Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Sache erledigt, zu dem Thema werde ich gar nichts mehr sagen, soll sich der tolle Metro ruhig ausheulen, ist mir egal.
    Klingt eher so, als wenn du gleich heulen würdest...

Doch noch ein post...
    Achso, ich soll heulen, wenn so tolle Leute wie Metro erst meinen, dass alles in Ordnung ist und mir im nachhinein sagen, das sie nem Admin oder Mod bescheit geben. Wozu sollte ich mich ausheulen? Hier scheint es ja viele solcher Leute zu geben, da ist es doch genauso gut egal. Wäre ja nicht der erste, der rausgeekelt worden wäre, bei Biohazard gabs mal nen Vorfall, Jonas hat mitlerweile kaum noch bock auf das MMX, wie ich unter anderem gestern erfahren habe, als es hieß es wäre seine Idee gewesen, was übrigens vollkommener Schwachsionn ist. Ich habe keinen Grund zu heulen.

OMG Klunky und DVD-Raziel, wisst ihr was ihr macht?
    Ihr hyped die Aktion auch noch, herzlichen dank =)
    ( und DVD Raziel ... bitte lern lesen )

Aber eigentlich wollte ich darauf eingehen.

Zitat Zitat
    Hiermit nehme ich übrigens auch alle schuld auf mich, ich habe die anderen angestiftet.
    Zu den anderen Kommentaren werde ich gar nichts mehr sagen, das ist jetzt nicht mehr mein Problem.
    NEIN! Es ist meine Schuld, meine Idee, meine Signaturkreation. Bitte Masgan, spring nicht für mich ein (;
    An Metro will ich nur sagen... dito Masgan und... man, wir habens mit Humor genommen deswegen solltest du ( + DVD und Klunky ) net daraus ein Drama machen oô ehm... aber letzendlich ist es doch eh ne wunderbare Publicity für dein Spiel, eh?
    Whatever...