechnen, auch wenn dieser (wie in diesem Falle) nicht gerade die feine englische Art ist, aber das hat Sheepie ja schon angedeutet. Jedenfalls weiß Metro ja das dies Alles nur aus Spaß heraus entstanden ist, auch wenn doch gewisse Kritk dahinter steckt...
Also nehmt die Sache mal nicht so Ernst O__O"
Und um ehrlich zu sein, fand ich diese Satire recht amüsant.
Oh... Metro. Wie tief noch? Erst ist es lustig, dann ernst, dann wieder lustig?
Du beugst dich nur der Gesellschaft, keine eigene Auffasung.
Hättest du uns mal ordentlich angeschriebe und gebittet das raus zu nehmen weils dir net gefällt wärs kein Problem gewesen.
Für mich ist die Sache gegessen, wir nehmens raus.
Letztendlich solltest du uns aber dankbar sein, denn wir haben deinen Thread gepusht
Who cares...
Achja, Sheep ich bin von dir ein wenig enttäuscht =P
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Boah, regt euch nicht auf, ich lass das jetzt so lange aus Protest drin bis sich hier wer entweder richtig beschwert oder sonstwas passiert xD Und wenns so grausig schlimm wäre, dann würde Metro das ja auch klar und deutlich sagen, eh?
As said, ich lass das jetzt erstmal drin Gott, es sind SIg und Ava, SIG UND AVA ._.
Wieso verdächtigt jeder das ich was falsch verstanden habe? Ich wollte damit nur sagen das ihr übertreibt und andere ansteckt und ich wollte sagen das hier mehrere leute darauf einspringen und eine Gegenaktion planen. Meinetwegen lasst doch diese Banner alos ich finds eigentlich lustig aberi hr tut auch eure gesammten Prfoile in einen einheitlichen Stil umändern in den ant-siara Stil!
Aber macht doch was ihr wollt....*beleidigt sei*
nton:
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
mhm, um ehrlich zu sein, finde ich die aktion mit den signaturen und den profilen eher lustig und beiweitem nicht so schlimm wie solche sachen hier:
das sieht mir nämlich einfach nach gezielter beleidigung aus, ohne auch nur ein fünkchen dessen mitbekommen zu haben, was sich 'hinter den kulissen' zugetragen hat. ich für meinen teil werde siara nicht lobpreisen aber auch nicht runtermachen. ich bin zwar auch der ansicht, dass einige aktionen wirklich stark übertrieben waren und der rummel teilweise wirklich unverständlich erscheint, dennoch sieht man ja, dass einige mühe dahintersteckt. sowas ist vielleicht nicht zu 'feiern', aber auch nicht einfach so als scheisse abzustempeln.Zitat von DVD-Raziel
metro, mach dein ding, auch wenns einigen nicht gefällt. wie ich sehe, siehst du es ja auch nicht so engstirnig und eher humorvoll.
und, um auch mal ein wenig zu dem spiel zu sagen:
die letztgeposteten screens gefallen mir allesamt eher weniger. das liegt zum teil daran, dass mir das interface absolut missfällt (schriftart etc). naja, das ist geschmackssache. der rest sieht für mich sehr 'unsauber' aus. keine ahnung, irgendwie lieblos. naja, auch wieder ansichtssache.
man wird sehen, wie es sich spielt. ich wünsche dir jedenfalls viel glück.
Ich seh das genauso. Raziel hat hier zwei mal gezielt User Beleidigung begangen, das zweite mal sogar, als die Sache längst geklärt war. Zudem kommt noch, das er überhaupt nicht davon betroffen war, ich meine, hätte Metro das gemacht, als die Sache noch lief, hätte ich es ja verstanden und akzeptiert, aber du bist meines Wissens nach nicht Metro.
Und noch etwas: wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn immerhin hat sich die Sache schon vor 9 posts geklärt.
Wir waren nicht gegen Metro sondern gegen sein Spiel - 1. Unterschied
Wir haben niemanden persönlich beleidigt - 2. Unterschied
Wir sind nicht grundlos gegen Siara vorgegangen, das Spiel gefällt keinem von uns - 3. Unterschied
Und DU hattest überhaupt keinen Grund gegen uns vorzugehen, zu dem hat SeeVa überhaupt gar nichts mit der Sache zu tun. Hätte Metro mich, Marston, Saku, Canas oder zahn angegriffen, wäre es ok gewesen, wir haben ja angefangen. Und dasselbe stand oben auch schon, wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.