Ich werde mich jetzt mal zu Worte melden. Ersteinmal Danke für die nette Idee, hab es am Anfang auch echt lustig gefunden. Erst einer dann zwei und jetzt fünf. Jetzt erst mal zu dir Masgan. Ich wusst ja nicht das du gleich mein Chat Text hier rein postest aber egal... Das Gespräch gestern ging nicht nur um das hier sondern auch um andere Themen, das hast du vergessen zu sagenDie PN die ich dir schickte solltest du mit Humor nehmen und evl. habe ich es übertrieben. Wenn nicht entschuldige ich mich bei dir. Der einzigste große Punkt warum mein Humor verschwand waren eure Profile und die ganzen anderen Posts die ihr über das Spiel schriebt. Ich werde sie jetzt nichts extra in ein Zitat verfassen. Ich werde jetzt auch nichts weiter dazu schreiben oder mir eine passende Sig zaubern da, ich genug Arbeit da rein gesteckt habe und sie jetzt nicht zerstören werde. Vielleicht werde ich mir aber passende Sigs und Avas zaubern wenn ihr ach so großen Makerer mal ein Spiel raus bringt. Wenn jemand ein Problem mit dem Text hat soll es mir egal sein da, ich eigendlich nur versuchte mein Spiel vorzustellen aber es einigen nicht passte oder mit meinen Nick ein Problem haben.
Was ich damit sagen will ist nur das ich mit euren Sigs und Avas kein Problem habe nur die ganzen Sätze in anderen Posts find ich daneben...
@DVD-Raziel u. Gjaron Seh ich eigentlich auch so![]()
-Gruß Metro-