Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist ja wunderprächtig, dass es hier lebhaft zugeht, aber es muss ja nicht in nem Kleinkrieg ausbrechen o.O

@Masgan: Da du ja der Boss dieser Anti-Siara-Chose zu sein scheinst, wollt ich nur mal gesagt haben:
    Mach du erstmal selbst ein Spiel, dass es auf die Seite schafft, dann darfst du auch Stunk über andere machen

Natürlich habt ihr eure eigene Meinung, aber lies dir am besten mal ne Definition von "Eigene Meinung" durch, vllt am besten die aus dem Grundgesetz und da wirst du sehen, wie weit man gehen kann und wie weit nicht (das gilt im Übrigen auch für deine Kompagnons!).
    Es geht mich nichts an, ob ihr das Spiel mögt, oder nicht, das ist eure Sache, aber noch öffentlich Stunk dagegen zu machen, ist kindisch!

Zitat Zitat
    Für den Weltfrieden, für die Menscheit, für einen Ava! Tötet Siara!

Das finde ich schon arg übertrieben ._.
    Mag sein, dass das Spiel kein Must-have ist und Metro auch mit der Werbung manchmal ein wenig lästig wird, aber gleich als Störung des Weltfriedens? wohl eher nicht

In der alten Version der Netiquette stand ein schöner Paragraph aus dem Strafgesetzbuch, es ging um öffentliche Bloßstellung... Nen schöner Batzen Text
    Ein genausoschöner Artikel ist der über Rufmord

Nagut, so schlimm ist es hier nicht, aber wenn ihr noch weiter geht, stecke ich euch alle höchstpersönlich in die Sigschindergruppe, denn für sowas ist die Signatur 100pro nicht gedacht -.- (vllt. find ich ein tolligen "I <3 Siara"-Ava, den ihr dann 2 Wochen tragen dürft).

Wenn ihr jetzt schon die wenigen Leute vertreiben wollt, die es fertigbringen ein ordentliches Spiel zu veröffentlichen, werde ich euch höchstpersönlich die Hammelbeine langziehen

@Metro:
    Lass dich von den Neidern nicht unterkriegen.

Nen Siara-4-ever-Banner werde ich allerdings nicht tragen

@Chatlog:
    Wenn das einLog aus nem MSN-Gespräch zwischen euch ist, bedarf es der Einverständniserklärung Metros, den zu posten! Sowas hat schon des öfteren zu ner Verwarnung geführt

[EDIT]
    Nagut, dann ist halt Saku der Leader ._.
    Auch egal, der Text ist eh an euch alle gerichtet

Geändert von Flying Sheep (06.04.2007 um 12:13 Uhr)