Das ist er, euer toller Metro. Heute morgen noch sagt er, dass es Werbung für sein Spiel ist und das ers mit Humor nimmt, jetzt enscheidet er sich gaaaanz plötzlich, nachdem ich die PN, die er mir geschickt hat, gelöscht habe, dass er es doch scheiße findet. Weißt du Metro, bei mi bist du jetzt ganz unten durch. Leider habe ich den Nachrichtenverlauf erst eben eingeschaltet, sonst hätte ich ja mal unser Gespräch von letzte nacht, von dem du nicht wolltest, dass es existiert, posten können. Weißt du Metro, grade nach dem Gespräch von heute nacht habe ich angefangen, dich richtig zu mögen. Diese Aktion zeigt mir aber, was für ein Arschloch du in Wirklichkeit bist. Zudem wolltest DU nicht, dass irgendwer gebannt wird, als ich dir davon berichtet habe, die PN weiterzuleiten. DU hast damit angefangen, und zwar mit dem mit Humor sehen. Du hast dir einen Vorteil erschummelt, da ich dir gesagt habe, dass ich die PN nicht weiterleiten werde und sie gelöscht habe, das hast du ausgenutzt.Zitat
Für mich ist die Sache erledigt, zu dem Thema werde ich gar nichts mehr sagen, soll sich der tolle Metro ruhig ausheulen, ist mir egal.
Für mich ist die Sache abgehakt, komme was wolle, und wenn ich gebannt werde. Hiermit nehme ich übrigens auch alle schuld auf mich, ich habe die anderen angestiftet.
Zu den anderen Kommentaren werde ich gar nichts mehr sagen, das ist jetzt nicht mehr mein Problem.